Bewerbung zu CMD Gree | by Darg

  • Hallo Leser, hiermit bewerbe ich mich zu Commander Gree der 41st.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken / Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Erfahrung / Warum ich?

    6. Ziele für die Einheit

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    1. RL-Daten:

    Name: Paul F.

    Alter: 18

    Hobbys: Videospiele, Sport, Musik hören



    2. Ingame Daten:

    Steamname: Darg

    Portal: https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198128828300

    TS: Darg

    G-Mod Spielzeit: ca. 1.860H

    Server Spielzeit: ca. 275H


    Charaktere:

    - Übergangs 41st Commander Gree

    - Quebec CT PVT



    3. Stärken / Schwächen

    Stärken:

    [+] Interesse an der Einheit

    [+] Erfahrung als 41st / Führungsperson

    [+] Gut Organisiert


    Schwächen:

    [-] Starke Anforderung an die Einheit

    [-] Hitzkopf

    [-] Perfektionistisch



    4. Online Zeit

    TagZeiten
    Montag - Donnerstag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag17:00 Uhr - Open End
    Samstag13:00 Uhr - Open End
    Sonntag17:00 Uhr - 23:00 Uhr


    5. Erfahrung / Warum ich?

    Meine Erfahrung als 41st sowie Führungsperson sprechen für mich. Die derzeitigen Mitglieder der 41st Respektieren mich und stehen mir zur seite. Meine Autorität sowie mein Durchsetzungsvermögen helfen mir dabei eine solche Einheit zu leiten. Ich habe bereits für eine lange zeitspanne die 41st als CPT geleitet.



    6. Ziele für die Einheit

    - Die Einheit zu einer richtigen Elite-Einheit zu machen

    - Dafür zu sorgen dass die begangenen Fehler nicht wieder vorkommen

    - Das die 41st Respektiert wird

    - Die 41st soll Organisierter / Strukturierter werden

    - Hinzufügen einer Pflanzenforschung (für Besseres Passiv-RP)

    - Eine erhöhte Präsenz von Scouts außerhalb der Basis (für Besseres Passiv-RP)

    - Überlebenstrainings für die 41st Einführen (für Besseres Passiv-RP)



    7. RP-Story

    Tag 1 die Landung:

    Dies ist ein Bericht über den Vorfall auf Dxun. Ich bin CC-1004 oder auch Gree genannt und schreibe hier über unseren Absturz auf Dxun. Wir wollten auf dem Mond Dxun für eine zweiwöchige Expedition landen. Jedoch als wir uns dem Mond näherten, bemerkten wir auf den Scanner das eine kleine Fregatten Gruppe sich schnell näherte und das Feuer eröffnete. Mit unserer Venator war es keine große Sache diese paar Fregatten auszuschalten. Jedoch waren wir den Feindlichen Bombern unterlegen, da wir ihre Anzahl total unterschätzt haben. Unsere Jäger haben versucht die Feindlichen Bomber zu zerstören, allerdings hatten sie keine Chance gegen die Anzahl der Feinde. Wir wurden immer weiter unter beschuss genommen und konnten uns nur schwer verteidigen. Die Venator war schon fast am Ende und ich beschloss das wir uns in die Rettungskapseln / LAAT begeben, um auf den nahegelegenen Planeten zu flüchten. Mein CPT meinte, dass wir aufgrund der Fregatten dies nie überleben konnten. Also benutzten wir die Venator, als Bombe um die Fregatten auszuschalten. Wir steuerten die Venator in das Zentrum der 3 Fregatten und aktivierten den Selbstzerstörungsmechanismus. Die Truppen stiegen in die Rettungskapseln sowie LAAT und begaben sich in Richtung Mond. Die Venator erfüllte ihren zweck und zerstörte die Fregatten. Ein vereinzelter Vulture Droide blieb nur noch übrig, den wir allerdings nicht bemerkten. Er zerstöre eine Rettungskapsel nach der andern, doch als er den Angriff auf uns in dem LAAT startete konnte er nur wenige Schüsse abgeben, da daraufhin einige Trümmer zwischen uns gerieten und er zerstört wurde. Unserer LAAT fast zerstört konnte aufgrund des guten Piloten eine Bruchlandung hinlegen statt einer Kompletten zerstörung des LAAT. Es haben nur 5 Überlebt. 2 PVTs, 1 SGT, 1 CPT und Ich. Das Überleben nahm nun die höchste Priorität ein. Es wurde nacht und wir schlugen das Lager in einer nahegelegenen Höhle auf.


    Tag 2 Nahrung & Erkundung:

    Unsere Nahrungsmittel waren knapp, aufgrund dessen waren wir gezwungen uns in der Umgebung nach essbaren Pflanzen, Früchten oder Wurzeln umzuschauen. Zum Glück war der CPT ein Spezialist im Thema Pflanzenforschung. Er sammelte mithilfe der 2 PVTs ein paar Früchte und Wurzeln wie wir nachher in der Höhle zubereitet hatten. Nachdem wir uns gestärkt hatten, schickte ich die Soldaten zum Erkunden des Gebietes. Der SGT sollte jedoch Wache halten, falls sich etwas unserer Unterkunft nähern sollte. Wir bemerkten auf unserer Erkundung eine kleine Basis der KUS. Sie wurde notdürftig

    aufgebaut. Scheinbar sind das ebenfalls überlebende. Wir wollten sie jedoch nicht angreifen, da sie deutlich in der Überzahl waren. Also entschlossen wir uns zurück zur Höhle zu gehen. Nachdem wir angekommen wieder angekommen waren, wurde es auch schon Nacht. Wir entschieden uns morgen das Lager genauer anzuschauen.


    Tag 3 feindliche Base & unbekannte Helfer:

    wir brachen bei Tagesanbruch auf und begaben uns zur Basis. Auf dem Weg dahin trafen wir auf eine feindliche Patrouille der Separatisten. Sie waren uns Zahlenmäßig überlegen. Wir wurden entdeckt und festgesetzt. Allerdings kamen aus dem Wald mehrere Schüsse die, die Feindliche droiden erledigte. Es war ein weiterer überlebender Trupp von uns. Wir waren so glücklich darüber unsere Kameraden wiederzusehen. Wir begaben uns zu ihrem Lager was ca. 1,5 km von unserer Höhle entfernt war. Wir hatten den Vorschlag gebracht das sie sich bei uns in der Höhle mit einbringen konnte, da sie groß genug war. Alle fanden diese Idee Super und fingen an die Sachen Richtung Höhle zu tragen. Nachdem die Letzten Sachen nun auch in der Höhle angekommen waren, war es bereits dunkel. Wir entschlossen uns am nächsten Tag die Basis vorzunehmen.


    Tag 4 der Angriff:

    Wir begaben uns alle in Richtung Basis. Der CPT schlug vor das wir erstmal alles erkunden sollten. Jedoch war die Basis so klein, dass wir alles im blick hatten. Ich befahl den Truppen sich auf den bergen aufzuteilen und sich mit den Scharfschützengewehren die Basis abzusichern. Ich zählte bis 3, daraufhin schossen alle die Droiden nieder. Wir dachten erst, wieso war das so einfach. Bis mir klar wurde, dass es nur Droiden waren. Wir durchsuchten die Basis und bemerkten eine Komm-Station. Ich setzte direkt meinen Techniker darauf an der sich um die Verbindung zum ROK kümmern sollte. Wir durchsuchten die restliche Basis konnten aber nichts weiter finden. Ich entschloss mich dazu die Güter aus der Höhle in die Basis bringen zu lassen, da es dort viel Sicherer war.

    Der Funkkontakt mit der Republik konnte hergestellt werden und wir teilten ihnen mit, dass wir eine dringende Abholung benötigten. Sie teilten uns mit, das sie Jemanden schicken würden der während der nächsten Planetenrotation abholen würde. Es wurden nacht und wir wollten am nächsten Tag alles für die Abholung bereit machen.

    Tag 5. Die Abholung:

    Wir standen auf und bereiteten alles für die Abholung vor. Die gesamte Ausrüstung sowie die restlichen Nahrungsmittel wurden auf einen Fleck gesammelt und die Truppen ein letztes Mal aufgestellt für die Absicherung der Basis. Nach einigen Stunden bemerkten wir die Venatoren im Orbit und die Anfliegenden LAAT. Sie konnten jedoch nicht landen. Deshalb begaben wir uns auf eine große freie Fläche, wo sie uns abholen konnten. An der Fläche angekommen standen bereits LAATs vor ort, die uns mitnehmen wollten. Wir rannten so schnell wie möglich Richtung LAAT stiegen ein und flogen zur Venator. Wir mussten jedoch alle Güter zurücklassen, da sie zu schwer für das Tragen waren. Auf der Venator angekommen duschten wir erstmal richtig, haben was ordentliches Gegessen und erklärten den Truppen unseren Aufenthalt auf dem Planeten. Ende



    8. Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen / Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge einfach im TS oder im Forum bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Darg ()

  • #Dafür

    - Kompetent

    - Erfahrung als 41st / Führungsperson

    - Haste meiner Meinung nach gute Ziele für die Einheit

  • #Dafür

    - Kompetent

    - Erfahrung als 41st / Führungsperson

    - Haste meiner Meinung nach gute Ziele für die Einheit

    Arbeiter, hörst es nicht?

    Das sind die Stimmen der Vetternwirtschafter!

    Arbeiter, hörst du sie nicht?


    Enthaltung

    - Dein Verhalten, hat leider oftmals gezeigt, das Meinungsverschiedenheiten oft im Krieg mit dir Enden

  • Bitte melde dich beim Game Design für ein Bewerbungsgespräch


    Tipp: Beachte am besten die Tipps zum Interview unter den Bewerbungsinformationen.

  • Dafür


    Ich könnte mir aus der momentanen Sicht, keinen besseren als dich vorstellen, du bist sehr lange dabei und bist auch schon länger in der Führungsebene vertreten.

    Du hast meiner Meinung nach die Einheit auch am Leben erhalten und gut mit geführt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du es schaffst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der einzig wahre Sanchez <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Angenommen! Bitte melde dich beim Game Design für deine Einweisung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!