Bewerbung zu Commander Thorn

  • Bewerbung zum ST Commander "Thorn"



    Die Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert:                                                               


    - Allgemeine Informationen

    - Erfahrung und Vorsätze

    - über Thorn

    - RP Story

    - Schlusswort





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Informationen


    Mein Name ist Yannik vielmehr bekannt unter dem Synonym “Rudy Bukley” von DarkRP und das ist meine Bewerbung zum Lorechar Thorn. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und befinde mich derzeit im dritten Ausbildungsjahr. Außerhalb von meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit auf Suchtbunker, wobei über 4500h in unseren DarkRP Server geflossen sind und mittlerweile über 330h in den CWRP Server. Sollte ich einmal nicht auf Suchbunker sein treffe ich mich gerne mit Kollegen und fahre ins Stadion. Ich bin leidenschaftlicher Fan von Borussia Mönchengladbach und war schon bei Hunderten Spielen mit dabei Heim oder auswärts spielt dabei keine Rolle. Seit Sommer 2018 bin ich auf SB unterwegs, davon ein Großteil als DarkRP Admin (knapp 2 Jahre bis jetzt) und zurzeit auch noch als TS Head Admin. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich geben, jetzt kommen noch ein paar IG Informationen:


    FraktionName
    501st LegionEcho
    SchocktruppenDuty


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrungen und Vorsätze


    Erfahrungen in Führungspositionen bringe ich genügend mit sein es im Allgemeinen beim Suchtbunker Team als DarkRP Admin wo ich schon knapp 2 Jahre erfahrungen Sammeln konnte.Im Teamspeak Team bin ich außerdem noch als Head Admin vertreten. Im Bezug auf CWRP habe ich bereits kurzzeitig Erfahrungen als Captain Rex gemacht, wo ich Tryouts geführt und mit gestaltet habe, sowie mich um die Einrichtung der TS und Fraktionsseite gekümmert habe, um einen Grundstein für den Aufbau der Einheit zu legen. Die meiste Erfahrung konnte ich als Commander Cody sammeln, dort habe ich die Einheit von Release an versucht, so gut zu führen, wie es eben ging. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir viel Wissen über die Einheit anzueignen, um mich stetig zu verbessern und die Einheit weiter zu entwickeln und im RP gut zu verkörpern.


    Es fiel mir anfangs noch schwer, eine Einheit zu leiten, da es btw mein erster CWRP Server war und ich bisher nichts Vergleichbares gewohnt war im Bezug auf RP. Es war eine große Umstellung für mich, da ich nur DarkRP von Suchtbunker kannte, jedoch habe ich schnell festgestellt, dass mir der CWRP Server viel Spaß macht und ich so innerhalb von kürzester Zeit über 330 Std. gesammelt habe. Ich bin oder war in zwei Infanterie Einheiten, was auf Dauer ziemlich eintönig wird, da sich die aufgaben größtenteils überschneiden und ich möchte einfach einen anderen Bereich von CWRP kennenlernen und mich dort versuchen. Und da ich mich eben mit den Aufgaben der ST Identifizieren kann, schreibe ich diese Bewerbung. Dazu muss man auch erwähnen, das ich bereits schon auf dem DarkRP Server sehr gerne Polizist bzw. PD Security und daher kann ich mich daher auch gut mit den Aufgaben der ST anfreunden. Ja, ich weiß, ich weiß, das ist jetzt nicht unbedingt eine Erfahrung, macht aber eventuell einigen meine Intention hinter dieser Bewerbung noch etwas erkenntlicher. Ich habe ja schon genügend andere Gründe aufgezählt und die, die mich von Darkrp kennen wissen, das ich mich gerne um die Sicherheit des PDs bzw. Gefängnis kümmere.


    Mit dem ST Lore habe ich mich auch schon einige Zeit befasst leider ist nicht so viel über Thorn bekannt bzw. zusehen, da er ja in der Serie ziemlich rasch stirbt und er dementsprechend wenig Screentime hat, das was man aber gesehen hat, hat mich definitiv zu einem Thorn Sympathisant gemacht, da er charakterlich das genaue Gegenteil von Thorn war, der ja wie jeder weiß, nicht den besten ruf hatte. Ich würde meine hohe Aktivität auf jeden fall nutzen und versuchen täglich bzw. Regelmäßig Rekrutierungen durchzuführen und den Strafkatalog sowie die Vorgehensweise bei einer Festnahme und verhör sowie VIP Eskorte etc. noch mal zu überarbeiten, sofern der Bedarf besteht. Durch die lange Inaktivität der ehemaligen Führungsebene hat die Fraktion sehr gelitten, weshalb sich schnell Desinteresse bildete. Außerdem wurden einige in der Einheit selbst inaktiv oder sind rausgegangen, weil es keine Weiterbildungen geschweige die Möglichkeit auf Beförderungen gab, durch die eben genannte Inaktivität. Ich würde dafür sorgen, dass es definitiv nicht noch einmal dazu kommt wobei ich auch Regelmäßig die Aktivität aller Mitglieder prüfen werde. Ich bin mir sicher, das ich gemeinsam mit Krovos die Einheit gut führen würde. Sofern es noch keine Option gibt, würde dies dann ein Anmeldeformular regeln wobei die Aktivität besser im Auge behalten werden kann. Allgemein werde ich versuchen so gut es geht den ersten Commander der Einheit zu unterstützen und seine Vorschläge und Ideen umzusetzen.


    Außerdem habe ich vor, meine alten Systeme auch teilweise bei den ST anzuwenden ich habe mit meiner alten Führungsebene ein Aktensystem über jedes Mitglied geführt, mit Fortbildungen, Beförderungen etc.. Auf einen Google Dokument habe ich alle wichtigen Sachen für die Führungsebene festgehalten. Z.B der Ablauf eines TO oder Weiterbildungen (das werde ich dann aber noch alles mit Fox klären) Und ich denke das mit überarbeiteten bzw. auch teils neuen Konzepten wieder die Einheit groß aufgebaut werden kann, sowie sie es am Anfang war. Da diese Einheit auch einen zweiten Commander hat würde ich natürlich eng mit diesem zusammenarbeiten und ihn in meine Prozesse mit einbinden ich bin mir sicher das der liebe Krovos auch gute Ideen und Vorschläge hat, die bei der Planung und Umsetzung definitv eine Bereicherung wären. Ich bin in der Regel ziemlich umgänglich, weshalb mich es nicht stört mir die Führung zu teilen und Fox als ersten Commander akzeptieren werde. Ich sehe eher die positiven Aspekte darin, sich die Leitung zu teilen. Natürlich wird es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber ich denke, wir beide sind kompetent genug, das zu klären, ohne einen Supervisor oder Mediator für die Konfliktlösung zu benötigen. Eine weiterer Vorsatz wäre natürlich die Fraktionseite auf Vordermann zu bringen und diese aktiv zu verwalten, sofern noch zusätzlicher Bedarf besteht. Da ich leider auch Einheiten sehen, die weniger wert darauf legen für mich ist die Fraktionsseite eine Art Aushängeschild für die gesamte Fraktion ist, weshalb ich stets bemüht bin diese schön und Informativ zu gestalten.


    Mit den anderen Aufgaben eines Commander habe ich ebenfalls kein Problem, da ich diese auch in der Vergangenheit gut bewältigen konnte, es wird natürlich wie vorgeschrieben regelmäßig Fraktionbesprechungen geben, die ich ggf. leiten und protokollieren kann und werde natürlich auch wie bei der 501 und 212th versuchen, die Einheit mit Vorschlägen der Fraktionsleiter Sitzung zu verbessern (falls wir darin eine Notwendigkeit sehen) und die Einheit gut zu vertreten und Vorschläge unserer Mitglieder den anderen Commandern zu unterbreiten. Ich habe mir auch schon bereits ein Paar Ideen für strukturierte Pläne für Tryouts und Weiterbildungen gemacht, da ich in der Vergangenheit gesehen habe, das STs häufig nicht nach den damals Aktuellen vorgaben gearbeitet haben (vor der jetzigen Leitung). Zudem werde ich Regelmäßig Einheitstrainings oder Übung durchführen oder sie nach Unterweisung von Major oder Captain durchführen lassen. Ich weiß, dass es ohne Events oder RP Situationen schnell langweilig werden kann und ich damit meine Männer bei Laune halten möchte. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass alle Vorsätze so umgesetzt werden können, da ich A erst mal angenommen und B die Vorschläge noch im Plenum mit der Führungsebene besprechen werde. Ein weitere wichtiger Punkt ist natürlich die enge Zusammenarbeit zwischen FC und ST, die ja nicht immer die beste war, da es in der Vergangenheit zu ein paar Konflikten kam, möchte ich natürlich mit Fox als Bindungs Stück zwischen den beiden Fraktionen fungieren durch bessere Kommunikation Zwischen Einander können oder werden sogar definitiv einige Konflikte erst gar nicht entstehen, daher möchte ich stets ein gutes Verhältnis zur FC pflegen.


    Natürlich werde ich auch ein besonderes Augenmerk auf das verhalten unserer Mitglieder legen, da diese durch bestimmte Situationen auch Sondervollmachten erhalten können und dies definitiv nicht ausgenutzt werden sollte, da es in meinem Interesse liegt, den anderen Soldaten ein vernünftiges Bild von den ST zu vermitteln, auch wenn man nicht immer jeden glücklich stimmen kann, wäre es nicht verkehrt. So ich hoffe, ich habe euch erst mal genug Input über meine Vorhaben gegeben, sodass eure Entscheidung für ein dagegen oder dafür einfacher fallen sollte. Einige angaben beziehen sich teilweise auf den alten Commander und die Vorsätze sind natürlich nur Vorschläge, da ich diese mit dem anderen Commander noch besprechen muss.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über Thorn


    Commander Thorn der Coruscant Wachen war neben Fox das zweite Oberhaupt der Stoßtruppen der Galaktischen Republik. Die Soldaten in Rot wurden von dem mutigen und loyalen Klon Kommandanten zur Sicherung und Eskortierung eingesetzt. Thorn wurde wie all seine Brüder einst auf Kamino geboren und erhielt das Klassische flash Training, um für den Kampf vorbereitet zu sein. Im Gegensatz zu den normalen glänzern wurde er wie alle anderen Commander dem Offiziers Training unterzogen. Er modifizierte seine Rüstung, welche der seines nahestehenden Bruders Fox sehr ähnlich sah.


    Dennoch kann man deutliche Unterschiede erkennen, nicht nur die Flügel und die Riffelung an seinem Helm waren seine eigene Kreation, sondern ebenfalls die Lackierung, welche eine Art Spiegelung zu der von Fox darstellte. Ausgerüstet war er wie die meisten Soldaten in seinem Rang mit 2 DC-17 Handblastern und einer üblichen DC-15S. Eine Besonderheit ist sein Modifizierter Z-6 Rotationsblaster den er liebevoll Hammer taufte. Er Modifizierte seine Waffe für den Nahkampf um, sodass er im Notfall auch Tödliche Schläge austeilen konnte. Fun Fact: Sowohl sein Rufname „Thorn“ als auch der Name seines Z-6-Rotationsblasters, „Hammer“, sind eine Hommage an den Donnergott Thor und seiner Waffe aus dem Film Avengers.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story von Thorn


    Es war ein Morgen, wie jeder andere, außer das ich genau wusste, dass ich schon bald weit weit weg bin von meinem Bett, meiner Baracke und meinen den meisten meiner Männern. Ich wusste, was auf mich zukommt jedoch war ich schon ein wenig aufgeregt, da ich schon länger nicht mehr von Coruscant abgezogen wurde, um einen Senator zu wichtigen Verhandlungen mit der Handelsförderation zu Eskortieren. Alle waren bestimmt schon so aufgeregt wie ich nein, was rede ich da die Jungs waren bestimmt 100x aufgeregter als ich, da es ihr aller erster Einsatz weit weg von Coruscant ist. Ohne viel darüber nachzudenken, packte ich meine Ausrüstung und meine Vorräte zusammen, ich trommelte Chat, Sidekick, Jumper und Dexter zusammen und ging mit ihnen noch mal die Mission durch, genau wie die anderen 23x auch die Jungs waren gelangweilt von meinen ansprachen als ich jedoch nochmals die Wichtigkeit der Mission besonders betonte waren alle wieder hellwach ich ging mit meinen Männern runter zur Landeplattform 394 wo unser shuttle samt 2 Piloten und Senator Bassli bereits wartete, nach einer kurzen Begrüßung verstauten wir unsere Vorräte und und machten es uns gemütlich. Langsam aber sicher Hob sich das shuttle vom Boden ab und flog aus dem Orbit noch ein letzter blick auf Coruscant und schon machten wir den Sprung in den Hyperraum Richtung Felucia was wir bisher nur von Bildern und Erzählungen kannten.


    Es dauerte eine Weile bis wir unser Ziel erreichten, geredet wurde nicht sonderlich viel aber die blicke meiner Männer sagten schon alles, sie waren bereit ohne mit der Wimper zu zucken jeden Befehl auszuführen den ich ihnen Erteilte, was natürlich auch Fox´s strengen Ausbildung zu verdanken ist. Ohne größere Turbulenzen landeten wir auf der fernen Welt Felucia, wir waren alle sehr fasziniert von dem Planeten, durch seine Farbenfrohe Pflanzenwelt. Ein Protokolldroide erwartete und bereits er begrüßte uns und führte uns zum Treffpunkt. Es dauerte zwar eine gefühlte Ewigkeit, bis wir angekommen waren aber es sollte sich lohnen. Inmitten der Pflanzenwelt stand ein Edeler Palast, der bestimmt um die 100 Meter aus dem Boden ragte. Das einzige was uns störte waren die Banner der Handelsförderation die wir natürlich direkt mit den Separatisten und den Klappergestellen in Verbindung brachten. Der Droide wollte uns in einen warte Bereich schicken und den Senator ohne jeglichen Schutz mitnehmen ...


    Nach längerer Diskussion mit dem besserwisser Droiden N- 0EL durfte ich mitkommen, obwohl es gegen seine Anweisung sprach. Der Grund war angeblich das keine Soldaten bei den Verhandlungen dabei sein durften, um die Atmosphäre nicht negativ zu beeinflussen während den Gesprächen. Als wenn das mich schon nicht skeptisch genug machen würde, sah ich im ganzen Palast keine einzige wache was mir sehr komisch vorkam, aber ich behielt es erstmal für mich da ich nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte, falls es denn doch was ernstes sei. Ohnehin traute der Droide mir nicht und hat mehrfach versucht mich abzuwimmeln. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und ging ganz Entspannt mit am ende eines langen Flures der mit goldenen Skulpturen von Tieren geschmückt war, befand sich ein großer Saal wo auch einige Vertreter der Handelsförderation saßen und mich mit böser Miene musterten. Der Senator nahm platz und ich stand dicht neben ihm und schaute mir alle Gesichter genau an und Analysierte den raum aufs genauste ,weil ich irgendetwas finden wollte, was meinen Verdacht bestätigen sollte, dass hier etwas faul ist.


    Als ich nach einiger Zeit den Status meiner Männer prüfen wollte, bekam ich keine Antwort was ihnen Gar Nicht ähnlich sah, also entschloss ich mich einen Augenblick von den Verhandlungen zurückzuziehen obwohl mir das Gefühl den Senator alleine zu lassen auch nicht wirklich gefiel. Ich teilte ihm mit, das ich sofort zurück sei und ich über den Comlink zu erreichen bin. Beim Aufenthaltsraum angekommen musste ich feststellen das die Männer nicht auf ihrer Position waren, plötzlich hörte ich einige schreie aus dem großen Saal ich packte meinen Blaster und rannte wie ein Wilder auf den Saal zu. Auf halber strecke wurde ich schon von meinen Männern begrüßt, verdutzt blieb ich stehen und fragte warum sie nicht antworteten und sie nicht auf ihrer Position sind. Es dauerte einen kurzen augenblick, bis ich schließlich eine Antwort von Sidekick bekam, das sie kurz in der Mensa was zu essen holen wollten und sie vergessen hatten den comlink zu aktivieren. Fox hätte ihnen dafür den Kopf abgerissen, was ich auch hätte tun sollen ich blieb aber ruhig dennoch erinnerte ich sie mit ernster stimme an die schreie die eben zu hören waren. Zusammen mit meinen Männern Stürmte ich zum Saal weiter vor, dort angekommen mussten wir fälschlicherweise feststellen, dass alles in Ordnung ist. Ein Kellnerdroide hat wohl einige Teller fallen lassen, was einige erschreckte hatte, was die schreie erklärte. Der ganze Saal war still und schaute uns an, ich entschuldigte die Missverständnisse.


    Ich schickte meine Männer wieder auf Position und stellte mich wieder an die wand, wo ich den ganzen Saal gut überblicken konnte. Nach etlichen stunden von Verhandlungen die nicht wirklich zu einem Ergebnis führten wurden die Verhandlungen beendet. Ich war im großen und ganzen relativ erleichtert, dass es endlich vorbei ist und vorallem das alles ruhig geblieben ist. Der Senator verabschiedete sich und ich ging mit ihm. Meine Erleichterung das jetzt alles vorbei ist war relativ groß ich denke, das ich nicht der einzige war. Draußen vor dem Schiff warteten schon meine Jungs die sich schön Vorschriftlich aufgestellt hatten. Ich sah, das sie besonders stramm standen, weil sie nach dem Vorfall eben besonders glänzen wollten. Einige Augenblicke später waren wir schon im Hyperraum und ich wusste das erst vorerst das letzte mal gewesen sein sollte, dass ich Felucia sehen sollte. Der Senator zog sich in seinen Bereich zurück und legte sich nach dem langen Tag schlafen.


    Der Flug zurück war wenig spektakulär wir alle waren relativ müde vom ganzen Tag weshalb dort auch nicht wirklich mehr gesprochen wurde, ich gestattete ihnen sich ein wenig ausruhen zu dürfen . Ich nutzte die ruhe um das Einsatzprotokoll zu schreiben, die peinliche Nummer im Saal habe ich natürlich etwas umformuliert, um es nicht ganz so peinlich aussehen zu lassen, weil ich wusste, das Fox jedes meiner Protokolle ganz genau anschauen würde. Endlich wieder in Coruscant angekommen, weckte ich den Senator dieser bedankte sich nochmals für unsere dienste und er stieg beim Senatsgebäude aus wo er noch Meldung von den Verhandlungen machen musste. Ich wusste das meine Männer und ich einen guten Job gemacht haben und das der Senator nur in den besten tönen von uns sprechen würde. Das shuttle flog dann noch einige Minuten weiter, bis wir letztendlich in unserem Quartier angekommen waren. Ich hielt noch eine kurze Nachbesprechung, die ich aber nicht groß in die länge ziehen wollte. Ich beendete die Nachbesprechung ziemlich rasch und schickte meine Männer in die Baracke für mich war noch lange nicht Schluss. Ich hatte jetzt noch ein treffen mit Fox, wo wir nochmals das Einsatzprotokoll durchgehen wollten , weil Fox natürlich immer alles wissen musste so war er einfach. Er sollte natürlich nicht auf mich warten müssen, weshalb ich mich auch sofort auf den weg machte….





    Ich hoffe, euch hat die kleine Story ein wenig gefallen. Alles, was geschrieben wurde, ist frei erfunden, da Thorn leider bei seinem einzigen großen Einsatz leider verstirbt. Das ist meine erste RP-Story. Ich habe mir mal gedacht das nicht unbedingt jede story in einer Schießerei enden muss, weil ich das relativ häufig gesehen habe.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    Ich bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen der Bewerbung und auch wie bei jedem Beitrag von mir bin ich gerne für positives und auch Negatives Feedback offen, wenn es natürlich gut begründet ist. Es ist viel Zeit in die Bewerbung geflossen und ich persönlich finde, dass diese mir auch relativ gut gelungen ist. Ich habe im Vorfeld natürlich schon mit Krovos gesprochen und ihn persönlich um seine Meinung gefragt, da mir diese sehr wichtig ist und vorallem ob er sich überhaupt vorstellen könnte mit mir zu Arbeiten. Sollte ich angenommen werden würde Krovos mich nochmals in die wichtigsten Prozesse einarbeiten bzw. einweisen und mich unterstützen, da man Natürlich auch viel Verantwortung als ST Commander trägt, auch wenn es nur der 2. Commander ist. Die RP Story ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es muss ja nicht immer eine große Schießerei sein. Ich hoffe natürlich, dass ich eine Chance erhalte, um mich zu beweisen. Ich bin schon auf die Meinung der anderen gespannt.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley








  • Bruder was soll ich sagen..



    Das lese ich mir sicher nicht durch.



    Dafür

    • Führungsperson
    • Hat die Fähigkeiten
    • Man kann sich mit ihm unterhalten

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Dafür


    - Sehr gute Bewerbung

    - Schon in anderen Bereichen seine Führungsqualitäten immer bewiesen

    - Als Commander bisher nur positiv aufgefallen

    - Maschine

  • #Dafür

    -Hast Erfahrung als CMD

    -Hast dir viel mühe für die Bewerbung gegeben (das lese ich mir safe nicht durch xD)

    -Zeigst viel Führungsqualität

    -Bist mir sehr Positiv als CMD aufgefallen


    _______________________________________________________________________________________________________________


    212th-Rave-ARF-CPT


    TEB-Dextar-CPT

  • Enthaltung

    - Findet deine Planungen im Bezug auf die Verwaltung interessant.

    - Als STler konnte ich bisher nicht so viel von dir Erleben & da ist auch meine Sorge..anders als in anderen Bereich bzw. Regiment (sagen wir jetzt mal wie bei mir die Piloten) beruht der Erfolg auf Erfahrung. Damit meine ich zu wissen wie man in Fallklärungen vorgeht usw.


    DarkRP dort als "Vorreiter" zu nehmen ist immer ne janz kritische Geschichte, nicht weil der Bewerber schlechtes RP macht, sondern weil es DarkRP ist & ne Aktenklärung eig. fast unmöglich ist, wenn du nicht penible Interne Akten wie der DHS oder die NSA führst.


    Also zurück zum Hauptpunkt: So sehr mich deine Pläne in der Verwaltung interessiere, bist du in meinen Augen dennoch noch nicht lange genug in der ST.

    Und sei mir nicht böse, aber ich habe in den letzten Tagen & Wochen oft genug mitbekommen was dieser "Mangel" an "Diensterfahrung" bei den meisten anderen ST's mit sich bringt...Akteneinträge beruhend auf Paragraphen die es lt. dem Gesetz nicht mal gibt.


    - Nichts gegen dich: Aber ich hasse zu viele Bilder in einer Bewerbung & ein Bild ist schon 1 zu viel.

  • danke für deine Meinung der Punkt mit den Bildern ist jedoch Geschmacks sache also daran werde ich nichts ändern. Und ja ich war auch im DHS also könnte ich mich darauf berufen ps: bin auf den Trailer gespannt ^^

  • Dafür


    - War bereits Commander, somit hat er schon mal genug Erfahrung

    - Spielt sehr gutes RP und weiß wie man sich in RP Situationen angemessen verhaltet.

    - Sehe dich als sehr kompetenten Spieler an, du bist zwar noch nicht lange ST, habe aber bis jetzt nur gutes gehört bzw. gutes gesehen.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Ich finde deine Bewerbung auch ziemlich gelungen! Sie macht gestalterisch sowie inhaltlich einiges her. Da du bereits ein DarkRP | Admin und TS | Head Admin bist, denke ich, dass du auch im CW:RP-Bereich eine Führungsposition gut vertreten könntest.


    Von daher bin ich dafür.


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • "Hörn Se mal"

    Ich finde die RP-Story echt zuuu wild und ich weiß wie du bist, also ganz klar #Dafür!!!

    Hoffe, dass du keinen joofymove machst ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Angenommen

    Bitte melde dich beim Game Design für deine Einweisung.


    Korrektur: Du benötigst keine Einweisung. Lass dich bitte In Game listen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!