Bewerbung zum Schmuggler

  • (Kleine Bewerbung, ganz ehrlich, warum soll ich eine Bewerbung von über 200 Wörtern schreiben, wenn die anderen Schmuggler Bewerbungen auch kurz sind)


    Mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und als Schmuggler will ich das RP interessanter gestalten. Zum Beispiel einem Bürger eine Waffe verkaufen, Ware verkaufen, illegales tuen damit die Coruscant Polizei und die Klone mehr zu tun haben usw.


    Ich habe ungefähr 104 Stunden und meine Chars sind 212th Moon und Flottencrew Mitglied John Teez. Manche finden mich nicht reif genug. Naja ich gebe zu, als Bürger habe ich mich merkwürdig verhalten, aber alles hat bei mir einen Grund. Manche kennen meine Hintergrund geschichte nicht. Ich persönlich finde mich reif genug.


    Ich hätte da einen speziellen Wunsch. Ich würde gerne ein Mandalorianer Modell haben. Ich mache dann genau das gleiche wie Schmuggler nur ich sehe dann aus wie ein Mandalorianer. Falls es kein Modell gibt, hier ein Workshop:


    https://steamcommunity.com/sha…5979&searchtext=Mandalore

    2 Mal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • Dagegen

    -Keine gute Bewerbung

    -Nicht reif genug

    -Negativ im RP


    Kleine Worte zur Bewerbung:

    Wir bereits angesprochen, sollte es nicht eine große Bewerbung für Schmuggler sein, jedoch eine Bewerbung mit zehn Zeilen, wovon drei ohne Inhalt sind, finde ich zu schlecht. Wir nehmen ein beispiel, wie viel mühe du dir bei der Bewerbung gegeben hast, durch: Ich werde mal eine Bewerbung, deines Kalibers, schreiben und dir ein Feedback geben, wie lange ich dafür gebraucht habe.



    Ich habe für eine Bewerbung dieses Kalibers drei Minuten und eine Sekunde gebraucht.


    Würdest du dir bei deine Schmuggler Bewerbung wenigsten soviel mühe geben, dass du dir Zehn Minuten nimmst und einen kleinen Text schreibst.


    Btw. Mir ist aufgefallen, dass der Mandalorianer-Teil nicht zur Bewerbung zählt, jedoch haben ich dies mit eingebunden, da sonst das Ergebnis noch schlimmer ausgefallen wäre.


    Ich möchte dich damit nicht nieder machen, nein. Ich möchte dich dazu ermutigen, wenn du schon Bewerbungen schreibst diese auch vernümftig zu schreiben.


    Zusatz: Du solltest dich an die Bewertungsregeln halten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

  • Da stimme ich Benjamin aber zu, weil deine Bewerbung einfach langweilig ist. Du hast wirklich nur das reingeschrieben was jeder anderer in seinen Bewerbung auch hat Versuch es doch mal bisschen kreativer und ausführlicher. Nicht immer das gleiche ich möchte Schmuggler werden weil ich das rp verbessern will.

    Ganz ehrlich. Nach einer Zeit machen Bewerbungen keinen Spaß mehr. Plo Koon Bewerbung abgelehnt, weil ich kein Jedi bin. Hound abgelehnt, weil Fox keinen Hound momentan will. Ich habe mehr als 5 Bewerbungen geschrieben und so langsam wird es anstrengend. Außerdem wurde mir gesagt, dass man für eine Schmuggler Bewerbung nicht viel Arbeit in die Bewerbung reinstecken muss. Und meine anderen Bewerbungen waren über 200 Wörter lang.

  • Es ist nicht die beste und das hat einen Grund. Ich habe mir für jede einzelne Bewerbung die ich geschrieben habe mindestens eine Stunde Zeit genommen alleine nur um mich mit dem Char zu befassen. Wenn man dann noch immer abgelehnt wird nur weil man kein Jedi ist oder gerade jemand keine Lust auf einen Lore Char im Spiel hat, dann verliert man die Lust auf Bewegungen. Normalerweise machen mir Bewerbungen Spaß und bei den meisten hatte ich sehr viel gutes Feedback. Zb die Master Plo Koon bewerbung. 5 #dafür, 0 #dagegen, 0 #neutral, Bewerbung abgelehnt. Und das "Negativ im RP", könntest du da bitte sagen was denn Negativ war. Denn mit deinen Aussagen, kann ich mich verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!