Bewerbung zum Rancor Bataillon Trooper Hammer

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Einleitung.

    2. Steam-Name.

    3. Steam-ID.

    4. Role-Play Name.

    5. Reallife Daten.

    6. Online Zeiten.

    7. Spielstunden auf dem Server.

    8. Role-Play Erfahrung.

    9. Warum ich?

    10. Stärken und Schwächen.

    11. Meine ziele als Hammer?

    12. Steckbrief von Hammer.

    13. Role-Play Story.

    14. Schlussworte.



    1. Einleitung:

    Hallo und Willkommen bei meiner Bewerbung zum "Lore-Char Hammer"

    Ich bin ganz ehrlich und gebe zu das ich mir Motivation und Informationen von Diversen Informationsforen genommen habe,

    dazu hat DeltaZockt die Erlaubnis gegeben auch bei seiner Bewerbung sich ein wenig zu Informieren.

    Kurze worte zu mir, ich heiße Tommy bin 19 Jahre alt und mein Hobby ist es ins Fitnessstudio zu gehen, ich mache momentan eine Ausbildung und habe in zwei Ländern einen Abschluss (Deutschland und Luxemburg).



    2. Steam-Name:

    Name: Nerox



    3. Steam ID:

    Steam ID: STEAM_0:1:70313333




    4. Role-Play Daten:

    212th Privat First Class Peep

    (Ich war PLT CPL Nerox bin jedoch dort ausgestiegen.)

    Portal Link: Portal



    5. Reallife Daten:

    Name: Tommy

    Alter: 19 Jahre. (29.04.2001)

    Tätigkeit: Ausbildung

    Wohnort: Trier



    6. Online Zeiten:

    Montags - Donnerstags: Spätestens ab 20:30 Uhr


    Aufgrund von einem Hobby und einer Freundin kann ich in der Woche nicht immer Früh Online kommen und am Wochenende sehr Selten.

    (Es gibt natürlich Tage in der Woche wo ich früher als 20:30 Uhr Online kommen kann also bitte nicht einschüchtern lassen.)



    7. Spielstunden:

    Server: 51 Stunden (21:53 Uhr / 21.09.2020)

    Garry's Mod: 3409 Stunden (21:53 Uhr / 21.09.2020)



    8. Role-Play Erfahrung:

    Die meiste zeit von meinen 3400 Garry's Mod Stunden habe ich in Role-Play investiert.

    Von CloneWars Role-Play, WorldWarRP bis DarkRP habe ich vieles ausprobiert,

    und gelernt mich in viele Charaktere und Situationen einzufinden und richtig zu Schauspielern.



    9. Warum ich?:

    Wie schon gesagt habe ich schon etwas Erfahrung in Role-Play und bin mir bewusst wie ich die Rolle als Hammer zu übernehmen habe.

    Ich habe schon zuvor Charaktere wie "38 Boss" oder sonstige Charaktere von Eliteeinheiten übernommen.



    10. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + Gutes RP

    + Ruhig, nicht aufgedreht oder Aufmerksam-Geil

    + Ernst

    + Diszipliniert.

    + Nett


    Schwächen:

    - Uhrzeiten

    - Manchmal verpeilt



    11. Meine ziele als Hammer?:

    • Meine Einheit positiv repräsentieren.
    • Diszipliniertes Verhalten ins Role-Play bringen. (bedeutet nicht das es nicht da ist)



    12. Steckbrief von Hammer:


    Person:

    • Rufname: Hammer
    • Spezies: Mensch [Klon]
    • Haarfarbe: Schwarz
    • Augenfarbe: Braun
    • Geschlecht: Männlich
    • Körpergröße: 1,83 Meter
    • Heimat: Kamino


    Militär:

    • Rang: "Advanced Recon Commando Trooper"
    • ID: unbekannt


    Ausrüstung:

    • DC-17 Dual Handblaster
    • DC-15A Blastergewehr


    Jedoch hatte Hammer wie jeder ARC die Ausbildung zu:

    • Jetpack
    • Z-6
    • RPS-6
    • Wester M-5


    13. Role-Play Story:

    (info: Die Role-Play Story ist frei erfunden und hat nichts mit der Geschichte von StarWars zu tun)


    Nach der Ausbildung von ARC Trooper Hammer wurde Er mit Commander Colt und den anderen Mitgliedern des Rancor-Bataillon nach Taronda geschickt um dort eine Droidenbasis zu infiltriere, Hammer war sich seinem können bewusst und wollte einen guten Ersten Eindruck hinterlassen, also bemühte Er sich sehr jeden Droiden mit einem feinen Kopfschuss zu vernichten.

    Mission war es San Hill, der Teil der Konföderation unabhängiger Systeme war, festzunehmen und die Sklaven zu befreien die dort Rohstoffe für neue Droidenteile sammelten.

    Professionell wie es von den ARC Soldaten zu erwarten war dringend die Leise in die Basis ein und beseitigen jeden Droiden der Ihnen in den Weg kam,

    Colt, Blitz, Havoc und Hammer rückten flink und leise durch die Gänge von der Droidenbasis, plötzlich versperrten alle Türen vom Gang und Sie saßen in der Falle, "Sie hatten doch alles perfekt geplant und sind ohne Fehler in die Basis eingedrungen".

    Droiden umzingelten die Vier und befahl ihnen aufzugeben.

    Hammer wollte nicht bei seiner Ersten Mission versagen und suchte nach einem Plan B, Er schaute sich um und sah die Lucke in der Decke, Er versuchte mit Handzeichen und Anspielungen zu erklären das dort ein Ausweg ist und Sie eine Ablenkung mit Rauchgranaten einleiten müssen.

    Nach einer kurzen zeit Verstanden alle seine Geheimnachrichten und alle Wussten was Sie tun müssen.

    Erfolgreich führten Sie dies durch und nach kurzer Zeit gab Colt neue Befehle raus, Sein neuer Plan lautete die Sklaven schnell zu befreien und anschließend die Basis zu sprengen.

    Die Taktik wurde besprochen und eingeleitet, währen Colt und Hammer zu den Sklaven vorrückte und die Befreiung vorbereiten, platzieren Blitz und Havoc Detonatoren verteil in die Luftschächte.

    Das Team was die Befreiung der Sklaven vorbereitet suchte nach Ausgängen für die Sklaven, aber es Gab kein Ausgang der nicht bewacht wurde.

    Hammer kam die Kanalisation als Ausweg und sie Suchten einen Eingang dort hin.

    Das Team was die Detonatoren platzierte war fertig mit der Aufgabe und rückte zum Befreiungsteam, in dieser Zeit endeckten Die einen Eingang in den Kanal, Sie überprüften ob sich dort Droiden aufhielten aber der Kanal war frei.

    Da die Basis vom Aufenthalt der Klone wusste gab es nur einen Weg die Sklaven zu befreien.. "laut" also wurde entschieden ein schneller Eingriff zu Starten "Den Ort wo sich die Sklaven aufhielten stürmen, Dort die Droiden zu vernichten und mit Feuerschutz die Sklaven zu dem Kanal zu schicken."

    Verstärkung wurde bereits gerufen sodass die Sklaven bei der Rettung direkt in Obhut Große Armee der Republik kam und sicher wären.

    Der Plan wurde durchgeführt und alles lief nach Plan, nachdem Alle Sklaven im Kanal waren rückten Der Vierer Trupp vom Rancor-Bataillon hinterher, dabei wurde Havoc an der Schulter getroffen und Hammer griff ihn und Zog ihn in den Kanal wo Colt die Detonatoren zündete.

    Hammer verband die Verletzung von Havoc und zusammen rückten Sie alle zum Treffpunkt der Verstärkung hin.

    Soldaten vom Rancor-Bataillon empfingen die ARC's, Colt gab den Befehl das die Verstärkung in die Basis vorrückt und dort alles zu sichern.

    Mission beendet, Sklaven wurden befreit, jedoch entkam San Hill.



    14. Schlussworte:

    Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung.

    Ich hoffe ich habe nicht zu sehr in der Story übertrieben.

    Ich bin offen für Kritik.

    MfG. Nerox

  • Dagegen

    - Findet jemand den Fehler auf diesem Bild? Weder noch hast du uns Bescheid gegeben, noch ist dein Charakter auf der Fraktion entfernt worden. Dementsprechend bist du in meinen Augen nicht sonderlich vertrauenswürdig.

  • Dagegen

    - Findet jemand den Fehler auf diesem Bild? Weder noch hast du uns Bescheid gegeben, noch ist dein Charakter auf der Fraktion entfernt worden. Dementsprechend bist du in meinen Augen nicht sonderlich vertrauenswürdig.

    Da hast du recht, ich habe zwar Broadside Bescheid gesagt jedoch ist er nur 1st Leutnant und ich habe auch nicht erwartet das um die späte Stunde noch so viel auf den Beitrag eingegangen wird.
    ich konnte leider dich oder Lightning nicht auf dem TS3 auffinden deshalb habe ich voreilig das schonmal hingeschrieben. Entschuldigung


    ich kann wenn du willst es nochmal bearbeiten und schreiben das ich noch Pilot bin jedoch zeitnah austreten möchte


    ich bitte um Verzeihung und hoffe wir können das ohne viel Stress oder Diskussion klären und eine Lösung finden

  • Da hast du recht, ich habe zwar Broadside Bescheid gesagt jedoch ist er nur 1st Leutnant und ich habe auch nicht erwartet das um die späte Stunde noch so viel auf den Beitrag eingegangen wird.
    ich konnte leider dich oder Lightning nicht auf dem TS3 auffinden deshalb habe ich voreilig das schonmal hingeschrieben. Entschuldigung


    ich kann wenn du willst es nochmal bearbeiten und schreiben das ich noch Pilot bin jedoch zeitnah austreten möchte


    ich bitte um Verzeihung und hoffe wir können das ohne viel Stress oder Diskussion klären und eine Lösung finden

    Ich hab deine Aussage in der Bewerbung bereits als Austrittsgesuch gewertet & dich dementsprechend entfernt.

    Dennoch finde ich sowas immer sehr prickelnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!