Bewerbung zum CMD Doom I @Hicks

  • Bewerbung zum CMD Doom

    Bewerbung zu CMD Doom

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum CMD der Doom Unit Bewerbe

    4318-doom-jpg



    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre jung.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich


    Steam name: Berger


    Spielzeit

    Gmod: 9432 Stunden


    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr


    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Leicht Reizbar

    Schnell ungeduldig





    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    Die Frage wäre in wenigen Sätzen beantwortet.

    Die Dooms Unit ist eig für jeden Einsatz gut einzusetzen da man

    immer Deckung gebrauchen kann und um diese Deckung

    zu gewährleisten möchte ich die Dooms Unit wider Aufbauen


    Ich habe schon selbst viel Erfahrung in CwRP so wie

    auch als Einheitsleitung auf anderen Servern



    Meine Charaktere

    RangHicksGM


    Biografische Daten



    RP-Story

    Angriff auf die Raumstation Ringo Vinda / Jahr 19 VSY

    ---------------------------------------------------------


    Unsere Befehle waren klar da der General Aniken nicht weiter kahm wurden wird zur Unterstützung beauftragt.

    Kurtz nachdem ich und meine Einheit angekommen sind konnten wir mit unserer besonderen tacktig uns

    schnell zum Kontrollstation vorkämpfen. Dort hielten wir fürs erste die Position und besprachen mit Aniken weitere tacktigen. Sein Plan war das wir und aufteilen und mit 2 Trupps uns nach vorne kämpfen. Der plan schien in ersten sinne aufzugehen und wir konnte uns schnell und mit wenig Verlusten vor zu Kämpfen ich versuchte mich am Tempo von der Generalin Tiplar anzupassen. Dies war aber nicht einfach da sie von Droide zu Droide bewegte. Wir erreichten eine große Lagerhalle und haben jetzt auch schon einige Soldaten verloren jedoch konnten wird die Droiden weiter zurück schlagen. Ab diesen punkt gaben die Generäle uns Deckung und wir schossen aus den Deckungen weiter auf die Droiden. Kaum wo ich dachte das jetzt nichts mehr schief gehen kann sah ich nur einen 501st auf Tiper zu rennen. Dieser zog die Waffe und zielte auf sie. Ich hörte nur noch Soldaten schreien "Tup komm zurück". Und dann hörte man nur noch einen Schuss ich schaute wider auf den Soldaten und sehe Tiper am Boden liegen. 1 Soldaten der 501st stürzte sich auf den Tup und führten ihn ab. Wir mussten uns jedoch gegen die Droiden verteidigen und der General Aniken Befahl den Rückzug. Wir zeihten uns in eine Nahe gelegene Kommandozentrale zurück und sammelten uns dort, wir verbarrikadierten uns in diesem Bereich. Daweil kümmerte sich der Sani um denn Mörder aber konnte keiner lei Medizinischen Ursache dafür finden. Daraufhin wurde der Soldat in die Basis gebracht und ich und Tiplee bekämpften weiterhin die Droiden maßen. Jedoch bekamen die Droiden schon Verstärkung was die Eroberung erschwerte.


    ---------------------------------------------------------

    Beziehung zu den Generälen

    ---------------------------------------------------------


    Ich Pflegte zu Tiplar eine gute Freundschaft ähnlich wie mit Tiplee ich vertraute ihr steht im Kampf und

    versuchte diese Vertrauen aufrecht zu halten indem ich mit ihr Seite an Seite Kämpfte.

    Nach Ihren Tot konnte ich aber nicht lange Trauern da ich mich wider schnellst möglich auf die Mission konzentrieren musste.


    Nach dem Tot von Tipler verstärkte ich das Vertrauen zu Tiplee und wir waren zusammen bemüht stärker zusammen zu Arbeiten und den Stützpunkt einzunehmen


    Schlussworte

    Ich bedanke mich fürs lesen

    und freue mich über Verbesserungsvorschläge


    L.G Berger / Hicks

  • Von der Aktivität mal abgesehen ist der Posten trotzdem vergeben.

    Das Regelwerk gibt dennoch eine gewisse Aktivität vor oder sehe ich hier was falsch?

    Der aktuelle Commander der DU macht die Einheit kaputt und nutzt nicht die Attraktivität der Ausrüstung und der Geschichte. Das tut dem Server nicht gut.

  • So Hicks, nun zu meiner Entscheidung


    Ich kenne dich ja bereits aus den GM's und hab schon diverse Male mit dir gesprochen. Du bist ein von Kopf her reifer Typ, und denke, dass du für diesen Posten geeignet wärst. Ich habe dein RP beobachten können, und war froh, dass du nicht wie ein CT (no front) rumläufst und trollst.


    Kriegst ein #Dafür


    Kuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!