Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens

  • Guten Tag


    Sehr Geehrte Leser,


    hiermit würde ich mich gerne als Jüngling Bewerben, um in den Jedi Orden einzutreten. Ich bin Vince Gilligan 17 Jahre alt und habe schon eine längere Vergangenheit auf SuchtBunker beginnend 2016 hinter mir. Zu dem war ich 2 mal auf dem Dark RP Server im Team, im TTT Team sowie im TS Team. Außerdem habe ich auch schon Erfahrungen auf anderen Star Wars RP Servern gesammelt und war dort bei den Jedi Gesandten also RP Botschafter und wurde auch später dort zum Meister. So würde ich mich als Fähig ersehen auch auf diesem Server zwar nicht im Team voran zu schreiten sondern eine RP Rolle zu besetzen . Auf dem Dark RP Server habe ich 300 RP Punkte und rund 1600 Spielstunden, auch wenn ich nur 4 Std habe auf dem Server bin ich ein treuer Spieler gewesen und gedenke auch auf diesem Server noch zuwachs an Spielstunden zu bekommen. Insgesamt In Garrys Mod habe ich ungefähr 2950 Spielstunden. Noch bin ich Kadett aber ich gedenke mich anderweitig im Jedi Orden zu beschäftigen so lange die Bewerbung offen ist. Falls ich den Rang erhalten sollte würde ich mich weiter bilden und ggf. als Mace Windu Bewerben. Ich habe einige Erfahrungen mit RP gesammelt und denke so auch den Rang bewältigen zu können.


    Stärken [+]

    - Erfahren

    - Ruhig

    - Zielstrebig


    Schwächen [-]

    - Perfektionistisch

    - Zurückhaltender


    Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen Eindruck von mir verschaffen und würde mich sehr über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen


    Hochachtungsvoll,

    Vince Gilligan

    Einmal editiert, zuletzt von Vince Gilligan ()

  • ich schließe mich @Benjamin an ich bin auch #Dagegen aus dem Grund und zwar hast du 4 Stunden was in meinen Augen zu wenig ist, du hast keine RP Story geschrieben was für so einen Posten in Meinen Augen wichtig ist ich erfahre keine Infomation über dein Jedi.

  • Dagegen


    Ich schließe mich dann auch mal den anderen beiden an, die Bewerbung ist ziemlich klein ausgefallen, es fehlt die RP Story die sofern ich weiß momentan Pflicht ist fehlt, somit ist diese Bewerbung rein logisch gesehen sogar ungültig.

    (Zitat von der offiziellen Fraktions Seite: Wir erwarten den RP-Teil mit einem Steckbrief, einer Geschichte, ggf. Familienstammbaum (Optional).)


    Zudem finde ich mit 4 Stunden sollte man nicht direkt Jedi sein... sobald man Padawan ist hat man schließlich einen sehr hohen Posten.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Danke fürs Feedback ich werde erstmal Stunden sammeln und dann eine Bewerbung erneut einreichen mit RP Story


    LG Vince

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!