Ich wurde gescammt! Rückerstattungsantrag

  • Hallo Liebes SuchtBunker Team,


    zum Anfang möchte ich mitteilen das ich von einem Teammitglied ins Forum weiter geleitet wurde.



    Was Passiert ist und wie?


    Ich war ganz normal auf SuchtBunker unterwegs und wurde am Spawn (Flughafen) angesprochen ob ich einen Bugatti habe und verkaufe ich habe mit Ja geantwortet und habe gesagt wenn du mir ein ganzes Inventar voll mit Waffen, Rüstung und Event Waffen gibst + 1mio verkaufe ich dir den Bugatti. Ich habe ihn daraufhin gefragt wie er auf Discord heißt um bissel zu reden er hat mit Ja geantwortet und wir haben geredet. Er hat mir gesagt gib zu erst das Auto und danach gebe ich dir das was du möchtest. Ich habe mit Okay geantwortet und ihm das Auto gegeben danach hat er mich ignoriert. Einige Zeit später schreibt er mir das er gebannt ist für 2 Monate er hat gesagt das er mir ihn dann zurück gibt. Er sagte das er ihn nur ausleihen wollte und habe nichts gesagt und jetzt Frage ich ihn und er ignoriert mich und provoziert mich auf Discord das er gleich auf SuchtBunker geht und damit flext.



    Persönliche Infos


    Ich:

    Ingame Name: Can Toxic

    Rang: VIP

    Steam ID: 76561198802348651

    --------------------------------------------------

    Scammer:

    Ingame Name: Lisa Müller

    Steam ID: 76561198010540107



    Beweis Informationen


    Alle Beweise die ich habe findet ihr (SuchtBunker Team) unten.

    Die Bilder sind Leider nur 12 Stunden gültig bei einem Gespräch kann ich die Bilder gerne wieder schicken.


    Bilder: ( und nein er hat mir beim 2 Bild nicht meinen Bugatti zurück gegeben)

    Klicke Hier!, Klicke Hier!, Klicke Hier!, Klicke Hier!



    Ich würde mich über eine Rückerstattung freuen da ich für den Bugatti 30€+ ausgegeben habe





    Mit freundlichen Grüßen

    Can

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!