Bewerbung für einen Posten bei der Flottencrew, Taktik Abteilung

  • Ich finde das du sehr schwach angefangen hast aber dann hast du sogar noch schlechter weiter geschrieben ich kann es nicht fassen wie schlecht die Bewerbung ist. Ich meine schau dir mal die anderen Bewerbungen an (außer die Cammando Bewerbung die is noch schlechter) . Schreib sie wie die anderen dann kommt Part 2 #dagegen

  • Ich persönlich finde die Bewerbung sehr kurz und sehr.... salopp geschrieben.


    Nur weil sie kurz ist muss sie nicht schlecht sein, denn manchmal liegt auch in der kürze, die würze wenn du verstehst was ich meine, allerdings ist deine Bewerbung so komisch formatiert und voll von Rechtschreibefehlern, das man sieht das du da nicht besonders viel mühe hinein gesteckt hast, ich kenne dich als Person nicht also kann und möchte ich nicht über dich urteilen, aber das was du da geschrieben hast ist, meiner Meinung nach ungenügend. Vielleicht setzt du dich nochmal hin und überarbeitest die Bewerbung nochmal hinsichtlich:


    - Aufbau (Sortier das ganze besser, trenn die Abschnitte besser und erstelle eine Gliederung, das mag zwar nicht so nötig sein bei Bewerbungen sieht aber immer direkt besser aus.)


    - Grammatik


    -Fülle ( Schreib doch etwas mehr, was genau möchtest du erreichen, gib doch mal ein Beispiel eines Schlacht Ablaufs, so wie du es planen würdest versteht sich etc.)


    -Formalität (Du musst die Bewerbung definitiv umschreiben so das sie formeller ist. Also nicht: "Par Sachen zu meinem Char:", sondern beispielsweise: "Informationen über Chaiden Rossle" dabei musst du aber auch aufpassen, das du die Informationen über deinen Char nicht als RP-Story schreibst so wie es bei dir passiert ist. Schreib eine eigene RP-Story und dazu falls du magst noch die Infos, aber klar von einander getrennt.)


    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik etwas helfen und hoffe darauf das du sie zu Herzen nimmst.


    Leider momentan ein #Dagegen


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!