Trauma Unit Vorschlag

  • Es passt immer noch nicht.

    Du willst das RB Kopieren aber es ergibt keinen Sinn da die TU als Alleine stehende Einheit stand und nichts mit der Ausbildung der ARF Zutun hatte.
    Nicht wie das RB das als Aufgabe hat die ARC Soldaten auszubilden.

  • Es passt immer noch nicht.

    Du willst das RB Kopieren aber es ergibt keinen Sinn da die TU als Alleine stehende Einheit stand und nichts mit der Ausbildung der ARF Zutun hatte.
    Nicht wie das RB das als Aufgabe hat die ARC Soldaten auszubilden.

    Das RB hatte tatsächlich nicht die aufgaben ARC´s Auszubilden sondern waren die mit CMD´s Der KK´s und waren nicht Zur ARC ausbildung gedacht da das meiste davon von denn A-ARC´s übernommen wurde. Sie hatten eine eigene ARF einheit.

  • Das RB hatte tatsächlich nicht die aufgaben ARC´s Auszubilden sondern waren die mit CMD´s Der KK´s und waren nicht Zur ARC ausbildung gedacht da das meiste davon von denn A-ARC´s übernommen wurde. Sie hatten eine eigene ARF einheit.

    Im Gegen Satz zum TU hat das RB irgendwas mit der Ausbildung von Soldaten zutun

  • Im Gegen Satz zum TU hat das RB irgendwas mit der Ausbildung von Soldaten zutun

    Das ist so richtig trotzdem könnte man das mal einführen da das auf vielen server ähnlich gehandhabt wurde meinen kenntissen nach trotzdem danke für die meinung ich finde die kritik sehr gut

  • Kleiner Tipp :


    Mach die TU weider zu einer Normaler Einheit und lass es mit der Ausbildung sein

    Gut

  • Dagegen

    Ich finde es interessant wie irgendwie jeder es nicht schafft eine Bewerbung zu schreiben, ohne dabei 70 Bilder von irgendeinem Stuff der mit dem Thema in Verbindung steht reinzuklatschen.


    Ich finde diese Unit - Sorry für den direkte Sprache - unnötig. Man muss nur bei es das RB jetzt gibt, nicht jede Sonder-Fortbildung einem eigenen Regiment unterstellen.

    Ich glaube die Leitungen der Regimente schaffen es auch schon so ihre Leute die entsprechenden Ausbildungen zuzuteilen.

  • Dagegen

    Ich finde es interessant wie irgendwie jeder es nicht schafft eine Bewerbung zu schreiben, ohne dabei 70 Bilder von irgendeinem Stuff der mit dem Thema in Verbindung steht reinzuklatschen.


    Ich finde diese Unit - Sorry für den direkte Sprache - unnötig. Man muss nur bei es das RB jetzt gibt, nicht jede Sonder-Fortbildung einem eigenen Regiment unterstellen.

    Ich glaube die Leitungen der Regimente schaffen es auch schon so ihre Leute die entsprechenden Ausbildungen zuzuteilen.

    sehe ich zwar auch so trotzdem ist es ja so das die RB schon die aufgaben genommen haben

  • Ich hab mich bis jetzt mit Popcorn zurück gehalten, Musik gehört oder dem majestätischen Klimpern meines Netzteiles schweigend mein Ohr gegönnt, nun gib ich aber auch meinen Senf dazu.



    Diese Einheit wird, ab 14 Jahren sein, da diese Einheit sehr anspruchsvoll ist und man Roleplay beherrschen muss.

    Hast du Nagellackentferner gemischt mit Cola light gesüffelt?

    Also... Du möchtest mir weiß machen, das man das Roleplay anhand des Alters beurteilen kann?

    Wie ich zu meiner gleich folgenden Meinung komme, 1350 Stunden auf dem Suchtbunker DarkRP Server verbracht.


    Das RP eines RP-Spielers kann man wenig am Alter fest machen. Vor Allem kannst du die Geistige Reife nicht in der Altersgruppe 11-14 festlegen und kategorisch sagen das 12 Jährige unreifer als 14 Jährige wären. Ich bin selbst noch mit meinen 15 Jahren mitten in der Paupertät, du mit deinen 14 Jahren wahrscheinlich auch, ich kann Personen in meinem Alter und die 2-3 Jahre drum rum sehr gut einschätzen und es gibt drastische Unterschiede.

    Allerdings bei der Geistige reife nicht beim Alter sondern Umfeld wie diese Aufwachsen. Ein 12 Jan, der in der Schule semi mit der Klasse klar kommt, dennoch gute Noten schreibt hat meist eine DEUTLICH bessere Reife, als der 14 Jährige Kevin der Raucht und seine Mutter, in ganzer RTL Manier, "F*tze" nennt.


    Aber es geht ja um das Roleplay.

    Nichts macht einen Roleplay Spieler besser als Erfahrung.

    Der 12 Jährige wird deutlich besser Roleplay spielen können, mit seinen 800 Stunden, als der 14 Jährige mit 120.

    ES GIBT AUSNAHMEN, aber das liegt nicht unbedingt daran wie alt Derjenige ist, sondern eher daran, wie viel Leidenschaft der für das RP mit bringt.



    Edit zur Vorstellungsaufbau deiner Einheit:

    1. Keiner will so viele Bilder sehen bei sowas, macht alles nur unübersichtlich.

    2. "◥◣◆◢◤" oder jegliche Art von "Verschönerung" wirken zum ersten gecopiet, sowie sehen gar nicht mal so schön aus, da Sie echt nicht von Nöten sind. Meine Bewerbung zum Commander der Clone Trooper, hat keine Bilder oder "Verschönerungen" wurde trotzdem eingeladen. Es geht auch ganz normal ohne das ganze drum und dran mit Bildern etc.

    Edit Ende.



    Ich hör dann weiter dem Klimpern in der Stille zu...

  • #Dafür ich bin dafür, nur bin ich dagegen das diese DC-15A bekommen da diese Komplett unnötig für diese ist.

    Ich bin auch nicht ganz damit zufrieden das diese leicht Aggresiv sind. Ansonsten gute idee, aber finde ich doch das diese auch nur ein Squad von 4-5 Usern wird.

  • #dagegen


    Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, jedoch finde ich diese Idee nicht wirklich gut, wir haben 3 Einheiten mit ARF's sofern ich weiß, dafür soll jetzt eine komplette neue Einheit kommen?

    Nicht nötig meiner Meinung nach, die Idee ist nicht schlecht und es steckt auch mega viel Mühe in diesem Beitrag, aber eine ganze Einheit für die Ausbildung von ARF,s ist zu viel, es werden ja nicht jeden Tag ARF,s ausgebildet, was macht die Einheit denn wenn nichts zu tun ist, laufen da dann irgendwann 8 Leute rum und machen nichts?

    Beim Rancor Bataillon ist es Prinzip das gleiche, in der Einheit sind es jedoch nur 4 Mitglieder, diesen Aufwand den man für die "Trauma Unit" ausweisen müsste wäre zu viel und würde nicht viel am Server ändern.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #dagegen


    Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, jedoch finde ich diese Idee nicht wirklich gut, wir haben 3 Einheiten mit ARF's sofern ich weiß, dafür soll jetzt eine komplette neue Einheit kommen?

    Nicht nötig meiner Meinung nach, die Idee ist nicht schlecht und es steckt auch mega viel Mühe in diesem Beitrag, aber eine ganze Einheit für die Ausbildung von ARF,s ist zu viel, es werden ja nicht jeden Tag ARF,s ausgebildet, was macht die Einheit denn wenn nichts zu tun ist, laufen da dann irgendwann 8 Leute rum und machen nichts?

    Beim Rancor Bataillon ist es Prinzip das gleiche, in der Einheit sind es jedoch nur 4 Mitglieder, diesen Aufwand den man für die "Trauma Unit" ausweisen müsste wäre zu viel und würde nicht viel am Server ändern.

    Ich habe da ich schätzte das dieser hier abgelehnt wird eineneue idee schon am schreiben

  • #Dafür ich bin dafür, nur bin ich dagegen das diese DC-15A bekommen da diese Komplett unnötig für diese ist.

    Ich bin auch nicht ganz damit zufrieden das diese leicht Aggresiv sind. Ansonsten gute idee, aber finde ich doch das diese auch nur ein Squad von 4-5 Usern wird.

    Kann man gerne so ein richten fals der hier angenommen wird

  • Ich habe das Gefühl, dass du einfach nur zwangsweise von irgendwas Commander sein möchtest. Erst Dooms Unit, dann das hier und danach dann wieder was anderes wie du gerade schon geschrieben hast. Finde ich irgendwie fragwürdig, einfach nur Commander sein zu wollen. Andere schlagen eine Einheit vor, weil diese sinnvoll wäre. Bei dir habe ich leider das Gefühl, das du dir irgendwelche Einheiten nimmst, die du gut findest und diese vorschlägst. In der Dooms Unit bist du auch nicht aktiv und das wahrscheinlich nur nicht weil du kein Commander wurdest ....

  • Ich habe das Gefühl, dass du einfach nur zwangsweise von irgendwas Commander sein möchtest. Erst Dooms Unit, dann das hier und danach dann wieder was anderes wie du gerade schon geschrieben hast. Finde ich irgendwie fragwürdig, einfach nur Commander sein zu wollen. Andere schlagen eine Einheit vor, weil diese sinnvoll wäre. Bei dir habe ich leider das Gefühl, das du dir irgendwelche Einheiten nimmst, die du gut findest und diese vorschlägst. In der Dooms Unit bist du auch nicht aktiv und das wahrscheinlich nur nicht weil du kein Commander wurdest ....

    Das ist so negativ ich habe einfach spaß daran bewerbungen oder vorschläge zu schreiben und das RP zu verbessern mehr ist das nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!