Bewerbung zum Commander Doom | Rafa

  • Bewerbung zu Commander Doom

    ,,Wenn wir vorstoßen wollen, brauchen wir Unterstützung.

    Meine Männer sind erschöpft" Doom zu Anakin Skywalker




    Gliederung

    Vorwort

    IC - Daten

    Zu Doom

    Meine Ziele

    RP - Story

    Stärken / Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum will ich Doom sein?




    Vorwort

    Da in einer Commander Bewerbung scheiß egal ist wer ich bin, sag ich das kurz hier auf.

    Ich bin Rafael 14 Jahre und gehe gern zur Jugendfeuerwehr.

    Danke an jeden Leser, ende.



    IC - Daten

    ST K9 CPT 8374 Hound

    212th CPT 3172 Stucker

    CW RP Spielzeit 900

    Garrys Mod 1000 Stunden

    Suchtbunker Spielzeit 55H



    Zu Doom

    Doom galt als ein äußerst Loyaler, Kluger und Selbstbewusster Klon-Kommandant. Dieser wurde

    sowie auch Cody oder Rex dem Experiment von Alpha 17 vorgeführt.

    Dooms Einheit wurde Dooms Unit ernannt da diese keine direkte Namensgebung erhielt.

    Die Farbe zur Einheit entstand durch den Commander, dieser Färbte seine Rüstung Grün, Gräulich was

    seine Männer inspirierte das auch ihrer Rüstung hinzuzufügen. Abgesehen der Farbe

    fügte Doom noch ein Kama hinzu, ein Sunvisor für den Überblick, eine Kamera die geschehnisse aufnimmt

    und ein Rangabzeichen um ihn als Kommandant zu erkennen. Seine Einheit war darauf bekannt das

    sie spezielle Schildformationen erfand und eine Schwere & Defensive Infanterie sind.

    Neben der Standardausrüstung als Klon hatten sie Schilde, EMP Granaten und Z6 - Rotationsblaster.

    Der Commander bekam durch seinen Rang und des ARC - Trainings auch Dual DC-17.



    Meine Ziele

    Ich möchte eine Freundliche und Disziplinierte Einheit bilden die sich nicht auf

    hohen Respekt und Strenge konzentriert. Ich würde gerne auch Spezielle Schildformationen

    erstellen um im Kampf die Soldaten zu schützen und Autorität auszustrahlen.

    Ich will auch Z6 Fortbildungen und Trainings veranstalten.

    Falls sich meine Einheit daneben benimmt werde ich mit einem Strike System arbeiten um

    nicht auf die Strenge zu schlagen. Außerdem wäre es

    ein Ziel die DU zu Füllen, ich möchte schon seit einigen Tagen den

    Captain posten vorläufig übernehmen um die Einheit nicht Leer

    da zu lassen.



    RP - Story


    Wir sind auf Ringo Vinda zur Unterstützung der 501st mit seinem General.

    Bis wir zur 501st ankamen mussten wir uns Vorkämpfen, meine Männer leisteten auch

    volle Arbeit, manche fielen, manche verdienen einen Lob. Wir kommen an

    Tiplee und Tiplar begrüßen sich mit General Skywalker. Als wir mitten im Schlachtfeld waren

    wurden wir aufgeteilt, wir hatten unsere schilde und die 501st ist hinter uns

    und gibt Feuerschutz.

    Was mir und meinen Männern auffiel, einer der 501st

    reagiert ganz komisch auf seinen General, wir sind uns aber nicht einig was dies ist.

    Wir waren am Kämpfen, und ich hatte im Hinterkopf die Wette mit Tiplar im Hinterkopf.

    Wer mehr Droiden zum Fallen bringt muss beim nächsten Einsatz die Taktik ausdenken.

    Ich stand hinter ihr, doch konnte nichts dagegen tun... Sein Name war Tup, einer der 501st hat mein General, Tiplee´s Schwester ermordet..

    Ich durfte auch nichts tun, und meine Männer waren geschockt.. Als Commander muss man

    stark bleiben und immer einen Kühlen Kopf bewahren.
    Meine Männer musste ich weiter führen, ein ARC hat aber dennoch Tup festgenommen.
    Wir bekamen den Befehl uns zurückzuziehen und uns auszuruhen während Tiplee und Skywalker

    den Fehlerklon zu verhören, ein Mediziner hat sich ihn auch genauer angesehen

    und konnte nicht feststellen. Den Einsatz selbst habe ich nichtmehr mitbekommen dar wir abgelöst wurden.

    Später bekamen wir von Rex antworten, von einem Chip in uns der uns Befehle

    ohne zu wieder fragen auszuführen. Ich lasste mich von einem Mann untersuchen

    Und wir fanden ihn, ich informierte mich genau, ich kannte das Risiko aber ich musste es eingehen.

    So wurde ich meinen Inhibitor - Chip los und konnte nun auch freier denken, mir war

    dennoch bewusst das ich das geheim halten solle...



    Stärken // Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Leistungsberreit

    [+] Streng aber Fair

    [-] Schreibschwäche

    [-] Leicht überfordert



    Onlinezeiten

    Täglich von 15:00 Uhr bis OE.

    Samstage/Sonntage können durch Geburtstage ausfallen.

    An Schulzeiten können sich die Onlinezeiten abändern.



    Warum möchte ich Commander Doom sein

    Ich will seit mehreren Tagen die Einheit füllen da jetzt durch den Inaktiven Fraktionsleiter

    die Einheit Leer stand, ich habe außerdem Interesse Doom zu verkörpern da mir seine Persönlichkeit

    gefällt und seine Rüstung und Geschichte mich Umhaut.



    Schlusswort

    Vielen Dank an Jeden Leser, warum ich kaum Bilder gewählt habe?

    Weil die meisten eh nur mit Link angezeigt werden und mal erhlich, wer klickt diese

    schon an ;)

  • Ich bin ganz klar #dafür.

    Du bist sehr kompetent und bei uns ein guter Captain. Ich traue dir den CMD Posten auf jeden Fall zu, du bist für dein Alter sehr reif und kannst echt gutes RP.

    Außerdem finde ich die Bewerbung sehr gut gelungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • #dafür


    Machst gutes RP und bist bereits Captain bei den Schocktruppen, ich sehe dich als sehr kompetent.


    LG Maxi Sanchez | Bloody

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #dafür

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Leider hat es deine Bewerbung nicht geschafft. Jedoch kannst du dich nun an den neuen Einheitscommander wenden und dein Glück versuchen. Wir wünschen dir dabei dennoch viel Erfolg.


    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!