Vorschläge für Commander

  • Vorschlag 1


    Vorschlag für die Commander Räng Posten

    Name

    Kürzel

    Anzahl

    Marshall-Commander

    MCMD

    1

    Senior-Commander

    SCMD

    2

    Regimental-Commander

    RCMD

    2

    Battalions-Commander

    BCMD

    3


    Aufgaben und Befugnisse


    Marshall-Commander

    Aufgaben

    Managen von Beschwerden, Managen der Kommandanten, Leiten der Commander-Besprechungen, Einweisen der Prüfungen

    Befugnisse

    Degradieren/Befördern von Personen, Rauswerfen von Kommandanten (Mit Abstimmung)


    Senior-Commander

    Aufgaben

    Managen von Beschwerden, Managen der Kommandanten, Stllv. Leiter der Commander-Besprechungen, Ausführen der Prüfungen

    Befugnisse

    Degradieren/Befördern von Personen


    Regimental-Commander

    Aufgaben

    Disziplinar verfahren für die Soldaten , Überwachen der Kommandanten (Rang)

    Befugnisse

    Ausführen von Pflichttrainings[müssen mit dem Team abgesprochen werden


    Battalions-Commander

    Aufgaben

    Einweisen der neuen CMDs

    Befugnisse

    keine


    Vorschlag 2


    RP-Chars als CMD


    Es soll für CMD die Möglichkeit geben sich einen “zweiten” CMD zubesorgen

    zb. bei den GMs CMD Keller oder bei der 41st Commander Rishi


    Warum


    Es ist mir kurzem eine Ungerechtigkeit aufgefallen. Das die ST zwei CMD haben und z.B die GMs Keller nicht als CMD haben dürfen

    Ebenfalls besteht die Möglichkeit das Hound als CPT gespielt werden kann, obwohl dieser in der Lore nur SGT war.


    Vorschlag 3


    ARC-Fortbildungs Änderung


    Um bei einer ARC-Fortbildung teilnehmen zu können sollte man eine Belobigung von einem Commander bekommen. (Rang LT ist weiterhin nötig)

    Am besten sollte es von mehreren Kommandeuren sein oder vielleicht sogar abgestimmt werden. (PS: nicht vom eigenen Commander)


    Warum:

    Die ARC-Fortbildung war nicht nur hart, es war auch hart an dieser teil nehmen zu können.

    Damit nicht jeder einfach erscheinen kann, sondern man es sich verdienen muss wäre dies sinnvoller.

    Zudem soll eine Richtige Fortbildung gemacht werden dazu sollte ein ARC- Ausbilder entstehen z.B CMD Colt welcher sich dann eine schwere Fortbildung ausdenken soll

    Zusätzlich würde man so verhindern, dass irgendeine Person ARC wird, welche bei mehreren Person bereits negativ aufgefallen ist (in meinen Augen)


    Vorschlag 4


    Vorschlag für eine Commander Besprechung falls schon vorhanden abändern


    Die CMDB findet jede Woche statt und wenn ein CMD 2 unabgemeldet fehlt wird er aus seinem Posten Entfernt

    In der CMDB sollen Besprochen werden


    Allgemeiner Status der Einheiten

    Verhalten der Einheiten

    Vorschläge zur Ernennung zum ARC

    Vorschläge von Beförderung von Soldaten

    Vorschläge zur Beförderung von CMD

    Sonstiges

  • Wurde am Handy geschrieben


    Bevor ich mit meiner Meinung zu dem Thema anfange eine kleine Info an dich bzgl. dem "Warum".


    Das gleiche Problem sah ebenfalls die Kommandantur der ST, jedoch wäre es als Leiter einer Abteilung unsinnig von seinen eigenen Soldaten im Rang überholt zu werden. Und sofern ich keinen Vollknall habe besteht zwischen CPT. & CMD. doch noch ein Unterschied. Und sei mir nich böse, nur die Person die aktuell Keller bespielt ist z.b. in meinen Augen definitiv nicht fähig einen CMD. zu übernehmen, aber das ist meine Persönliche Meinung.


    Also zu deinem Vorschlag. In der Theorie sind es interessante Punkte, nur denke ich dort das es in der Praxis genauso wie beim Kommunismus schief laufen wird. Etwas in der Theorie aufzustellen ist simpel, aber es entsprechend umzusetzen...ja mal viel Spaß dabei..


    Was ich nur nicht verstehe ist: Warum schonwieder so viel? Herrscht etwas unter den CMD. eine Welle der Korruption & Inkompetenz das man diese Posten ins vielfache splitten muss? Weil das ist ja deine indirekte Begründung.


    Mal davon abgesehen, woher sollen wir denn die Spieler für die ganzen Posten her holen...


    Dementsprechend bin ich ganz klar:

    Dagegen

  • Es wurden alle Vorschläge auf der Teamsitzung abgelehnt.

    Abgelehnt


    Info: Die ARC-Fortbildungen werden vom Rancor Bataillon übernommen.

    In geänderter Form angenommen | Anderer Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!