Chat und Funk System ändern

  • Hey


    ich will Vorschlagen das Chat Layout zuändern.


    Warum


    Das Aktuelle sieht finde ich einfach nur Absolut Hässlich aus und ist nicht Schön zulesen.


    Was schlage ich vor


    Ich schlage das Atlas Chat Skript und das Addon dazu vor ja ich weiß das Skript kostet halt ~15$ aber diese Lohnen sich

    Da der Chat einfach angenehmen zulesen ist und allgemein schöner vom Layout.

    Auch kann das Skript für den Dark-RP genutzt werden


    Als ihr das Skript schon auf dem Server hat bitte ich einfach nur die Aufmachung zuändern und anzupassen


    Auch bitte ich darum das Funk System zu überarbeiten.


    Da auch das finde ich etwas komisch ist

    Dabei meine ich das kleine Fenster das sich Öffnet wenn man /funk macht ich finde des ein Bisschen Unnötig


    Ich würde ehr ein eine Art Fenster Wünschen wo man nur aus wehen kann ob man Verschlüsselt oder "Normal" funkt


    sorry das er Vorschlag nicht so gut Ausformuliert ist

  • Ich finde das /funk System gerade gut, da dieses das ganze Funken vereinfacht und verschnellert. Außerdem ist dieses besonders Einsteiger freundlich.


    Ich persönlich muss sagen, dass mich das Funken auf anderen Servern sehr gestört hat. Da ich oft auf meine Screenshots schauen musste, um einen Funk absetzen zu können (kann aber auch an mir liegen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Hallo Delta,

    Auch bitte ich darum das Funk System zu überarbeiten.


    Da auch das finde ich etwas komisch ist

    Dabei meine ich das kleine Fenster das sich Öffnet wenn man /funk macht ich finde des ein Bisschen Unnötig


    Ich würde ehr ein eine Art Fenster Wünschen wo man nur aus wehen kann ob man Verschlüsselt oder "Normal" funkt

    Du kannst doch mit /funk *EINS an ZWEI* TEXT funken? Daher hast Du selbst die Wahl, ob Du die einsteigerfreundliche Variante oder die eigene Variante wählst.


    Ich schlage das Atlas Chat Skript und das Addon dazu vor ja ich weiß das Skript kostet halt ~15$ aber diese Lohnen sich

    Da der Chat einfach angenehmen zulesen ist und allgemein schöner vom Layout.

    Auch kann das Skript für den Dark-RP genutzt werden

    Also ich bin strikt gegen Addons aus dem Gmod-Store oder Workshop. Wir können allerdings unseren vorhandenen Chat überarbeiten. Daher wäre eine detailliertere Beschreibung der Features von Vorteil.

  • Daher wäre eine detailliertere Beschreibung der Features von Vorteil.

    Das man verschieden Schrift Arten auswählen kann

    Das man verschieden Schrift Farben nehmen kann zb. Rot etc.

    Flashing bzw Scanning Möglichkeiten

    Das man den Chat bewegen kann bzw vergrößern bzw verkleinern

    Das man im Chat links verschicken kann [für TO-Formulare]

    Das der Chat Hintergrund auswählbar ist

    Das man Sachen mit einem Spoiler Markieren kann [Schwarz ausblenden]

    Das man einen Automatischen Farbwechsel hat

  • Vorschlag eins wird selbst gemacht aber die Features sind

    Angenommen


    Vorschlag zwei:

    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!