Bewerbung für den Cammando-Posten der CT Einheiten (Klonkrieger)

  • Hiermit möchte ich mich als Commander für die CT,s bewerben: Ich besitze über Disziplin und Ehrgeiz sowie über Zeit und Geduld ich Warum ich der Perfekte dafür bin? Weil ich Oft da bin und in nächster zeit noch Aktiver werden will. 2: Tag Täglich kommen neue CT,s die keine Ahnung haben wie sie ihre Leistungen Sinnvoll einsetzen können. 3: Die CT,s Brauchen einen der mit ihn mal auf Patrouille gehen kann der auch zur Gleichen Einheit gehört und nicht zur irgend einer anderen Einheit angehörig ist. 4: Bitte ich viele Möglichkeiten um weiter aufzusteigen und setzte mich mit meinen Soldaten zusammen und frage sie was das beste für sie ist, welche Einheiten eher zur der Person Passen ob es sinn macht weiter bei den CT,s zu bleiben und so weiter und sofort MfG: iNoVsy ich freue mich über eine Antwort <3 RL-INFOS: NAME: NICLAS ALTER:15 ERFAHRUNG;ALLES VON STARWARS GESEHEN

    ???

    Einmal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • #Dagegen


    Es tut mir leid aber ich finde deine Bewerbung schlecht. Es gibt keinerlei Strukturierung, die Information sind mangelhaft und die Bewerbung ist zu kurz. Zusammengefasst: Du kannst die Bewerbung in den Papierkorb scheißen.

    Also in den Papierkorb würde ich nicht direkt scheißen wegen deiner Bewerbung, nur finde ich sie leider auch nicht ausreichend.


    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Ich habe wirklich nicht unbedingt viel Ahnung von CW:RP, aber eine Bewerbung vermittelt ja in allen Bereichen schon mal die „erste“ Vorstellung des Bewerbers. Deine Bewerbung kommt mir schnell dahin geschrieben vor, mit absolut null Mühe … Wenn man sich deine Bewerbung im Gegensatz zu manch anderen Bewerbungen hier ansieht, ist das (meiner Meinung nach) einfach zu wenig.


    Kleiner Tipp: Mache immer Absätze bei einer Bewerbung. Wünschenswert wäre ein kleines Inhaltsverzeichnis. Versuche deine Bewerbung farblich hervorzuheben – denn so ist die Bewerbung einfach geordneter und einzelne Punkte sind besser zu finden.



    Von daher:


    #dagegen.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Leider hat es deine Bewerbung nicht geschafft. Jedoch kannst du dich nun an den neuen Einheitscommander wenden und dein Glück versuchen. Wir wünschen dir dabei dennoch viel Erfolg.


    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!