Meine Bewerbung zum Commander der Medic Einheit

  • Meine Bewerbung zum Commander der Medic Einheit


    Inhaltsverzeichniss


    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Roleplay Erfahrungen
    • Ziele für die Medic
    • Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC-DATEN

    Name: Chani

    Alter: 22

    Geschlecht: Weiblich

    Gmod Spielzeit: 1800 Stunden davon gut 1500 SwRp

    Hobbies: Zeichnen, Lesen, Radfahren, Zocken, Kalimba und Gitarre Spielen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame-Daten:

    Einheit: CT

    Rang: PVT

    Name: Crash

    Spielzeit: 1H


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:


    Die Angegebenen Zeiten beruhen sich auf den Monat August, ab dem 1.9 beginnt meine Ausbildung und da werde ich meistens nur Abends oder Wochenends können

    Montag12-24 Uhr
    Dienstag12-24 Uhr
    Mittwoch12-24 Uhr
    Donnerstag12-24 Uhr
    Freitag12-24 Uhr
    Samstag12-24 Uhr
    Sonntag12-24 Uhr


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässig

    [+] Sehr gute kenntinisse über Star Wars

    [+] Gutes Rp

    [+] Geduldig

    [+] Bereits des öfteren in der Medic Einheit gewesen mit höhreren Posten


    [-] Impulsiv

    [-] Einmal im Monat sehr Zickig

    [-] Kann komisch werden wenn leute kein gutes Rp aufweisen


    Erfahrung mit RP:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich Spiele nun seid drei Jahren Star Wars Rp und war auf diversen Servern bereits in den Posten eines Commanders oder Admirals.

    Meine Commander Posten waren die der ST,Dooms Unit, Piloten und Admiral der Flotte.

    Von meiner Einheit gab es bis jetzt noch nie wirkliche Beschwerden, ausser wenn diese nicht Befördert wurden, und kann somit glaube selber gut sagen das ich meinen Job damals recht gut gemacht habe.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Ziele für die Medics:


    Meine Ziele für die Medics sind folgende.


    -Diziplin


    -Sorgfalt


    -Dokumentenführung über jeden Patienten und oder über eine Schlacht


    -Aufrechterhalten der Medizinischen Weiterbildungen anderer Einheiten


    -Stets angemessenes Rp


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort

    Als Anmerkung möchte ich noch kurz erläutern warum ich keine RP Story für mein Charakter habe, ich habe die Angewohnheit mein Charakter im laufe des RP zu entwickeln, ein fertiger ausgedachter Charakter bindet mich zu sehr an einer Linie fest und verdirbt mir so ein wenig das RP doch ich gebe entwarnung meine Klone sind eigentlich immer sehr vernüftig und nie übertrieben Streng
    .


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Chani aka Crash

  • Aufgrund deiner scheinbar riesigen Erfahrung und da du dich heute im RP (ich meine dass warst du) gut bewährt hast.

    Bin ich #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Deine Bewerbung überzeugt mich sehr und du bist sicher eine kompetente Kandidatin, ich wäre allerdings sehr erfreut, wenn du die Ausführung deiner Ziele genauer beschreibst.

    Dennoch ist die Bewerbung definitiv gut:


    Zum Bewerbungsgespräch eingeladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!