Beiträge von Chan98

    Einheitspiloten gleichberechtigung


    Heyho liebe Spieler/innen und Teamler/innen


    Als Commander der Piloten ist mir ausfgefallen das die jetzigen Einheitspilotenregel mit zwiespalt

    aufgenommen wird,

    zurzeit ist die Regelung folgender maßen


    EinheitAnzahl
    501st1x Lore (Hawk), 1x Pilot
    212th 1x Lore (OddBall), 1x Pilot
    104th Wolfpack1x Lore (Warthog), 1x Pilot
    41st1x Pilot
    RMC1x Pilot
    ST1x Pilot


    Jedoch hab ich nun von einigen aus meiner Einheit erfahren das die es ungerecht finden das nur weil 501st,212th und 104th Lorechars haben 2 Piloten haben dürfen.


    Daher mein Vorschlag für alle Einheiten 2 Piloten einführen damit es gerechter wird da man z.B auch zwei Techniker haben dürfen.


    Das war auch schon mein Vorschlag, klein aber Fein



    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Chani

    - Besprechungsprotokoll -


    Sitzungsleitung: CMD Crash

    Protokollant: Staff-Seargent Marek (bishop)


    Die Sitzung beginnt am 06.03.2021 um 20:06


    Themen:

    - Einheitspiloten

    - Regelvorschlag

    - Sonstiges

    ___________________________________________________________________________

    Anwesenheit:

    Tom, bishop , cutup, Batscher, crash , Lordmate, Minato Megaman/tom(verspätet)

    ___________________________________________________________________________

    - Beförderungen/Degradierungen/beschwerden -

    Frinks:Megaman soll alle Module bekommen

    beschwerde Lord-Mate:Minato Tanzen,Rp-TOD,nicht angemessenes verhalten

    Belobigung Lord-Mate:Cut-up verteidigt die Einheit

    Beförderung für Raven (abgelehnt)


    ___________________________________________________________________________


    - Einheitspiloten -

    /

    ___________________________________________________________________________


    - Regelvorschlag -

    Megaman=das wenn man besser Fliegen kann als die Führungsebene alle module bekommen.(abgelehnt)

    Frinks:ab SGMJ alle module

    ___________________________________________________________________________


    -Sonstiges-

    Staffel Einheiten

    ___________________________________________________________________________

    Aktueller Mitgliederstand: 20/20

    Beendet am 06.03.2021

    LG CMD Crash.



    Tagesordnungspunkt 0 Anwesenheit

    Anwesend:

    Chari (Carrying Souls)

    Crash (Chani)

    Leon

    Rhaegal / Crashed

    Vincent Hibou

    Kollosos

    Greed


    Abgemeldet:

    Cutup

    White

    Dark

    Focus

    Frinks


    Unabgemeldet:

    Perlox

    Backstep

    Tekka

    Ghost

    Chibi

    Marek

    White

    Reap

    Burn

    Rexer

    Dim


    Gäste:


    Jonas



    Tagesordnungspunkt 1 Einheitsinterne Regelvorschläge


    Keine Vorschläge der Anwesenden


    Tagesordnungspunkt 2 Verbesserungsvorschläge


    keine Vorschläge der Anwesenden


    Tagesordnungspunkt 3 Einheitsumstrukturieungen


    Kolossos verlässt die Piloten


    Tagesordnungspunkt 4 Sonstiges


    Keine Sonstiges Anmerkungen:



    Crash wünscht euch noch einen wunderschönen Tag.




    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei Crash melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Crash

    Übergangs-Commander


    Berwerbung zum Piloten Commander


    Inhaltsverzeichniss


    - Reallife Daten

    - Ingame Daten / Steam Daten / Ts Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum ich ? Warum sollte man mich annehmen ?

    - Meine Ziele

    - Rp Story

    - Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Daten


    Name : Chantalle (bevorzugt Chani)

    Alter : 23

    Wohnort : Deutschland im schönen Niedersachen

    Hobbys : Zeichnen, Instrumente spielen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten / Steam Daten / Ts Daten


    Ingame Daten

    Name: Crash

    ID: 3456

    Regiment: Piloten

    Rang: Test Commander


    Steam Daten

    Steam Name : Chani

    Steam ID 64 : 76561198054319701

    Garry´s Mod Spielstunden : 2318 h

    Ingame Spielstunden (Stand jetzt) : 181 h


    TS Daten

    Ts Name : Chani/Crash/Crush



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Online Zeiten


    Diese Zeiten sind gerade aufgrund der aktuellen Zeit so großzügig, das heisst diese können sich ändern sollte ich wieder in die Firma müssen


    WochentageOnline Zeiten
    Montag
    12-24 Uhr
    Dienstag12-24 Uhr
    Mittwoch12-24 Uhr
    Donnerstag12-24 Uhr
    Freitag12-24 Uhr
    Samstag12-24 Uhr
    Sonntag12-24 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Geduldig
    Impulsiv
    TeamfähigNeige einmal am Tag zu 5 Minuten
    FairTeilweise Aufgedreht
    Vernüftig


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich ? Warum sollte man mich annehmen ?


    Der Grund warum man mich nehmen sollte ich nach meiner eigenen Einschätzung jener, dass ich nun dank meiner Zeit bei den Piloten

    die Erfahrung gesammelt habe und auch meine Piloten sehr gut kenne um zu wissen wo jene schäwchen und stärken sind.

    Zudem glaube ich das ich meine Einheit auch ganz gut bis jetzt im Griff habe und dies so bleiben wird.


    Ich versuche stehts , besonders mit den neueren Trainingsflüge zu veranstallten damit auch diese immer in Form sind

    und motiviere die dazu Aktiv zu spielen.


    Aber ich bin auch streng und sage meine Meinung Frei raus bleibe dabei aber auch Fair.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Ziele


    Meine Ziele werden jene sein die ich verfolge seit dem ich Captain war,

    - Die Einheit zu mehr aktivität ermuntern
    - Die Führungsebene vernüftig aufbauen (Natürlich wenn ich erst CMD sein sollte)

    - Jeden Piloten die gleichen Chancen ermöglichen

    - Trainingsflüge und Forbildungen vernüftig ausführen

    - Das TO erweitern

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rp Story


    Crash wurde wie alle anderen Piloten von den Kaminoanern mit den Fähigkeiten der guten Reflexe,übermenschlichen Mutes und Dickköpfigkeit geschaffen und absolvierte so seine Piloten Ausbildung zusammen mit seinen Brüdern.

    Als Piloten-PVT-3456 bekam er seinen erste Mission auf dem Planeten Malastare wo er als einziges seiner Einheit, dank eines Crashes, überlebte.


    In erninnerung an jenen Tag trägt er den Rufnamen Crash und hat sich seine dadurch entstandene Brandnarbe

    im Gesicht nie behandeln lassen, um sich je an den Tag zu erinnern wo er jeden seiner Brüder mit denen er lernte Aß und sogar lachte verloren hat.


    Er wurde einer neuen Einheit zugeteilt und erwies sich dort, trotz seiner albernheit, als zuverlässiger und kompetenter Pilot mit einem hang zum größenwahn.

    Sein Motto ist "Jeder Droide gehört vom Himmelgeblasen egal welcher Form".

    Crash baute eine Beziehungen zu seinen neuen Regimentskollgenen auf und würde jeden von diesen Blind vertrauen und ihnen in jeder Notsituation sofort zu hilfe eilen.

    Kein Mann bleibt zurück, kein mann wird seinen Schicksal überlassen. Alle für einen, einer für alle, das ist das was er den neuen PVT sagt seit dem er zum Captain

    befördert wurde.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    Ich hoffe euch Gefällt meine kleine Bewerbung. Natürlich würde ich mich über positives Feedback freuen aber bin

    auch für Konstruktive Kritik offen und nehme immer Verbesserungsvorschläge an


    Mit freundlichen Grüßen
    Chani

    Ich bin #Dafür Ich Spiele selber K9 und diese NPC Massiffs kann man vergessen da fehlt das RP die laufen einen komisch hinterher bucken sich überall hin und kannst nicht mal wirklich richtig rp machen weil alle nur sagen "Bring ma den Massiff unter kontrolle" Weil die NPC wild umherlaufen. Das verdirbt das K9 sein

    Meine Bewerbung zum Commander der Medic Einheit


    Inhaltsverzeichniss


    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Roleplay Erfahrungen
    • Ziele für die Medic
    • Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC-DATEN

    Name: Chani

    Alter: 22

    Geschlecht: Weiblich

    Gmod Spielzeit: 1800 Stunden davon gut 1500 SwRp

    Hobbies: Zeichnen, Lesen, Radfahren, Zocken, Kalimba und Gitarre Spielen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame-Daten:

    Einheit: CT

    Rang: PVT

    Name: Crash

    Spielzeit: 1H


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:


    Die Angegebenen Zeiten beruhen sich auf den Monat August, ab dem 1.9 beginnt meine Ausbildung und da werde ich meistens nur Abends oder Wochenends können

    Montag12-24 Uhr
    Dienstag12-24 Uhr
    Mittwoch12-24 Uhr
    Donnerstag12-24 Uhr
    Freitag12-24 Uhr
    Samstag12-24 Uhr
    Sonntag12-24 Uhr


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässig

    [+] Sehr gute kenntinisse über Star Wars

    [+] Gutes Rp

    [+] Geduldig

    [+] Bereits des öfteren in der Medic Einheit gewesen mit höhreren Posten


    [-] Impulsiv

    [-] Einmal im Monat sehr Zickig

    [-] Kann komisch werden wenn leute kein gutes Rp aufweisen


    Erfahrung mit RP:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich Spiele nun seid drei Jahren Star Wars Rp und war auf diversen Servern bereits in den Posten eines Commanders oder Admirals.

    Meine Commander Posten waren die der ST,Dooms Unit, Piloten und Admiral der Flotte.

    Von meiner Einheit gab es bis jetzt noch nie wirkliche Beschwerden, ausser wenn diese nicht Befördert wurden, und kann somit glaube selber gut sagen das ich meinen Job damals recht gut gemacht habe.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Ziele für die Medics:


    Meine Ziele für die Medics sind folgende.


    -Diziplin


    -Sorgfalt


    -Dokumentenführung über jeden Patienten und oder über eine Schlacht


    -Aufrechterhalten der Medizinischen Weiterbildungen anderer Einheiten


    -Stets angemessenes Rp


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort

    Als Anmerkung möchte ich noch kurz erläutern warum ich keine RP Story für mein Charakter habe, ich habe die Angewohnheit mein Charakter im laufe des RP zu entwickeln, ein fertiger ausgedachter Charakter bindet mich zu sehr an einer Linie fest und verdirbt mir so ein wenig das RP doch ich gebe entwarnung meine Klone sind eigentlich immer sehr vernüftig und nie übertrieben Streng
    .


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Chani aka Crash