Bewerbung zu Commander Thorn

  • Hiermit bewerbe ich mich für Commander Thorn.


    Inhaltverzeichnis

    OOC Informationen

    Ingame daten

    RP Erfahrungen

    Stärken und Schwächen

    Warum ich mich bewerbe

    Warum ich dafür gut geignet bin

    Ziele

    Onlinezeiten



    OOC Informationen.

    Ich heiße Till bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich fange nach den Sommerferien die 10. klasse an. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Zocke. Ich bin fast jeden tag am PC . Nächtes jahr werde ich ein bischen weniger zocken da ich ein guten abschluss haben möchte.


    Ingame Daten

    momentane Fraktion: CT

    Rang: Private

    Name: Reacher

    Onlinestunden: 1h


    RP Erfahrungen

    Ich habe 182 Stunden in Garrys Mod und davon ca. 130 stunden aktiv auf einem CWRP Server. Auf einem anderen Server war ich schon einmal Commander Cody weswegen ich weis wie es al Commander ist.

    Ich war auf 3 verschiedenen Server online und suche nach ein neuen Server auf dem ich aktiv spielen kann.


    Stärken und schwächen

    Kritikfähig

    Erfahren

    Sehr Aktiv

    Motiviert

    Gutes wissen über Thorn so wie die Shock Truppen

    Zuverlässigkeit

    Ungeduldig

    Schnell genervt

    Manchmal zu impulsiv

    In manchen Situationen leicht reizbar


    Warum Ich mich für Commander Thorn Bewerbe

    Weil meiner Meinung nach die Shock Truppen die Coolste Einheit im Star wars Universum ist und weil ich finde das seine Persönlichkeiten und dein Charakter sehr gut zu mir passen und ich diese gut nachstellen kann.

    Seine Biographie wie auch seine Eigenschaften kenne ich und weis daher wie ich mich als Thorn verhalten muss.


    Warum ich

    Weil ich schon einige Erfahrungen im Bereich anführen habe. Ich bin in meiner Fußballmannschaft Capitaine und war auf einem Server Commander und auf einem anderen Major bei den Shock Truppen. Also habe ich auch Erfahrungen bei den ST.


    Ziele

    Meine Ziele als Commander Thorn sind, die Stoßtruppen zu einem Koordinierten und gut Geführten Einheit zu machen sie unersetzlich ist.

    Die Einheit soll viel zu tun haben um den spaß nicht zu verlieren aber nicht das die unter zu viel streß gestellt zu werden.

    Ich habe Ideen für verschiedene Trainings Einheiten. Um die Einheitsmoral so wie die Zusammenarbeit der Fraktion zu Fördern habe ich verschiedene Ideen die ich teilweise schon getestet habe.


    Onlinezeiten

    Dienstag, Mittwoch ,Donnerstag, Freitag und Samstag ca. 3-6 stunden

    Montag und Sonntag ca. 2-4 stunden


    Ich würde mich über Feedback freuen egal ob positiv oder negativ

    MFG Till

    2 Mal editiert, zuletzt von Till4iks ()

  • Hallo Till,


    es freut mich sehr, dass Du an diesem Posten interessiert bist. Allerdings wäre eine etwas ausführlichere Formulierung Deiner Ideen für die Schocktruppen-Fraktion. Auch solltest Du Deine Bewerbung nochmal ein wenig im Bezug auf Rechtschreibung überarbeiten.

    Ich würde die Bewerbung auch nochmal ein wenig mehr ausbauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger

  • Die Schocktruppen umfasst ein sehr breiter Horizont an Möglichkeiten. Am Ende ist es der RP-Charakter, den du spielen möchtest, aber die Fraktion gehört als Fraktionsleitung nunmal dazu. Für diesen Posten würde ICH mehr Infos erwarten, was du dir genau vorgestellt hast. Vielleicht lässt sich das aber auch in einem Bewerbungsgespräch abklären. Ansonsten hast du die benötigten persönlichen Eigenschaften dazu.


    Also: Viel Glück!

  • Du wurdest leider abgelehnt


    Deine Aktivität, sowie die mangelnde Erfahrung in den Schocktruppen, als auch das Bewerbungsgespräch sprechen nicht für dich.

    Wir wünschen dir dennoch viel Glück für das nächste Mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!