Bewerbung zu (CC-1138) CMD Bacara

  • Bewerbung zu (CC-1138) CMD Bacara

    Hiermit möchte ich mich zu CC-1138 Commander Bacara bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.




    Inhaltsverzeichnis:
    Persönlich Daten

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich

    Ziele

    Schlusswort




    Persönliche Daten:

    Name: Dominik-Ilie Stoita
    Alter: 21 Jahre alt (03.02.1999)

    Wohnort: Hessen

    Job: Fachkraft für Lagerlogistik
    Hobbies: Zocken,RP,Schwimmen,Kochen

    Steam ID64: 76561198121102894

    Link zum Portal: https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198121102894



    Ingame Informationen: 

    NameRangEinheit
    Mortis
    PVTCT's



    Online Zeiten:

    2-3 Stunden mindestens am Tag bzw bis Maximal 5 Stunden am Tag, da ich von 6 uhr morgen bis 16 uhr arbeite und 17 Uhr erst zuhause bin von Montags bis Freitags.

    Bei freien Tagen (Wochenende oder Urlaub) 4-8 Stunden am Tag.



    Stärken und Schwächen:


    Pro:

    • Gutes RP
    • Kritikfähig
    • Streng
    • Bin sehr Erfahren
    • Diszipliniert
    • Verständnisvoll
    • Motiviert

    Contra:

    • Bin schnell genervt ( bei leuten die RP nicht ernst nehmen oder Failrp)
    • Leichte LRS (Arbeite aber daran diesse so gut es geht zu beheben)
    • Ungeduldig
    • Kann mal Ausflippen (im Rp rege mich aber schnell wieder ab und sehe ein wenn ich ein Fehler gemacht habe)



    Warum Bacara:

    Ich finge mit SWRP ende 2016 an die GM's waren meine erste Einheit, seitdem egal auf welchem Server Ich war, bin ich zu 90% immer ein GM gewesen, da mir diese Einheit am Herzen liegt und ich dementsprechend mein Bestes als CMD für die Einheit geben möchte. Ich war natürlich auch schon in anderen Einheiten wie in der 212 oder ST'S aber mir wurde immer nach kurze Zeit bewusst das egal in welcher anderen Einheit ich war, diese nie wirklich zu mir passten und ich ein ungutes Gefühl dabei verspürte, weswegen ich mich dann dazu entschlossen hatte nur noch bei den GM's oder wenn dies nicht möglich war bei den CT'S zu bleiben.



    Warum Ich:

    Wie bereits angedeutet, kann ich mir im Rp nichts anderes Vorstellen, als in die Einheit in der ich als erste war einzutreten und dieseu zu neuem Ruhm zu führen, so wie da mir das RP der Mariens im Gegensatz zu andern am besten zu mir passt. Ich sehe den CMD Posten meiner liebsten Einheit als eine neue Herausforderung, die ich Meistern muss.

    Ich habe bereits viel Erfahrung innerhalb der GM's und dessen Prinzipien und bin gut in der Lore vertieft,

    Dazu kann Befehle durchsetzen und bin ich sehr Autoritär.

    Meine drei Grund Prinzipien die ich eisern umsetzen werde 1. Effizienz 2. Disziplin 3. Respekt, dabei angemerkt wird Respektlosigkeit bei meiner Einheit hart bestraft.


    Ziele und Ambitionen als Bacara:

    Ich würde eine hohe RP-Qualität der Marines voraussetzen.

    Dazu möchte ich gern das jeder Rang in meiner Einheit eine feste aufgabe hatt.

    Ich würde, wenn möglich eigene Taktiken und Formationen erarbeiten Speziell für die Gm's, um ihre Effizient zu steigern, so wie verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten damit jeder Marine die Chance hat den weg zu gehen, für den er am besten geeignet ist.

    Fordbildungsmöglichkeiten würde ich verschiedene Optionen bereitstellen innerhalb der Einheit, da dieses Konzept aktuell allerdings noch nicht Fertig ist, hier nur ein paar Beispiele da es noch in Arbeit ist.


    1 Drill Fortbildung: soll eine Fortbildungsmöglichkeit sein die Marines auf das Drillen von Einheiten (in der eigene Einheit)

    Lehrt, diese sorgen für denn nötigen Respekt innerhalb der Einheit so wie für Disziplinartraining, wenn die Truppen sich mal nicht entsprechend verhalten, bzw Beschäftigung der Truppen, wenn die FE (FE= Führungsebene) aktuell keine genaue aufgab für die Truppen hat.


    .2 Taktik Fordbildung: diese soll Marines die diesen weg einschlagen zum taktischen Denken verhelfen, um Truppen effektiv zu koordinieren/Kommandieren wie z. B. bei der Häuserstürmung oder beim Entern feindlicher Schiffe um zu wissen wie dort die beste Vorgehensweise ist.

    3.Heavy Fordbildung: diese würde den Umgang mit schwären Waffen wie die Z-6 beinhalten, diese Einheiten wären dann als Heavy Fire Support innerhalb der Einheit. Vorhaus gesetzt diese Waffe ist für die GM's zugänglich.


    4 Fordbildung für das Entern von feindlichen schiffen + Jetpacks wo durch die Einheiten wie der Name schon sagt sich auf das Entern bzw Raumkampf spezialisieren,


    Natürlich auch die regulären Fortbildungen wie der Umgang mit Waffen und Ausrüstung, die diese absolvieren müssen, um diese zu nutzen. Unteroffizier und Offiziers Prüfungen werden auch ein Bestandteil sein ect, das Konzept ist allerdings noch in Arbeit wes wegen noch nicht alle Fortbildungsmöglichkeiten gegeben sind.

    (Da zu gesagt diese sollen nicht einfach normale Fortbildungen sein wie Z.B die des Offiziers oder Unteroffiziers.

    Die Fortbildungen 1-4 sollen dafür sogen, dass die Truppen sich auf einen bis 2 Bereiche Fokussieren und diese Meistern

    damit jeder GM seine ganz eigene Aufgaben hat.)


    Schlusswort

    Ich bin ein Galactic Marine und Atme Disziplin !

    Wenn ein Marine stirbt macht er in der Hölle weiter Hurrraaaa !


    (ps auf Wunsch, wenn nötig werde ich eine RP-Story nachreichen)




  • Ich empfehle dir etwas weniger Abstände zu lassen. Inhaltlich finde ich deine Bewerbung ansprechend und finde eine genauere Ausführung deiner Pläne mit den Galactic Marines wünschenswert.

    Ich würde dir sehr empfehlen meine Punkte zu bearbeiten und dann stehen deine Chancen auf ein Bewerbungsgespräch sehr gut!


    Mit freundlichen Grüßen

    CWRP Game Design

  • Bewerbung zurückgezogen


    Viel Erfolg als Major der Galactic Marines!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!