Veränderung der Jobregelung Taxifahrer

  • Moinsen Liebes SuchtBunker Team,


    In diesem Thema geht es um die Veränderung der Jobregelung Taxifahrer, genauer

    um die Veränderung der Waffenstufe die der Taxifahrer tragen kann die liegt grade bei 1-

    nämlich keine keine Schusswaffe kein Messer kein Garnichts nichts womit man sich verteidigen könnte.

    Ich hätte denn Vorschlag die Waffenstuffe auf 1 (Pistolen,Macheten und Taser) zu ändern

    da mir aufgefallen ist das viele das Geld nicht bezahlen wollen nachder Taxifahrt dies ist mir aus 6 Taxifahrten 2 mal passiert

    und laut denn regeln erlaubt und man kann auch nichts machen außer wegzufahren

    aus diesen Grund fände ich es besser wenn Taxifahrer Waffen besitzen können

    um dieses Problem zu beenden da es mich wirklich nervt.


    Vorteile:

    -Taxifahrer können das geld bekommen

    -Taxifahrer könnnen sich wehren


    Nachteile:

    -Fällt mir nichts ein


    LG zN1XoN

  • Meiner Meinung nach ist dies nicht nötig... sonst würde nach gefühlt jeder Taxifahrt ein unnötiges Deathmatch stattfinden.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Halte ich für keine gute Idee. Letztendlich kannst du dagegen im RP Anzeige erstatten oder dies im RP auf sonstige Art und Weise ausleben. Sollte der Taxifahrer nun auch eine Waffe haben, würde das lediglich wieder das Deathmatch auf dem Server fördern, was ja eigentlich reduziert werden sollte.

    Außerdem ist das ja auch die einzige Art und Weise, wie der Taxifahrer "ausgeraubt" werden darf. Sollte die Waffenstufe vom Taxifahrer geändert werden, müsste dies in meinen Augen abgeändert werden, obwohl es schon gut so ist, wie es aktuell geregelt wird

    An die Arbeit mit euch!

  • Betrug ist generell verboten (außer bei Geiselnahmen) und nicht wie du schreibst erlaubt. Heißt, wenn der Kunde das Geld nicht bezahlt und einfach flieht, ist das regelwidrig.


    Versuch doch einfach mit RP darauf einzugehen. Kontaktiere die Polizei und baue eine gute RP-Situation auf.


    Wir werden von einer Änderung der Regel absehen.


    Trotzdem danken wir dir für den Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!