"Labyrinth" im PD verbieten?

  • Hallo,


    Ich denke mal jeder kennt die Situation, man möchte ins PD, was weiß ich, um sich auszurüsten, oder sonst was, dann aber wurde im PD ein Labyrinth aufgebaut, weshalb man dadurch erstmal durch das ganze Stockwerk laufen muss, weil die Wege sich auf dem ganzen Teil verteilen.

    Nehmen wir mal an, gegenüber des PD's ist eine Geiselnahme und du musst dir schnell Ausrüstung, Rüstung, Munition und eine Waffe holen, dann wärst du aber erst verpflichtet, durch dieses Labyrinth zu gehen, wodurch dir wirklich viel Zeit vergeht und dadurch auch die Geisel nicht gerettet werden könnte.

    In dem Sinne;

    Mein Vorschlag wäre, diese "Labyrinthe zu verbieten, sprich: Eine neue Regel einzufügen.


    Diese Regel würde lauten: "Das aufstellen von langen wegen zu den/der Wertgegensäden/Staatsbank sind im PD, sowie in jeglichen anderen Basen verboten."

    D. h. mit dieser Regel wird es weiterhin erlaubt sein, solche Wege zu bauen, welche aber nur ein gewissen Teil des 1. Stocks an Platz wegnehmen.


    Vorteile:

    - Übersichtlicher im 1. Stock

    - Man verläuft sich seltener

    - weniger Drängeleien


    Nachteile:

    - PD-Raider kommen evtl. schneller zur Staatsbank

    - weniger geschütztes PD


    Ab hier wäre es für das erste von meiner Seite aus,


    LG,

    SELPEX / Andre Razul



    Edit: Die Regel soll nicht nur für das PD wirksam sein, sondern für alle anderen Basen auch.

  • Ich verstehe schon wie du es meinst, aber solche Labyrinthe sind leider die einzigen Basen welche wirklich helfen, meiner Meinung nach wäre es um einiges besser so einen Base Stil (Riesige Basen, mit 1000 gängen usw) generell auch bei Mafia Basen usw zu verbieten, da dieser massiv unrealistisch usw ist und meist eh nur Probleme bringt

  • Ich verstehe schon wie du es meinst, aber solche Labyrinthe sind leider die einzigen Basen welche wirklich helfen, meiner Meinung nach wäre es um einiges besser so einen Base Stil (Riesige Basen, mit 1000 gängen usw) generell auch bei Mafia Basen usw zu verbieten, da dieser massiv unrealistisch usw ist und meist eh nur Probleme bringt

    Ja die Regel ist auch nicht nur für das PD gedacht, sondern generell :D

  • Das sind keine Labyrinthe, es sind einfach nur lange Gänge um den Angreifer möglichst lange an einer günstigen Position zu haben. Man sollte es nicht übertreiben und 2-3 Etagen mit Gängen machen, allerdings schafft man es anders nicht einen Pd-Raid zu verhindern.

    Wenn jeder Dieb/Mafiosi/Gangster solche starken Basen bauen darf sollten die Staatsbeamten davon nicht ausgeschlossen sein.

    Das Kräftegleichgewicht liegt sowieso viel zu sehr auf Seiten der Kriminellen, weshalb solche Regeländerungen es für Beamte immer schwieriger machen würde (Ich bin hauptsächlich auf der kriminelle Seite)


    Dagegen

  • Das sind keine Labyrinthe, es sind einfach nur lange Gänge um den Angreifer möglichst lange an einer günstigen Position zu haben. Man sollte es nicht übertreiben und 2-3 Etagen mit Gängen machen, allerdings schafft man es anders nicht einen Pd-Raid zu verhindern.

    Wenn jeder Dieb/Mafiosi/Gangster solche starken Basen bauen darf sollten die Staatsbeamten davon nicht ausgeschlossen sein.

    Das Kräftegleichgewicht liegt sowieso viel zu sehr auf Seiten der Kriminellen, weshalb solche Regeländerungen es für Beamte immer schwieriger machen würde (Ich bin hauptsächlich auf der kriminelle Seite)


    Dagegen

    Wäre auch wenn eher dafür dass es dann gleich für beide Seiten verboten wird, da große Kriminelle Basen eh nahezu unraidbar momentan sind

  • Wäre auch wenn eher dafür dass es dann gleich für beide Seiten verboten wird, da große Kriminelle Basen eh nahezu unraidbar momentan sind

    Geb ich dir recht. Da ich selber unglablich viel Zeit in meine Basen investiere kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass wenn jemand gut bauen kann, eine Base unraidbar ist.Meine Spawnbase steht beispielsweise 11 zu 0 Aber lange Gänge zu verbieten wäre eine wirklich unnötige Regel, da sie viel zu viel Spielraum lässt.

  • Aber wie ich finde ist durch die neue Regel,


    Sonstige Regelungen:


    - Schießscharten, die so ausgelegt sind, dass man als Angreifer nicht die Möglichkeit hat, genau zu erkennen oder nur schwer zu erkennen, durch welche Schießscharte der Verteidiger genau schießt, sind verboten.


    schon einiges dagegen unternommen worden. Natürlich fehlt noch etwas damit es sich auch noch ein wenig ausgleicht aber es ist schonmal ein Ansatz.

  • Ansicht bin ich aber auch dafür. Zudem man aber sagen muss das es keine Labyrinth sind sondern einfach nur lange Gänge. Wer kennst nicht man will sich entspannt ausrüsten und läuft 2 Minuten durch irgendwelche Gänge? Aber wie schon gesagt habe ich Gemische Gefühle weil , wenn das pd mal angriffen wird ist es zudem sehr einfach Und schnell ins pd und die Staatsbank auszurauben.

  • Ansicht bin ich aber auch dafür. Zudem man aber sagen muss das es keine Labyrinth sind sondern einfach nur lange Gänge. Wer kennst nicht man will sich entspannt ausrüsten und läuft 2 Minuten durch irgendwelche Gänge? Aber wie schon gesagt habe ich Gemische Gefühle weil , wenn das pd mal angriffen wird ist es zudem sehr einfach Und schnell ins pd und die Staatsbank auszurauben.

    Ja, da hast du recht, der PD-Raid wäre dann einfacher, die PD-Security hingegen könnte sich auch mal etwas "ausgefalenes" ausdenken, was vielleicht sogar nochmal besser ist, als solche "Labyrinthe" (Ich meine "Labyrinthe" auch nicht extra so, aber weil sie dem sehr ähnlich sind, nutze ich den Begriff umgangssprachlich. Es sind aber richtig gesehen wirklich lange, sichere wege, die sehr nervig werden können.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!