Verbesserungsvorschlag

  • Wie seht ihr das? 19

    1. Sehe ich 1 zu 1 so! (10) 53%
    2. Mir ist das Egal! (9) 47%

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -


    Schönen guten Morgen, Mittag oder Abend, Ich habe aus Langeweile mal ein bisschen über das Thema SuchtBunker RP mit ein paar Kollegen geredet. Dabei haben ich und meine Kollegen besonders eins festgestellt, Stellen wir uns doch mal Zusammen eine RP Situation vor, Kommt ein Cop zu einem Dieb weil er einen mit einer illegale Langwaffe gesehen hat, Darauf hin zeiht der Cop einen Taser um sich in Notfall verteidigen zu können, aufeinmal zeiht er dann diese Langwaffe um den Cop zu erschießen, daraufhin Tasert der Cop mit mehr Skill um ihn Festnehmen zu können, Nur das Problem ist das was und immer Abfuckt ist, dass dann irgend ein Random komm (Auch Dieb) und sich denkt ey, der ist Dieb wie geil ich ja auch, Ich Kenn den zwar nicht aber egal knallen wir den mal Weg. Nur das Problem ist das sowas Erlaubt ist, durch diese Kake ist das Polizei RP einfach zu Selten geworden und kaum machbar weil man immer mit der Waffen rumlaufen muss weil man Angst hat das man Getötet wird von einem den nicht mal die Person kennt.


    Mit diesem Beitrag möchte ich mal Vorschlagen dass man eine Regel findet womit man das Verringert (Das man einfach nur weil man Dieb ist ein Töten

    darf) , oder komplett außer kraft setzt.


    Mfg synto aka Heinz Berger <3

  • Schlag doch selber eine Regel explizit vor und sage nicht man soll eine finden.

    ehemaliger

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Butters ()

  • Kann ich dich schon gut verstehen, aber soll die Regel dann heißen: „Es darf niemand bei einer Festnahme mithelfen“ oder „Bei einer Festnahme dürfen sich nicht mehr als 1 Person dagegen wehren“ Beide Regeln sind nicht dafür gut geeignet, die erste macht meiner Meinung nach das RP kaputt, da ein Kumpel von dir dir helfen könnte, dich dort rauszureden.


    Die 2. hingegen veranlasst es anderen Spielern, wenn man alleine ist, festgenommen wird als Dieb, das ein anderer Dieb grade mal so aus der Ecke kommt und den Polizisten tötet, ggf. er hat eine Waffe dabei


    Schlag doch selber eine Regel explizit vor und sage nicht man soll eine finden.

    Wie Ben es meinte, eine eigene gut durchdachte Regel als verbesserungsvorschlag hier rein schreiben, welche dann bestimmt noch besseres Potenzial als dieser Regelvorschlag hat.


    MfG. SELPEX

  • Ich hatte persönlich auch die selbe Situation mit nem Kumpel im Gefängniss wir haben eine Person festgenommen wegen Printen, sein Kumpel der beim Raid auf uns geschossen hat und gestorben ist kam als, wie hätte man es erwartet, Anwalt wieder. Als ich ihn Auffordere seine Maske abzuziehen nimmt er eine Pistole um mich zu töten was schiefgeht weil ich mit dem Taser vor ihm stand. Als ich ihn festnehemen wollte werde ich natürlich von 2 Dieben die gar nix mit der Situation zu tun haben gesniped. Das Problem aber glaube ich dafür eine Regel zu finden ist die Regel das 3 Diebe zusammen Arbeiten dürfen weshalb man als Regeln nehmen könnte. "Personen die mit der Festgenommen Person zusammen wie eine Gruppe/Kollegen aussehen/den selben Nachnahmen haben dürfen der Person bei der vollzogenen Festnahme helfen." Damit ist halt gemeint, wenn z.B. die 3 oder 2 Diebe im selben Auto sitzen oder man weil die Diebe keine Maske aufhaben und man sieht das diese denn selben Nachnahmen tragen dürfen diese der Festgenommenen Person helfen sonst nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Varox

  • Ich hatte persönlich auch die selbe Situation mit nem Kumpel im Gefängniss wir haben eine Person festgenommen wegen Printen, sein Kumpel der beim Raid auf uns geschossen hat und gestorben ist kam als, wie hätte man es erwartet, Anwalt wieder. Als ich ihn Auffordere seine Maske abzuziehen nimmt er eine Pistole um mich zu töten was schiefgeht weil ich mit dem Taser vor ihm stand. Als ich ihn festnehemen wollte werde ich natürlich von 2 Dieben die gar nix mit der Situation zu tun haben gesniped. Das Problem aber glaube ich dafür eine Regel zu finden ist die Regel das 3 Diebe zusammen Arbeiten dürfen weshalb man als Regeln nehmen könnte. "Personen die mit der Festgenommen Person zusammen wie eine Gruppe/Kollegen aussehen/den selben Nachnahmen haben dürfen der Person bei der vollzogenen Festnahme helfen." Damit ist halt gemeint, wenn z.B. die 3 oder 2 Diebe im selben Auto sitzen oder man weil die Diebe keine Maske aufhaben und man sieht das diese denn selben Nachnahmen tragen dürfen diese der Festgenommenen Person helfen sonst nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Varox

    Man könnte es vielleicht ja so machen, dass man seine Freunde als Dieb o.Ä in irgendeinerweise Markieren muss, dafür könnte ja eine eigene Funktion eingerichtet werden, dann dürfen halt nur die makierten Kollegen helfen wenn ihr Kumpel festgenommen wird o.Ä, so wäre es um einiges besser, da sich dann nicht random irgendwelche Diebe einfach einmischen dürften und könnten, die nix damit zu tun haben.

  • Man könnte es vielleicht ja so machen, dass man seine Freunde als Dieb o.Ä in irgendeinerweise Markieren muss, dafür könnte ja eine eigene Funktion eingerichtet werden, dann dürfen halt nur die makierten Kollegen helfen wenn ihr Kumpel festgenommen wird o.Ä, so wäre es um einiges besser, da sich dann nicht random irgendwelche Diebe einfach einmischen dürften und könnten, die nix damit zu tun haben.

    Ich glaube mal dass das Einfügen solch einer Funktion schwieriger ist als eine Regel dafür zu finden. Trotzdem wäre deine Idee nicht schlecht.


    Peter Varox

  • Ich glaube mal dass das Einfügen solch einer Funktion schwieriger ist als eine Regel dafür zu finden. Trotzdem wäre deine Idee nicht schlecht.


    Peter Varox

    Würde die Funktion halt nützlich finden, da es so definitiv keine Verwechslung geben kann, bei:


    Ein Vorschlag hätte ich mann könnte machen dass man Gleich gekleidet sein muss Sprich gleiche Maske usw.

    Kann es z.B. zu Verdoppelungen, ähnlichkeiten oder Nachahmungen führen o.Ä


    Wenn man hingegen seine Freunde markieren müsste oder eine Art "Gruppe" dafür erstellen müsste, könnte bzw würde sowas nicht passieren und so könnten Supporter auch sehr einfach die Freunde von einer besagten Person finden (Bei Support nützlich)

  • Sehr geehrter synto,


    da hier schon seit Längerem nichts mehr kommt - beziehungsweise die letzte Antwort vom 16.Juni stammt - werde ich das Thema schließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!