Lob

  • Ich wollte nur ein Lob für Kevin Nasa aussprechen er hat mich heute supported und der support hat einfach spaß gemacht und es war sehr schön er hat meiner meinung nach sehr viel potenzial und ist ein sehr guter Azubi:)

    - Angenehmer RP Genießer

  • Es gibt auch sowas wie eine „Pinnwand“ … 😂

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Es gibt auch sowas wie eine „Pinnwand“ … 😂

    Ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht. Es wurde, wie Jason Freiberg bereits gesagt hat, einen extra Bereich für so etwas erstellt.
    Als Beitrag ist es ebenfalls auffälliger und die Teammitglieder etc. werden schneller darauf Aufmerksam.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Es gibt auch dieses hier wo extra steht Feedback und Verabschiedungen :DD

    Nur nutzt es irgendwie keiner. 😉

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Vielen Dank für dein Feedback!


    Da hier sonst nur meiner Meinung nach weite irrelevante Streitigkeiten aufkommen schließe ich dieses Thema!


    MfG Chris Schmoggy

    Foren I Staff

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!