Preiserhöjung der Waffen

  • Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich Ulrich Kluppe wäre dafür erneut die Waffenpreise Steigen zulassen

    daher es immer noch auf den Server zu großen schiessereien kommt.

    Vom Joinen bis zum Disconect wird nur rund um die Uhr geschossen.

    Daher ich wärent des Langen DDos-Zeitraums andere Server erforscht habe

    ist mir aufgefallen das dass RP dort Ultra schlecht aber die Waffengewallt

    extremst gering ist, was wiederum positiv ist daher Spieler auch wirklich

    Angst vor Polizisten haben, was das RP auch steigert. Daher würde ich für eine erneute Waffenpreissteigerung stimmen um den " Rund um die Uhr Geschosse "

    zu beenden.

    Bitte Likt:thumbup: und Kommentiert einen Kommentar um dafür zu stimmen<3.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ulrich Kluppe

  • Wäre auch für eine Waffenpreissteigerung, da dann endlich mehr Personen mal realistischen Respekt vor dem Staat bekommen würden und nicht bei jeder kleinigkeit direkt eine Waffe ziehen und los schießen, bin definitiv dafür und unterstütze den Vorschlag zu 100%!

  • Das Jeder so viele Waffen hat und damit immer Schießereien angezettelt werden liegt nicht am Preis sondern daran das jeder nach paar Stunden spielen schon genug Geld für die ganzen Waffen hat. Den Preis der Waffen zu erhöhen würde nur geringfügig was bringen. Man kann auf dem Server zu einfach Geld verdienen und solange das so ist wird es auch nix bringen die Waffen Preise hoch zu setzten.

  • Ansicht unterstütze ich deinen Vorschlag aber, was willst du den machen mit den Leuten die sich 200/400 Waffen gekauft haben und im Inventar haben ? Zudem müsste man dann aber auch was an den Erzen machen weil man sie ja selber craften kann.


    Gemischte Gedanken

    Gemischte Gefühle, deswegen downvoted man den genau selben Vorschlag, auf dem Discord von SB ;)

  • Sehr geehrter Ulrich Kluppe,


    da hier schon seit Längerem nichts mehr kommt - beziehungsweise die letzte Antwort vom 13.Juni stammt - werde ich das Thema schließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!