Bewerbung zum Vize-Kommandanten des 74. US-Sanitätsbataillons

  • Bewerbung zum Vize Kommandanten des 74. US-Sanitätsbataillons

    Inhalt

    • Vorwort
    • Real Life Daten
    • In-Game Daten
    • Onlinezeiten
    • Verwarnungen/Bans
    • Stärken/Schwächen
    • Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?
    • Was sind deine Erfahrungen?
    • RP-Story (Optional)
    • Schlusswort

    -Vorwort-

    Sehr geehrte MilitaryRP Leitung, sehr geehrter Herr Kommandant des 74. Sanitätsbataillons,

    ich begrüße Sie recht herzlich zum Anfang dieser Bewerbung.

    Ich hoffe, dass Sie viel Spaß dabei haben, sich diese durchzulesen und das diese mich und meine Ambitionen ordentlich herüberbringt.


    -Real Life Daten-

    Mein Name ist Christoph, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostdeutschland.


    -In-Game Daten-

    Name: Finn Fuchs

    Rang: Private First Class

    Einheit: Sanitäter

    Fraktion: United States Army

    Spielzeit (GMod): 1425 Stunden


    -Onlinezeiten-

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ohne Urlaub gar nicht gar nicht gar nicht ab 14:00 Uhr o. 18:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
    Während Urlaub 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr


    Die angegebenen Zeiten sind ungefähre Angaben.

    Es könnte sein, dass etwas dazwischen kommt und ich zu den

    angegebenen Zeiten nicht immer online kommen kann.


    -Verwarnungen/Bans-

    Ich habe 3 Bans und 6 Warns auf dem DarkRP Server.

    Beides erhielt ich zuletzt 2018.

    Bans oder Warns auf dem MilitaryRP Server habe ich nicht.


    -Stärken/Schwächen-

    Stärken:

    - Kompetent

    - Erfahrungen in Führungspositionen

    - Freundlich


    Schwächen:

    - ungeduldig

    - bin verplant wenn ich nicht eingearbeitet bin



    -Welche Ziele setzt du dir für das Bataillon?-

    Mein Ziel ist es, dabei zu helfen ein kompetentes und diszipliniertes Sanitätsbataillon zu führen,

    um im Einsatz verletzte Kameraden bestmöglich medizinisch Versorgen zu können.


    -Was sind deine Erfahrungen?-

    Auf DarkRP war ich bereits ein führendes Mitglied einer Spezialeinheit des Department of Homeland Security,

    dem Bundesschutzdienst. Ich verbrachte dort ungefähr 500 (oder mehr) Stunden in dem Rang des Stellvertretenden Offizieres.


    -RP-Story-

    Geboren als Rainer Panzerstahl, machte ich im Jahre 2012 mit 17 Jahren meine Grundausbildung bei der Bundeswehr.

    Nach mehreren Einsätzen, vorrangig Unterstützungseinsätze, wurde ich im Rahmen einer gemeinsamen Unternehmung der NATO, um die Zusammarbeit der Partnerländer zu verbessern, in die USA versetzt und dort dem 74. Sanitätsbataillon der 101. Infanteriedivision zugeteilt.

    Meinen Geburtsnamen musste ich aufgrund von feigen Vaterlandsverrätern leider ändern.



    -Schlusswort-

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich, natürlich, auf eine positive Rückmeldung.

    Ich möchte diesen Moment außerdem dazu nutzen, um mich für alle eventuell auftretenden Rechtschreibfehler zu entschuldigen,

    die mir nach mehreren Überprüfungen wohl entglitten sein könnten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

    (Ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!