Beiträge von Daniel Gilligan

    -Vorwort-

    Sehr geehrte Military RP Community / Military RP Team.

    Hier mit möchte ich mich zum Commander der Sanitäter bewerben


    -Real Life Daten-

    Ich heiße Daniel und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. Ich bin in der Real klasse (in DE Hauptschule).

    Ich Game gerne aber verbringe viel zeit mit meinen Freunden aber trotzdem probiere ich jeden Tag Online zu kommen.

    Ich zocke M:RP weil ich das Thema Military sehr gerne auseinandersetze. Ich bin ein riesen Fan vom S.A.S und mein Lieblings Game ist MW


    -In-Game Daten-

    Name: John Price

    Rang: Privat (PVT)

    Einheit: Sanitäter

    Fraktion: US Army

    Spielzeit (GMod): 1,255 stunden


    -Onlinezeiten-

    Ich bin immer unterschiedlich Online am Wochenende Komme ich wen ich bock habe und während der Woche Nur am Abend wegen der Schule

    und andere sachen. Bin aber Aktiv


    -Verwarnungen/Bans-

    Ich besitze im Moment keine Warns / Bans auf dem M:RP Server


    -Stärken/Schwächen-

    Stärken

    - Erfahrung mit Leitung

    - Geduldig

    - Kompetent

    - streng

    Schwächen

    - Wen ich genervt bin dann bin ich Schlimm

    - Nicht der beste in Deutsch

    -Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?-

    Ich möchte auf jeden Fall Aktive Sanis haben und werde dann einige Sachen einführen wie ne Sani Besprechung jeden 2.ten Samstag oder so

    Ich werde auch schauen das wir immer genug Sanis haben. Ich möchte auch das die Sanis Respekt und ehre zeigen z.b

    Das sie respektvoll zu höherrangigen umgehen was bei einigen nicht der Fall ist.


    -Was sind deine Erfahrungen?-

    Ich war auf einem Server der Vice Gen gewesen. Dan bin ich auf einem anderen Server (ww2 M:RP) SGT der Field Medic's. Ich war dort dann auch der STV.L Leiter. Auf dem RP Server von SB spiele ich auch viel SEK-Leiter und da braucht man auch Erfahrung.


    -RP-Story-

    Meine Story hat damit angefangen das ich dem S.A.S beigetreten bin. Mittlerweile bin ich Als Medic im Irak stationiert. Viele in der Basis kennen mich und Soap als GEN Killer. Den ich weiß noch wie wir zusamen Shepherd erledigt haben. Sonst habe ich viel Kontakt zu Kontaktpersonen wie Nikolai. Früher war ich der Leiter der Task Force 1.4.1 das war ne Spezial Einheit mit einigen Personen drin. Wen sie sich fragen warum ich noch für die Army Arbeite obwohl ich Sheppard getötet habe? Er war Korrupt und so bekamen Soap und ich eine zweite Chance. Ich wollte eig freiwillig die Army verlassen aber Amerika wollte das nicht. Eigentlich tut es weh wen ich eine bestimmte Waffe in der Hand habe. Es erinnert mich immer an Ghost und Roach die von dem bösen Shepherd erschossen wurden. Ich kann noch viel mehr erzahlen falls sie noch mehr hören wollen finden sie mich bei den Medic Barracken


    -Schlusswort-

    Schreibe eine Verabschiedung und füge gegebenenfalls Anmerkungen hinzu.

    Ich hoffe ihr meine Bewerbung ist gut gelungen und ich wünsche noch allen einen Schönen Tag.

    Es tut mir auch sehr leid wegen meinem Deutsch
    MFG Daniel Gilligan / John Price