Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Eco-Cobra Fraktion

  • Vorwort:


    Guten Abend Liebes MillitaryRP Management. Ich würde mich gern für den Posten des Vize-Kommandanten der Eco-Cobra Fraktion Bewerben. Hier ist meine Bewerbung, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    Real Life Daten:


    Ich heiße Louis bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen. Derzeit besuche ich die 9. Klasse an einer Realschule. Ich habe vor einen Realschulabschluss zu machen.



    In Game Daten:


    Name: Louis Schmoggy

    Rang: Gefreiter

    Einheit: Eco-Cobra

    Fraktion: Cobra

    Spielzeit: (GMod): 2228 Stunden

    Spielzeit (Server): ca 10 - 12 Stunden



    Onlinezeiten:


    Ich bin Jeden Tag mindestens 3 Stunden da. Manchmal bin ich auch mehr als 5 Stunden da.

    Am Wochenende bin ich ungefähr 8-10 Stunden online.



    Verwarnungen & Bans:


    Ich Habe 2 Warns auf dem DarkRP Server: 1. NLR - Bruch

    2. Fail Base


    Dazu habe ich noch zwei Bans die aus spaß gemacht wurden.




    Stärken & Schwächen:


    meine Stärken sind: Hilfsbereitschaft; Freundlichkeit; gut im Umgang mit anderen Menschen und Verständnis


    meine Schwächen: ich habe LRS (Lese Rechtschreib schwäche) und ADHS ( Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung); Durch längere Provokation werde ich auch mal lauter was sich aber schnell wieder legt.




    Welche Ziele setzt du für dein Regiment:

    Meine Ziele für mein Regiment sind:


    Das sie eine ordentlich Ausbildung bekommen wo sie etwas lernen und ordentlich im RP anknüpfen können und auch gutes RP führen können.

    Das sie auch auf ihre Vorgesetzten Hören und dies auch im echten Leben nutzen können was ihnen villeicht einmal im Leben helfen wird.

    Ebenso ist mein Ziel mit einer Guten Ausbildung das RP auf dem Server noch besser zu gestallten.



    Was sind deine Erfahrungen:


    Im Bereich des MilitaryRP habe ich noch keine Erfahrungen gemacht was ich sehr gern ändern würde.



    RP Story:


    Ich Heiße Louis Schmoggy bin 30 Jahre Alt und bin zu der zeit bei Eco-Cobra Gefreiter Dies ist meine Geschicht:

    Am 26.04.1987 erblickte ich das erste mal das Licht der Erde in der Stadt Evocity. Mit 7 Jahren kam ich dann in die Schule wo ich fleißig lernte.

    Nach der Grundschule ging ich für weitere 5 Jahre auf eine Realschule. Wo ich dann ein Gutes Realschulzeugnis ablegte und mich dazu endschied die Polizeichule zu besuchen. Ich vollendete meine Ausbildung und nach 3 Dienstjahren verließ ich Evocity und schloss mich der Eco-Cobra an. Nun bin ich Gefreiter der Eco-Cobra.



    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Changs mich zu beweisen. Ich würde David gerne unterschtützen, ihm unter die armegreifen und entlasten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis Schmoggy

    Ehemaliger:


    DarkRP Azubi, DarkRP Third Operator, DarkRP Second Operator, DarkRP First Operator, DarkRP Mentor


    TTT Member, TTT Operator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!