Allgemeine Anpassungen (MAP,MOTD,Erze,ATM)

  • Wunderschönen guten Abend,


    Nach 100 Stunden ist mir nun einiges Aufgefallen und ich habe einiges Ausprobiert.

    Nun meine Verbesserungsvorschläge


    STADT-Karte

    Ingame Map der Karte die über Keybind abrufbar ist eine Karte existiert ja bereits man müsste nur eine Funktion erstellen das ein Bild ähnlich wie die ID-Karte ingame eingeblendet wird ich schätze mal das diese Funktion nicht mal mit hohem Aufwand verbunden währe sofern man nicht die Position des Spielers auf der Karte anzeigen lässt.

    Vorteile - Bessere Orientierung der neuen Spieler.

    Nachteile - Noch eine Sache die permanent als Keybind ist oder permanent in der Hotbar ist (überfüllung der Hotbar.)


    Verbesserung der MOTD

    In der MOTD sollte es einen Abschnitt nur für Keybinds geben die nicht veränderbar sind und falls das überhaupt möglich ist eine Funktion Keybinds die normalerweise veränderbar bzw. erst überhaupt zu setzen sind dort zu setzen quasi wie die Einstellungen in garrys mod.

    Vorteile - Im Prinzip gibt es nur welche für neue die sich nicht mit garrys mod auskennen.

    Nachteile - Zumüllung / Tw. unnötig für Erfahren Spieler.


    Erz Anpassungen

    Die Raffinerie sollte eine Ausgabe besitzen die zumindest 3 Slots groß ist es lohnt sich eh kaum da man mit Printer schneller Geld machen würde als man zum Erze Farmen brauchen würde und damit Waffen produzieren lohnt sich auch eher weniger vlt auch einfach eine Produktionskosten Anpassung. für Carbon man braucht 600 Kohle für 100 Carbon eine Anpassung auf 500 währe von meiner Seite wünschenswert.

    Vorteile - Man kann endlich mal inruhe Waffen herstellen ohne Angst zu haben geraided zu werden weil man Printet.

    Nachteile - Vlt. eine Extreme Verlagerung der Community Produktion.


    ATM Knacken

    Es gibt nichts was sich weniger lohnt als ATM`s Knacken jeder Beamte bekommt eine Nachricht + man muss erstmal einen ATM Hacker kaufen ich währe schon fast für eine Verdopplung des möglichen Geldes und das ATM nach einem Hack nach ca. 30 Sekunden wieder benutzbar sind aber erst nach 10 Minuten wieder überfallen werden können.

    Vorteile - ATM`s Knacken lohnt sich.

    Nachteile - Wenn es keine Polizisten gibt vlt. zu Stark man könnte aber machen das wenn es weniger als 5 Polizisten gibt die Geld Summe wie jetzt ist.



    Und fürs Lesen noch eine Idee

    Quasi sowas wie eine Mobile Staatsbank der Bürgermeister hat die möglichkeit Quasi ein Event zu starten was ein Geld Transport für dieses Event muss ein Geld Fahrzeug 2 zufällige Punkte auf der Karte anfahren (am besten nicht komplett Random :D) die Regeln währen das das Fahrzeug sich nur bewegen darf wenn mindest 1 Fahrzeug geleit Schutz bietet gibt es keinen muss er halten dann können die Diebe von hinten die Tür aufsprengen sollten die Polizisten es schaffen bekommen alle Teilnehmenden Polizisten so 15k (Automatisch währe am besten) und falls sie es nicht schaffen kriegen die Spieler die die Ladung erbeutet haben 100k so währe dieses Event mehrmals spielbar ich währe aber allgemein dafür das der Bürgermeister Events machen kann eins davon ist ja z.B der Lockdown so würde es mehr RP geben.

    First Operator | Dark-RP

    Was soll ich sagen Bruder?

  • Also als allererstes, finde ich es schön zu sehen dass du dir Gedanken gemacht hast, sind auch schöne Vorschläge!

    Zu der Stadt-Karte: Ich finde, das man die Map von Suchtbunker relativ schnell komplett auswendig kennt, soo groß ist sie ja nicht. Neue Spieler können sich ja, so doof das auch klingen mag, erst mal durchfragen. Wenn man mal überall war, dann kennt man sich meiner Meinung nach schön relativ gut aus.

    Die Keybinds das gleiche, ist ja auch nur praktisch wenn man sich nicht sonderlich auskennt, man kann sich ja aber eigene Binds setzten und im OOC-Chat nach Befehlen fragen

    Die Bearbeitung der Erze oder der Erzraffinerien würde ich eher verneinen, da es aktuell von der Farmgeschwindigkeit oder den Kosten an Erzen sehr ausgeglichen ist. Mit Überfällen ist leider nun mal immer zu rechnen, auch bei Printern.

    Das es sich nicht lohnt, ATM`s zu knacken finde ich auch, aber ob man da das Geld verdoppeln sollte weiß ich nicht. Wenn man dies tun würde, dann nur unter der Bedingung, das sie wirklich sehr schnell wieder nutzbar sind, sonst kann man nie wieder irgendwo Geld abheben xD

    Für das BürgermeisterUpgrade läuft gerade ja ein anderes Thema, das könntest du dir ja mal ansehen ^^

    Lg, Lene Arbeit

    An die Arbeit mit euch!

  • Schöner Beitrag kann dir in auch in fast allen Punkten zustimmen. Erze lohnen sich meiner Erfahrung nach immer noch. Gelddrucker sind illegal und damit auch mit einem höheren Risiko verbunden(auf jeden Fall für neue Spieler, ich werde irgendwie nicht mehr geraidet XD) Erze hingegen sind völlig legal und mit weniger Risiko verbunden.


    zu den ATM´s: Ich erinnere mich an die Zeiten wo das noch ca. 20.000€ pro ATM gebracht hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man jetzt so wenig bekommt

  • Sehr geehrter elqoraichi,


    da hier schon seit Längerem nichts mehr kommt - beziehungsweise die letzte Antwort vom 11. Mai stammt - werde ich das Thema schließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!