Beiträge von Elqo Brandt

    Es tut mir selbstverständlich für die Leute leid, die diesen Taser nutzen um anschließend nicht nur die maximale Haftstrafe verteilen, allerdings sind diese Person leider sehr selten geworden. BattleTaser wird nicht für RP, sondern für die Befriedigung sadistischer Züge missbraucht.

    Ich finde es sollte eine Liste von Gefängnis Gründen geben mit vorgegebener Zeit (wenn Bürgermeister online) weil tw. seh ich wie Leute für 1200 Weg gesperrt werden wegen Autodiebstahl.


    Ah und was bewirken Pilze?

    Wunderschönen guten Abend,


    Nach 100 Stunden ist mir nun einiges Aufgefallen und ich habe einiges Ausprobiert.

    Nun meine Verbesserungsvorschläge


    STADT-Karte

    Ingame Map der Karte die über Keybind abrufbar ist eine Karte existiert ja bereits man müsste nur eine Funktion erstellen das ein Bild ähnlich wie die ID-Karte ingame eingeblendet wird ich schätze mal das diese Funktion nicht mal mit hohem Aufwand verbunden währe sofern man nicht die Position des Spielers auf der Karte anzeigen lässt.

    Vorteile - Bessere Orientierung der neuen Spieler.

    Nachteile - Noch eine Sache die permanent als Keybind ist oder permanent in der Hotbar ist (überfüllung der Hotbar.)


    Verbesserung der MOTD

    In der MOTD sollte es einen Abschnitt nur für Keybinds geben die nicht veränderbar sind und falls das überhaupt möglich ist eine Funktion Keybinds die normalerweise veränderbar bzw. erst überhaupt zu setzen sind dort zu setzen quasi wie die Einstellungen in garrys mod.

    Vorteile - Im Prinzip gibt es nur welche für neue die sich nicht mit garrys mod auskennen.

    Nachteile - Zumüllung / Tw. unnötig für Erfahren Spieler.


    Erz Anpassungen

    Die Raffinerie sollte eine Ausgabe besitzen die zumindest 3 Slots groß ist es lohnt sich eh kaum da man mit Printer schneller Geld machen würde als man zum Erze Farmen brauchen würde und damit Waffen produzieren lohnt sich auch eher weniger vlt auch einfach eine Produktionskosten Anpassung. für Carbon man braucht 600 Kohle für 100 Carbon eine Anpassung auf 500 währe von meiner Seite wünschenswert.

    Vorteile - Man kann endlich mal inruhe Waffen herstellen ohne Angst zu haben geraided zu werden weil man Printet.

    Nachteile - Vlt. eine Extreme Verlagerung der Community Produktion.


    ATM Knacken

    Es gibt nichts was sich weniger lohnt als ATM`s Knacken jeder Beamte bekommt eine Nachricht + man muss erstmal einen ATM Hacker kaufen ich währe schon fast für eine Verdopplung des möglichen Geldes und das ATM nach einem Hack nach ca. 30 Sekunden wieder benutzbar sind aber erst nach 10 Minuten wieder überfallen werden können.

    Vorteile - ATM`s Knacken lohnt sich.

    Nachteile - Wenn es keine Polizisten gibt vlt. zu Stark man könnte aber machen das wenn es weniger als 5 Polizisten gibt die Geld Summe wie jetzt ist.



    Und fürs Lesen noch eine Idee

    Quasi sowas wie eine Mobile Staatsbank der Bürgermeister hat die möglichkeit Quasi ein Event zu starten was ein Geld Transport für dieses Event muss ein Geld Fahrzeug 2 zufällige Punkte auf der Karte anfahren (am besten nicht komplett Random :D) die Regeln währen das das Fahrzeug sich nur bewegen darf wenn mindest 1 Fahrzeug geleit Schutz bietet gibt es keinen muss er halten dann können die Diebe von hinten die Tür aufsprengen sollten die Polizisten es schaffen bekommen alle Teilnehmenden Polizisten so 15k (Automatisch währe am besten) und falls sie es nicht schaffen kriegen die Spieler die die Ladung erbeutet haben 100k so währe dieses Event mehrmals spielbar ich währe aber allgemein dafür das der Bürgermeister Events machen kann eins davon ist ja z.B der Lockdown so würde es mehr RP geben.