Gibt es noch Leute, die RP Punkte verteilen?

  • Hallo, meine Spielzeit auf dem Server liegt jetzt schon im hohen zweistelligen Bereich und ich habe bis jetzt nicht ein einziges Mal RP Punkte erhalten oder verloren. Ich spiele nichtmal sehr passiv, ich campe nicht in meiner Base mit Gelddruckern oder so, ich bringe mich sehr häufig in RP Situationen ein. Man könnte jetzt sagen, dass ich einfach kein ,,gutes RP‘‘ mache und vielleicht ist das so, aber mir werden ja nicht einmal RP Punkte für schlechtes RP Verhalten abgezogen und ich verhalte mich leider manchmal auch sehr schlecht in RP Situationen. Daher meine Frage Gibt es überhaupt noch aktive Leute, die diese RP Punkte verteilen? Ich will einfach so gerne Söldner werden.

  • Lieber Joasmama123,


    ich als ehemaliger RP | Mentor kann dir versichern dass das DarkRP Team bestens mit Wächtern gefüllt ist und es immer immer mehr werden.


    Es kann auch einfach daran liegen das du kein herausragendes / hervorstechendes RP machst was keinem großartig auffällt.


    Grüße

    Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!