Beschwerde zur RDM-Beregelung bzw. zum Support

  • Hallo liebes Team,


    heute habe ich mal PD-Sec RP betrieben und mir ist aufgefallen, das direkt gegenüber vom PD eine Mafiosi-Base gebaut worden ist die permanent Printer verwendet hat. Anhand dessen sind die Beamte VERPFLICHTET wenn die NLR außer Kraft gesetzt worden ist, die Basis zu raiden und eventuell die Waffen zu konfiszieren und die Drucker außer Betrieb zu setzen. Somit wandelt sich der Vorplatz von einer RP-Fläche in eine Deathmatch-Fläche um. Als Polizist die Drucker zu ignorieren ist technisch gesehen fail-RP und für den RP auch nicht forderlich wenn man in der Stadt, an der meist befahrenen Straße, Printer aufstellt. Dies habe ich natürlich als zahlender Kunde dem Support gemeldet, da ich eigentlich das Geld hierin investiert hatte um RP zu betreiben und nicht um Half-Life Deathmatch zu spielen, das Spiel habe ich nämlich bereits.


    Dem Support habe ich eins zu eins die Situation so beschrieben wie hier im Forum. Die Antwort die ich da gehört hatte stellte mich nicht zufrieden. Daraufhin holte der für mich zuständige Supporter eine zweite Meinung und dieser bestätigte die Aussage des ersten Supporters. Das spezielle an der Situation war das die Fraktion "Vicious" was für bösartig steht, dafür berüchtigt ist -wie die RPG Götter- sehr PVP-lastigen "RP" zu betreiben. Zudem kam hinzu das der Serverleiter "Carmelo Messina" auch im Team der Mafiosi war und ich hoffe nicht, das aufgrund dessen, dieses Ticket nicht bearbeitet worden ist wie ich das von eurem Team gewohnt bin.


    Für mich stellt ein solches Verhalten definitiv ein Regelbruch in der Sparte "RDM" dar. Die meisten reissen sich zusammen und bauen illegale, vorallem hörbare, Gegenstände außerhalb der Stadt auf da sie zu befürchten haben, das die Polizei kommt. In großen Mafia/Gangster Gruppierungen, vorallem von bestimmten Gangs wie die bereits genannten, kommt sowas nicht vor und es ist eindeutig, das man zeigen möchte das man den Beamten überlegen ist. Dagegen habe ich auch nichts. Aber die Dreistigkeit zu besitzen eine hörbare Verbrecherbase direkt vor dem PD aufzubauen und das RP der gewöhnlichen Spieler und der Polizisten so zu stören finde ich absolut inakzeptabel.


    Den "Regelbruch" hatte ich als Regelbruch gewertet, da in der !motd Nachricht folgendes steht:"Provokation zum Deathmatch (z.B. ACAB zu Cops rufen, Autos ohne Grund rammen, zerstören usw.) ist verboten, genauso wie nicht RP-förderliche Aktionen, welche nur zum töten bestimmter Parteien führen z.B. im PD den ATM hacken, Überfälle direkt am PD oder auf dem PD Gelände nur um auf Polizisten schießen zu können." Mit dem "usw." habe ich hineininterpretiert, dass es sich hierbei um eine Auslegungssache handelt, es ist aber definitiv keine Auslegung mehr, wenn regelmäßig innerhalb von fünf Minuten dauernd eine Außereinandersetzung mit Waffen vor dem PD stattfindet, zu sehen im letzten Teil der Regel.


    Ich hoffe hiermit die Situation so genau wie möglich erklärt zu haben und freue mich auf eure Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex Cast - RP Enthusiast


    PS: Die Namen der Supporter gebe ich auf Anfrage heraus.

  • Sehr geehrter Herr Castalex


    Wenn du mit der Entscheidung des Teammitglieds nicht einverstanden bist / oder dich über ein Teammitglied beschweren möchtest weiße, ich dich auf unser Ticket System hin. (https://suchtbunker.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/) Beschwerden werden nicht öffentlich übers Forum Geklärt. Deswegen schließe ich deinen Beitrag.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich unter der Adresse suchtbunker.de Auf dem Ts einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!