Verbesserungs vorschlag

  • Meiner Meinung nach sehr unnötige Arbeit.

    ehemaliger

  • Hallo Krinchii Kun,


    wir danken dir für deinen Vorschlag und dafür, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast, wie man den Server verbessern kann.


    Es mag vielleicht eine Neuerung sein, dennoch gibt es alternative Möglichkeiten, sich in irgendeiner Art und Weise "gut zu fühlen". Man kann beispielsweise Drogen nehmen. Und das Drogensystem wurde vor kurzem erst noch erneuert.


    Du kannst z.B. Weed rauchen und eine RP-Situation damit aufbauen. Ich denke mal, dass das kein Problem darstellt. Jetzt Zigarren einzufügen, obwohl z.B. diese alternativ Möglichkeiten bestehen, das wäre den Aufwand nicht wert.


    Ein Gegenargument wäre vielleicht, dass Drogen illegal sind. Dennoch kann man das hier ganz einfach mit "RP" lösen.


    Außerdem verstehe ich nicht, warum man Verbesserungsvorschläge disliken muss. Man kann genauso gut einen Beitrag zu dem Vorschlag schreiben und seine Meinung dazu abgeben. Immerhin macht er sich Gedanken dazu, wie man den Server verbessern kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

    2 Mal editiert, zuletzt von Carmelo Messina ()



  • Vielen Dank und somit ist dieser Beitrag



    CLOSED


    Für weitere Fragen kannst du mir gerne eine Konversation schreiben oder dich auf dem TeamSpeak (SBDE) im Forum Support einfinden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!