Verbesserungvorschläge: PD-Security und Stunstick ersetzen

  • Hallo liebe/r Leser/in,

    hier 3 Verbesserungsvorschläge von mir:


    1.) Neue Uniformen für die PD-Security:
    Die jetzigen Models sind nicht wirklich realistisch, würde stattdessen die jetzige Polizei- und Zolluniform nehmen.
    Hierfür könnte man entweder einfach die Polizeiuniformen 1:1 übernehmen (also mit Aufschrift "Polizei", wie das in Berlin der Fall ist) oder, in Verbindung mit meinem nächsten Vorschlag, den Schriftzug auf dem Rücken zu "Wachpolizei" ändern.


    2.) PD-Security umbenennen zu Wachpolizist:
    Wachpolizisten übernehmen sowohl Aufgaben im Bereich Objektschutz als auch im Bereich Gefangenenwesen, was ganz gut mit dem jetzigen Auftrag der PD-Security übereinstimmt.


    3.) Den Stunstick durch einen Schlagstock ersetzen:
    Auch hier ziehe ich den Schlagstock aus realismus-Gründen vor, außerdem würde es das Trollen mit dem Stunstick (z.B. in die Luft boosten oder Leute damit erschlagen) unmöglich machen.
    Die Ticket-Funktion müsste dann natürlich deaktiviert/entfernt werden, über das "umknüppeln" (Ragdoll) lässt sich streiten.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Gutes Vorschlag diese

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Hallo Raul,


    wir danken dir für die ganzen Vorschläge und dafür, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast, wie man den Server verbessern kann. Wir haben bereits deine Vorschläge intern ausdiskutiert. Ob letztlich ein Vorschlag von dir angenommen wurde, erfährst du im Discord unter dem Reiter "updates-änderungen-darkRP".



    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • CLOSED

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!