Haus/Laden Protection/Schutz

    • Kurze Beschreibung
    • Also, ich wollte vorschlagen das sowas eingeführt wird wenn man ein Gebäude vollständig besitzt (Alle türen etc.) das man eine art protection hat die dich vor anderen schützt das sie z. B. die toolgun auf das haus anwenden können. Mir ist das sooft schon passiert und jedes mal regt es mich auf, irgendwelche maskierte personen kommen zu mir brechen vor meiner nase in mein gebäude ein machen mit der toolgun irgendwelche texte und versauen die ganze arbeit und ich kann nix machen. Support bringt nix was soll ich denn da sagen? "Da waren maskierte personen.." Dies wäre auch ein Vorschlag für DarkRP V2.
    • Vorteile
    • du hättest die komplette Kontrolle über dein Laden/Haus und niemand kann trollen.
    • Nachteile
    • Es wäre ein bisschen unrealistisch
  • Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst so viel wie ich verstanden habe ist das Leute textsreens an deinem Gebäude platzieren. Wenn es so währe kannst du natürlich ein Ticket erstellen der jeweilige Supporten der sich um dich kümmert kann sehen wer die textsreens platziert haben das kannst du aber auch selber.

  • Hallo ElekDog,


    da dieser Vorschlag nicht ganz ausgereift scheint und bei Bedarf ein Supportticket ingame erstellt werden könnte, beziehungsweise dass man ja sowieso nicht während einer Base Im Bau geraidet werden darf, wird dieses Thema geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger

    Foren | Head Admin


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!