Rangabgabe (Nur 1% schaffen es nicht zu weinen)

  • Hey Gemeinde,


    Erstmal danke dass ihr euch clickbaiten lassen habt, da das keine Verabschiedung ist und ich nicht alle meine Ränge abgebe.


    Eigentlich habe ich meine TS Operator Rang nichtmal abgegeben, der wurde eher von mir entzogen wegen... (ihr müsst weiter lesen :3)


    Aber da so gut wie jeder zweite Teammitglied meint wegen sowas einen Text zu schreiben, mache ich jetzt den Mitläufer Move und veröffentliche auch sowas.


    Achso, ich werde Niemanden makieren, da das meiner Meinung nach Scheiße unnötig ist und Joshua de Schreihals einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn jeder ihm nachmacht!


    Für Leute die sich interessieren warum der mir abgezogen wurde (Eigentlich interessiert sich Niemand dafür):

    Inaktivität


    Was lernen wir davon?

    Richtig! Wenn ihr wie ich in der Woche Mo bis Do nicht auf dem TS seid, dann solltet ihr erst garnicht TS Operator werden! Übrigens habe ich gelernt dass es garnichts bringt Fr bis So als Ausgleich für die Inaktivtät zu supporten. Ich habe quasi meine Zeit verschwendet!


    Kurzgefasst: Um TS Operator zu sein, musst du in der Woche keine Pläne haben.


    Nun denn, es war mir eine Freude eure Zeit zu verschwenden!


    MfG Mad


    Credits:


    Dieser Post ist durch langweile enstanden und ist ausschließlich für Unterhaltungs Zwecke gedacht!

  • Zunächst einmal einen wunderschönen guten Abend.


    Um nochmals eine kleine Erinnerung zu schaffen:

    Bei Rangabgabe Posts bitte beachten das dieser Zuvor mit der jeweiligen Leitung/ dem jeweiligen Head Admin abgesprochen sein sollte und die NDA nicht verletzen sollte.


    Da dieser Post mit seinem Text wie unter anderem:


    Richtig! Wenn ihr wie ich in der Woche Mo bis Do nicht auf dem TS seid, dann solltet ihr erst garnicht TS Operator werden! Übrigens habe ich gelernt dass es garnichts bringt Fr bis So als Ausgleich für die Inaktivtät zu supporten. Ich habe quasi meine Zeit verschwendet!


    Kurzgefasst: Um TS Operator zu sein, musst du in der Woche keine Pläne haben.

    Also wenn du schon eine Rangabgabe schreibst ohne diese mit dem Management abgesprochen zu haben, dann bitte halte dich doch an eine gewisse Nettigkeit.

    Denn ich glaube, dass kann ich von dir als Foren Staff erwarten.


    Zweitens: Das man 24H 7 Tage die Woche auf dem TS sein muss und man keine Pläne für die Freizeit machen darf ist absolut nicht der Realität entsprechend und ich weis nicht wo du soetwas aufgegriffen hast.


    Dieser Post ist durch langweile enstanden und ist ausschließlich für Unterhaltungs Zwecke gedacht!

    Nur leider ist das hier kein Zirkus und zur Unterhaltung anderer Benutzer gedacht, sondern ein Bereich im Forum, indem Leute mit Vernunft und Absprache eine kleine Rangabgabe schreiben können, welche dann auch noch seriös zu betrachten ist und nicht für solche Unterhaltungen.


    Ich weis nicht wie so du das gesamte TS-Team so darstellst, als ob man nie Freizeit bekommen würde oder wir die Leute regelrecht nur unter Druck setzten würden.

    Denn wie du siehst gibt es noch andere Operator, die ihre Aufgaben als TS-Teammitglied mit Freude tun, und auch nicht 24/7 auf dem TS sind.


    Ich finde, dass du beim Schreiben dieses Beitrags weniger nachgedacht, als von der Situation überhaupt verstanden hast.


    Da ich so ein Verhalten weder toleriere noch tolerieren möchte und kann werde ich dir hiermit eine vorerst permanente Bewerbungssperre für den Teamspeak-Teambereich erteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger


    Forum Head Admin

    TS Leitung


  • Der hat es dir voll gegeben Mad jahagagdha

    Niclas du Ehrenmann

  • Hey @Niclas Berger,


    Ja gut, ich habe mir das durchgelesen. Ich habe halt meinen Humor, anscheinend ist das für dich oder jeglichen anderen Leute kein Spaß mehr. Kann ich nachvollziehen. Ich nehme das mal erstmal so hin und ich denke weiteres kann man auch Team Intern klären. Das soll ja kein großes Drama werden, anscheinend sind die Dinge schief gelaufen.


    Das ich beim schreiben eher weniger nachgedacht habe, wird einem erst Später klar. Passiert ist eben Passiert.


    MfG

    Mad

  • Jz gesehen das du permanente bewerbungssperre hast und auf einmal friedlich unterwegs

  • Jz gesehen das du permanente bewerbungssperre hast und auf einmal friedlich unterwegs


    Falls du erwartest dass ich wegen einer Bewerbungssperre jetzt frech oder beleidigend reagiere, dann muss ich dich leider enttäuschen. Wie schon gesagt, ich werde die ganze Situation Team Intern klären bevor das ganze ausartet.


    Sowas wie Angst oder jegliche Art von Einschüchterung gibt es bei mir nicht, was du wahrscheinlich versuchst an zu deuten. Aber laut deiner Aussage heißt eine friedliche Reaktion eben das, was ich gerade eben verneint habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!