Rücktritt

  • So liebe Community wir ihr es vielleicht mitbekommen habt habe ich keinen DarkRP und TTT Rang mehr. Das liegt daran das ich sie freiwillig abgegeben habe. Es liegt daran dass ich zurzeit keine Zeit mehr habe und mich lieber auf meine Schule/Ausbilsung konzentriere. Ich kann euch versichern das ich nicht komplett Suchtbunker verlasse sondern nur eine Pause mache das heißt alle die mich als Operator gehasst haben ich komme wieder:*


    Jetzt noch ein paar Worte an spezielle Leute.

    @Carmelo Messina Du warst immer da und hast dich um die kleinsten Probleme gekümmert und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Mir egal was du sagst du hackst trotzdem

    Hailey Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre und du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging und hast mich immer aufgemuntert wenn ich mal traurig war.

    Oggyi Du hast meine erste Bewerbung abgelehnt du Saftsack das gibt noch ein Nachspiel. Spaß vei Seite bist ein guter Mentor und immer lustig drauf meine lieber Ogg Schmogg

    Max Vito Mein Bauer des Jahres bist die einzige Person die alles mit mir erlebt hat und mich jeden Tag auf Whatsapp anschreibt wo niemanden interessieren. #Bin Platin 2

    Umuuut Mein Ehrentürke der im kopf genauso behindert ist wie ich waren immer aufm TS und hast mit mir nur scheiße gemacht

    Binchen Mir egal was du sagat du bist AFK

    Schmoggy Mein guter alter Chrissel warst immer ein guter Supporte und habe immer sehr gerne mit dir aufm TS geredet.

    Goblin Slayer Bist und bleibst ein KEK:*

    Benjamin Crowley Wir spielen nie wieder csgo

    Ali Ehrenmann der mich in die Gang aufgenommen habe und mich immer bei Fehlern verbessert hat

    Ibo Vito Ehrenvito einer der besten und korrektesten Leute die ich kenne.

    Tim Stahl Bist ein gutet Kumpel man kann immer mit dir reden

    sandro. Cooler boy immer ein offenes Ohr

    Falls ich ein paar Leute nicht makiert habe liegt es daran das es zu viele sind. Auf jeden Fall habe ich euch alle in mein Herz geschlossen und werde trotzdem noch aufm ts sein und gute Laune verbreiten

    Mfg. Danny Vito

  • Das kam unerwartet, kann es aber Verstehen, eine Ausbildung ist nicht gerade mal nur mit dem Finger schnippen. Wir hatten immer sehr viel Spaß, sehr viel zu Lachen, bistn super Typ!

    Wünsche dir viel Glück und Spaß!

    Man hört von einander


    MFG Chrisl die Schmogg Schmogg

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Mein kleiner Danny :3

    Vier lange Jahre kennen wir uns schon und haben die lustigsten Momente durch von TTT bis über zu DarkRP.

    Wir werden trotz deiner Rangabgabe weiterhin kontakt haben, sei es über Snap oder Wa. :)
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege alles alles gute. <3

  • Wegen meiner kannst du auch ganz weg bleiben!1!1!1!1!1!1!!


    KAPPA

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Wurd auch langsam Zeit


    Komm irgendwann wieder <3 :(

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator


  • Danny Vito, der große amerikanische Komiker russischer Abstammung, bemerkte einmal, es gebe im russischen Drama einen klaren Unterschied zwischen Komödie und Tragödie: "In beiden sterben am Ende alle; aber in der Komödie sterben sie glücklich!"



    Für die Rechte:
    Originalzitat: "

    Danny Kaye, der große amerikanische Komiker russischer Abstammung, bemerkte einmal, es gebe im russischen Drama einen klaren Unterschied zwischen Komödie und Tragödie: "In beiden sterben am Ende alle; aber in der Komödie sterben sie glücklich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!