Regeländerung

  • Anmerkung: ich bin ein absolut neuer Spieler hier und war noch nicht auf dem TTT server (wird sich noch ändern) daher weiß ich nicht wie die T Waffen da funktionieren falls sie anders sind sorry.


    Änderung der Regeln:


    1.Der Detective darf den Innocents nichts befehlen (Ausnahme siehe KoS-Gründe)


    2.Das Zerstören einer Healstation oder des Testers.


    3. Ein Abschuss durch die "Golden Deagle" darf nur geschehen, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt.(Was ein begründeter Verdacht ist liegt im Auge des jeweiligen Teammitglieds)


    Zu...


    1. Detektive dürfen Regeln aufstellen, jedoch nur um Innocents und andere Detektive zu schützen und/oder Traitor zu entlarven, wie z.B Test-Pflicht.

    Bei Regeln, die den Tod anderer (unbestätigter) Spieler bei Missachtung als Strafe voraussetzen, muss vorgewarnt werden.


    2. Das mutwillige/unbegründete Zerstören von platzierbaren Gegenständen anderer Detektive ist nicht erlaubt.


    Anmerkung beachten!!!

    3. Entfernung der Regel da bei der Golden Deagle es sowieso so abläuft


    Inno -> Traitor = Traitor Tod

    Inno -> inno = (Erster) inno Tod (zweiter) inno Proven

  • 1. Detektive dürfen Regeln aufstellen, jedoch nur um Innocents und andere Detektive zu schützen und/oder Traitor zu entlarven, wie z.B Test-Pflicht.

    Bei Regeln, die den Tod anderer (unbestätigter) Spieler bei Missachtung als Strafe voraussetzen, muss vorgewarnt werden.

    Du Meinst also, die Testpflicht die, schon durch die Regeln für nichtig erklärt wurde?

    • Das Testen im Traitor-Tester ist keine Pflicht

    Und die sache mit dem Tod anderer Spieler: genau das soll diese regel doch verhindern!

    2. Das mutwillige/unbegründete Zerstören von platzierbaren Gegenständen anderer Detektive ist nicht erlaubt.

    Außer der Healstation wären das zum Beispiel? Welcher Dete kann Tester Platzieren?


    3. Entfernung der Regel da bei der Golden Deagle es sowieso so abläuft


    Inno -> Traitor = Traitor Tod

    Inno -> inno = (Erster) inno Tod (zweiter) inno Proven

    Und genau das soll diese Regel doch verhindern! Zudem ein Randomkill mit der Golden Deagle immer noch als Randomkill zählt.


    Und jetzt mal im ernst: Du sagst ja, du bist neu; hast du bei irgend einer dieser Regel nachgedacht, warum wir die eingeführt haben? Wenn es damit nicht probleme gäbe/gegeben hätte, bräuchten wir die in der Form doch gar nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Kaiser von Deutschland.

  • Zudem warst du nicht einmal auf einem unser beider Server xD

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Du Meinst also, die Testpflicht die, schon durch die Regeln für nichtig erklärt wurde?

    Ja nur der Dete darf zum Testen auffordern, der normale inno darf es halt nicht wenn der Dete Tod sein sollte gäbe es selbstverständlicher Weise, keine Person die jemanden zum Testen "zwingen" kann.

    Und die sache mit dem Tod anderer Spieler: genau das soll diese regel doch verhindern!

    wieso sollte sich ein inno den nicht testen lassen, wen er sich dadurch proven setzen kann?


    Natürlich könnte es ja mal vorkommen das sich der inno aus irgendwelchen Gründe nicht testen lassen will (weil er keine lust drauf hat etc...) man muss ja dan die Person nicht unbedingt töten, ja ok die Person ist dann verdächtig aber nur weil sie sich nicht testen lassen will muss sie auch nicht getötet werden wie es bereits oben in der Regel steht.


    [Bei Regeln, die den Tod anderer (unbestätigter) Spieler bei Missachtung als Strafe voraussetzen, muss vorgewarnt werden.]


    Man sollte sie vorwarnen und ihnen etwas Zeit geben.


    Außerdem ist es aucheine gute Gelegenheit für die Ts während sich jeder zum Beispiel auf die Person konzentrieren die sich nicht Testen lassen will, können in der Zeit die Ts ein paar Kills machen in dem sie die Ablenkung für sich nutzen somit erhöht man auch gleichzeitig die Spannung (ist die Person jetzt T oder nicht?)


    Man kann ja den Dete einfach während der ganzen Prozedur wer hat sich testen, lassen wer nicht? Einfach umbringen und das kann unter Umständen nochmal für ordentlich für Verwirrung sorgen und den Ts mehr Vorteile und Zeit bringen.

    Außer der Healstation wären das zum Beispiel? Welcher Dete kann Tester Platzieren?

    Wie gesagt ich war noch nicht auf dem Server. Wie du es bereits würde es halt nur die Healstation betreffen bezüglich dem Tester auf anderen Servern gab es auch einen Tester den man platzieren konnte für maps die keine eingebauten Map Tester hatten, natürlich war der Tester vom dete auf maximal 3 benutzungen beschränkt.


    Es gab noch andere Platzierbare Sachen die ihr wie es aussieht nicht habt, aber die Regel würde auch zukünftige Dete Ausrüstung die darunter fallen schützen.

    Zudem ein Randomkill mit der Golden Deagle immer noch als Randomkill zählt.

    ich finde das die Golden Deagle in keinster Weise als RDM gilt. Da die Person die die Golden Deagle abfeuert selber stirbt falls er falsch liegen sollte.

    Und jetzt mal im ernst: Du sagst ja, du bist neu; hast du bei irgend einer dieser Regel nachgedacht, warum wir die eingeführt haben? Wenn es damit nicht probleme gäbe/gegeben hätte, bräuchten wir die in der Form doch gar nicht.

    Selbstverständlich hat jede Regel einen Sinn dagegen sage ich ja nix man soll ja Spaß haben ohne die anderen ihren zu nehmen. Aber es macht auch keinen Spaß für jede Kleinigkeit eine Regel zu machen die den Handlungsraum verkleinern.


    Zudem warst du nicht einmal auf einem unser beider Server xD

    Ja das stimmt ich hatte es heute morgen vorgehabt aber da kein Spieler online war bin ich es nicht, außerdem war ich die letzten Tagen mit anderen Sachen beschäftigt. Aber wie gesagt das wird sich noch ändern.


    Mit freundlichen Grüßen Raygart

  • Ja, dennoch Regeländerungen vorschlagen obwohl man auf dem jeweiligen Server noch nicht gespielt hat finde ich mal nun eben albern.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Da hier keine weiteren Beiträge erschienen sind werde ich das Thema schließen.


    Closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!