Verbesserungsvorschlag für den Taser

    1. Da der Taser meiner Meinung nach in vielen RP-Situationen einfach missbraucht wird, sodass es völlig unnatürlich und unreal wirkt, wollte ich vorschlagen den Taser entweder mit einer höheren Nachladedauer, mit einem geringeren Effekt (die Dauer, die man danach am Boden liegt) oder Ähnlichen zu überarbeiten.
    2. Welche Situationen ich meine? Hier ein paar Beispiele:
    • Man macht zu zweit einen PD-Raid und ist kurz vor dem Ende. Plötzlich kommt ein Polizist oder ein SEK in Schlangenlinien mit Bunny Hopps auf einen zugerannt, was völlig absurd ist, und tasert Einen. Anschließend lädt er diesen kurz 1 Sekunde nach, läuft währenddessen weiter mit dem erhöhten Tempo der Polizei durch die Gegend und tasert den Zweiten. Das kann doch nicht gewollt sein.
    • Man überfällt jemanden und ein Polizist ruft keine Verstärkung sondern regelt es mit dem Taser alleine. RP-technisch völlig verwerflich, aber natürlich mit dem Taser möglich.
    • EDIT: Wir sind in einer base mit einer Fading door und der Polizist springt die ganze Zeit hoch und versucht uns über den prob zu tasern bis es geklappt hat. Das ist natürlich sehr realistisch...
    • uvm.
    • Jeden Tag erlebt denke ich jeder solche Situationen und ich bin der Meinung, dass durch eine Überarbeitung des Tasers eben das RP etwas verbessert werden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiggy ()

  • Vorteile ?

    Nachteile?


    Ich bin der Meinung das die Taser gut sind ! Wäre der Taser schlechter hätten Polizisten und SEK weniger Chancen gegen andere anzukommen ! Kriegst trzdm ein Like weil du dir immerhin Gedanken gemacht hast :) !

  • Bitte halten Sie sich an die Vorlage für Verbesserungsvorschläge .


    Sie haben die Möglichkeit ein neues Thema nach der Vorlage für Verbesserungsvorschläge zu eröffnen.


    Dieses Thema ist, da es nicht entsprechend der Vorlage für Verbesserungsvorschläge geschrieben ist


    GESCHLOSSEN


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!