Regelwerk-Verbesserungsvorschläge

  • Ich habe mir überlegt ob man etwas an den Regeln ändern könnte, hier sind meine Vorschläge:




    Alt: Wenn Bugs gefunden werden, müssen diese sofort per Ticket gemeldet werden.

    Neu: Wenn Bugs oder möglichkeiten den Server zum laggen bzw. zum Absturz zu bringen gefunden werden, müssen diese sofort per Ticket gemeldet werden.


    Alt: Das ausnutzen von Jobs ist untersagt!

    Neu: Das Ausnutzen von Jobs ist untersagt (Job-Abuse)!


    Alt: Waffenstufe 4: Alle nicht kaufbaren so wie nicht craftbare Waffen.

    Neu: Waffenstufe 4: Alle nicht kaufbaren so wie nicht craftbaren Waffen.


    + Items die immer illegal sind:

    IED (Bombe), Raketenwerfer,


    Alt: Wenn der Hausbesitzer nicht freiwillig die Tür aufmacht, wird er "Gesucht" und die Polizei darf die Tür aufbrechen.

    Neu: Wenn der Hausbesitzer nicht freiwillig die Tür aufmacht, wird ein "Durchsuchungsbefehl" angeordnet und die Polizei darf die Tür aufbrechen.


    Alt: Jemand der "Gesucht" wird befindet sich in dem Gebäuden.

    Neu: Jemand der "Gesucht" wird befindet sich in dem Gebäude.


    Alt: Bei Autoklau und Festnahmen die einen Kollegen betreffen darf direkt geschossen werden.

    Neu: Bei Autoklau, Überfällen und Festnahmen die einen Kollegen betreffen darf direkt geschossen werden.


    Alt: Das PD wird auf der Map Evo City wie folgt definiert: ...sowie der Vorplatz mit der Statue.

    Neu: ... sowie der Vorplatz mit dem Brunnen.








  • Thema/Verbesserungsvorschlag veraltet.

    Zudem sind es solch Kleinigkeiten in den Regeln welche meiner Meinung nach keine Dringlichkeit haben geändert zu werden.


    CLOSED


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!