Internet-Probleme

  • Hallo meine Damen und Herren von Suchtbunker,

    in letzter Zeit habe ich ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich zum Beispiel YouTube oder Instagram durchstöber funktioniert es ganz normal und ich kann alles machen wie üblich. Doch wenn ich zum Beispiel irgendwie aufn Garrys Mod Server drauf will, funktioniert dies nicht, sowie mein TS was ich immer auf meinem Handy benutze nebenbei. Dort erhalte ich meistens einen Time out wie ingame oder komme garnicht drauf auf den Server. Selten kann ich normal spielen für ne kurze Zeit, danach kommt das Problem wieder ins Spiel.

    Für Hilfreiche Tipps hier im Beitrag kommentieren.

    LG

    Ali

  • Also wenn du nicht die Leistung bekommst die du eigentlich bekommen musst!

    Hasst du in ein paar Wochen ein sonder Kündigungs recht, dass würde ich benutzen oder wenn es mehrere Monate geht kannst du sogar eine Anklage deswegen machen(kann sein das das jetzt nicht stimmt aber ich errinere mich noch an sowas) damit kannst du ein Teil deines ausgegebene Geldes fürs internet zurück bekommen


    Oder


    Du rufst an und beschwerst dich und drohst mit dem Sonder Kündigungs recht.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Besseres Internet kaufen lul

    lustig


    Hat nicht viel geholfen


    Also wenn du nicht die Leistung bekommst die du eigentlich bekommen musst!

    Hasst du in ein paar Wochen ein sonder Kündigungs recht, dass würde ich benutzen oder wenn es mehrere Monate geht kannst du sogar eine Anklage deswegen machen(kann sein das das jetzt nicht stimmt aber ich errinere mich noch an sowas) damit kannst du ein Teil deines ausgegebene Geldes fürs internet zurück bekommen


    Oder


    Du rufst an und beschwerst dich und drohst mit dem Sonder Kündigungs recht.

    Ich erhalte die Leistung, nur das Problem ist, dass ich wie z.B bei Onlinespielen wie Garrys Mod nicht connecten kann, oder zum Beispiel im TS.

  • Ich erhalte die Leistung, nur das Problem ist, dass ich wie z.B bei Onlinespielen wie Garrys Mod nicht connecten kann, oder zum Beispiel im TS.

    Dann empfehle ich dir trotzdem mal dein Internet anbietet anzurufen, denn meist kann es liegen das die Server Wartungen haben oder etc. Und meist können die dir auch sagen wie du das Problem auch Fixxen kannst.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Dann empfehle ich dir trotzdem mal dein Internet anbietet anzurufen, denn meist kann es liegen das die Server Wartungen haben oder etc. Und meist können die dir auch sagen wie du das Problem auch Fixxen kannst.

    Die Server haben Wartungsarbeiten aber Youtube etc geht?

    Ehh?

  • Internet Probleme aber gestern 1vs1 in der Eventarena mit Usern machen? mh..

    Selten kann ich normal spielen für ne kurze Zeit, danach kommt das Problem wieder ins Spiel.

    Während des 1vs1 hat es bei mir gelaggt.:/

  • Hast du schon mal das Stromkabel vom Router raus gezogen, 5 Minuten gewartet und es wieder rein getan? Hilft bei mir eigentlich recht oft, habe aber nicht das gleiche Problem wie du.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Butter

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Butter ()

  • Ich denke, dass sich dein Problem geklärt hat bzw. da jetzt schon seit Längerem niemand mehr einen Tipp abgegeben hat werde ich diesen Beitrag schließen.



    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!