Projekt: SCPFP

  • Ein neue Ära erhebt sich! flat,550x550,075,f.u1.jpg

    Hallo meine Freunde hier meldet sich die SCP Foundation,


    Daten:

    Stufe: 913731

    Akten Nummer: 346727


    Die Foundation hat sich an diesen heutigen Tage sich an die Flugwissenschaft gewagt!


    GOC-Logo-v4.png

    Durch unseren Kollegen haben wir neue Technologien bekommen mit denen es möglich ist in Evo City zu fliegen.


    flat,550x550,075,f.u1.jpgErfolge:

    Am heutigen Tage haben wir den Jet Fxcv248 V1 entwickelt, dieser kann mehrere Minuten/Stunden in der Luft bleiben und mit den haben wir er geschafft mehrere PD Landungen Hintereinander zu machen!


    Dies ist ein recht kleiner Erfolg den wir erzielt haben aber dieser kann ruhig in die Öffentlichkeit gehen.


    Beweise:


    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    Freigabe dieser Dateien nicht möglich da es sich um Daten handelt die erst weiter gegeben werden wenn erst der Vertrag der Foundation unterschrieben wurde


    Diese Aussage wird damit bekräftigt!

    (§ 280

    Schadensersatz wegen Pflichtverletzung

    (1) 1Verletzt der Schuldner eine Pflicht aus dem Schuldverhältnis, so kann der Gläubiger Ersatz des hierdurch entstehenden Schadens verlangen. 2Dies gilt nicht, wenn der Schuldner die Pflichtverletzung nicht zu vertreten hat.

    (2) Schadensersatz wegen Verzögerung der Leistung kann der Gläubiger nur unter der zusätzlichen Voraussetzung des § 286verlangen.

    (3) Schadensersatz statt der Leistung kann der Gläubiger nur unter den zusätzlichen Voraussetzungen des § 281, des § 282 oder des § 283 verlangen.)



    flat,550x550,075,f.u1.jpgMorgen werden wir so um 11:30 den ersten öffentlichen test machen und um 12 Uhr den zweiten test machen, kommt dafür einfach zum reichen Viertel und werdet zeuge der neuen Technologie!


    Und wir werden an diesen Tage auch eventuell die Simponie der Foundation vortragen!


    Das ist ein Aufruf an alle Brüger! DIE NEUE ÄRA MÖGE NUN BEGINNEN! SEIT EIN TEIL DAVON UND SIEHT SELBER WIE WIR DIE HISTORIE UMSCHREIBEN WERDEN!






    Die Foundation wünscht euch allen ein schönen Abend oder Tag

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

    4 Mal editiert, zuletzt von Lucifer Satania ()

  • Am heutigen Tage haben wir das alte Jet Verfahren weggeschmissen denn es wurden vertrauliche Akten in die öffentlichkeit gebracht!


    Es wurde ein neue Flugtechnologie entworfen mit dem Namen Fg27 V1, dass ist eine neue Flugtechnologie die den alten Verfahren nicht mehr ähnelt! Und weil die sachen verraten wurden werden auch die Bilder später veröffentlicht!

    Und es werden doch keine teste geben!

    Infos über die neue Technologie:

    Damit ist es möglich gezielt zu steuern ohne eine Boden Kontrolle zu haben!

    Wir werden eventuell ein öffentlichen test machen und die neuen Sachen Präsentieren damit ihr zeuge wird von der neuen Ära 2.0!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Gut nachdem ich die Bilder gesehen habe möchte ich mich nicht mehr hierzuäußern da nunja.....realistisch etc. is was anderes...von daher ist das eindeutig nit auf meiner Liga....Da sind selbst meine Test Raketen realistischer...

  • Gut nachdem ich die Bilder gesehen habe möchte ich mich nicht mehr hierzuäußern da nunja.....realistisch etc. is was anderes...von daher ist das eindeutig nit auf meiner Liga....Da sind selbst meine Test Raketen realistischer...

    Diese Flugzeuge haben eine bestimmt schwebe Technologie die noch nicht für das Volk zugänglich ist aber die Raketen Test und unsere Test sind nicht zu vergleichbar mit "Raketen".


    Diese Technologie ist noch recht unerforscht und wird noch getestet, da bitte ich das sie mit so einem Vergleich aufhören.

    flat,550x550,075,f.u1.jpgGOC-Logo-v4.png

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Jeder konnte das nachbauen

  • Projekte :



    1.TKJ V1 : Bilder unterliegen Sicherheitslevel 5 + . Beendet
    TKJ V2 : Bilder unterliegen Sicherheitslevel 5 +. In entwicklung
    2.FG 27 V1 : Bilder unterliegen Sicherheitslevel 5 + .Beendet
    3. SCPKJ V1 :Bilder unterliegen Sicherheitslevel 5 + .In Entwicklung

  • Am 1.06.2019 konnten wir mit den Letzten Test von FG27 V1 erfolgreich eine Steuerungstechnik für zukünftige FO testen

    .
    Dieser Test von FG27 V1 hat unser Programm um weiten nach vorne gebracht und dafür gesorgt das dass SCPFP bald eine neue PD Landung durch einen Senkrechtstarter bzw Senkrechtlander ermöglicht wird !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!