RP Situation, Reaktion

  • So funktioniert es:


    User A: Schreibt wie er handeln würde


    Schreibt eine RP Situation


    User B: Schreibt wie er handeln würde


    Schreibt eine RP Situation


    Und so weiter und sofort ich fang an.


    RP Sit.:

    Eine Person schreit dich an komplett random und du hast eine Tec-9 im Inv.


    Was tust du?

    ehemaliger

  • Ich würde die Waffe nicht aus dem Inv holen (Inventarabuse), ich würde versuchen mit RP zu handeln statt mit Waffen


    Situation:

    Du bist Dieb und hast eine Brechstange und eine Glock 18 dabei. Etwas weiter neben dir fährt ein Polizeiauto ran, der Polizist steigt aus und redet mit Personen in der Nähe, der Polizeiwagen steht wie auf dem Präsentierteller da.

    Wie agierst du?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Ich würde die Waffe nicht aus dem Inv holen (Inventarabuse), ich würde versuchen mit RP zu handeln statt mit

    ups meinte Hotbar egal.


    Reaktion:

    Wäre mir zu riskant weil der Polizist mich jeder Zeit schnell tasern könnte also gehe ich weiter.


    Sit.:

    Du hast eine Geisel du hast 50k$ bekommen aber die Polizei umstellt dich was tust du(neben dir ist dein Auto und du hast noch die Geisel in deiner Gewalt)

    ehemaliger

  • Ich sage ich möchte mit der Geisel ins Auto steigen und auf Abstand kommen und sie später aus dem Auto werfen. Wenn mir gefolgt wird, wird sie sterben.


    Du bist am Zoll und hast illegale Waffen dabei (Glock 18, AK-47 und eine Double Barrel) und der Zollbeamte will dich kontrollieren was machst du?

  • Ich sage dem Herren vor der Kontrolle das ich nicht weiß was gestern passiert ist und wo die Waffen herkommen, den ich hatte zuviel gesoffen, und entschuldige mich für diese missetat!


    Situation!


    Du sitzt auf einer Parkbank am See, plötzlich setzt sich jemand neben dir und fängt an zu weinen, was machst du jetzt?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ich Singe die Deutsche Nationalhymne, tanze im Deutschen Balletkleid mit einem Adler, und dabei esse ich Currywurst.

    Somit weiß jeder dass ich da bin.


    Situation: Du stehst vor einem ATM und plötzlich will dir jemand die Handtasche klauen und wegrennen, was tust du?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ich sage zu ihm: "bei Lidl, Lidl lohnt sich" mit einem Lidl Shirt und Lidl Hose weil ich ein Sponsoring möchte



    Du bist Rentner Polizeichef und während einer Verhörung kommt ein Dicorte im vanish angeflogen, mit dem Jobnamen "Gott" und sagt dass du gesündigt hast. Er sagt er veezeiht dir und du kommst in den Himmel wenn du einmal um die Stadt rennst. Was tust du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!