Beruf des Mechanikers

  • Hallo. Ich habe mir gedacht, da dieses Guide noch nicht existierte, teile ich euch mal mit, wie ICH das Mechaniker RP tätige!

    Wie bei allen anderen Berufen / Guides / RP-Situationen gilt, seid Kreativ und übernehmt nicht einfach irgendetwas von einem Anderen Spieler!

    Das Fördert das RP um Längen.

    Lets Go!


    Sollte ich etwas vergessen haben, weist mich bitte darauf hin! Ich ändere es dann so früh wie möglich!

    Ich hoffe ich habe jetzt dem lieben Ben Butters seine Guides nicht geklaut, falls er noch vorhatte auch einen zu machen.

    Sagt gerne bescheid, wenn ich noch ein Guide für einen beliebigen anderen beruf machen soll!


    Viel Spaß beim RP!

    Mfg. History Flinton

    2 Mal editiert, zuletzt von Wong Schlaggel () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Du lädst Fahrzeuge auf, welche Falschparken und bringst diese dann zum NPC, wo du auch den Abschleppwagen bekommen hast und schleppst diesen dann für einen Realistischen Preis ab!

    Meiner Meinung nach ist es besseres RP, wenn man von der Polizei oder von Grundstücksbesitzern gerufen wird. In echt fährt der ADAC auch nicht rum und schleppt Falschparker ab.


    Aber ansonsten ein gut gelungenes Guide :)

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Meiner Meinung nach ist es besseres RP, wenn man von der Polizei oder von Grundstücksbesitzern gerufen wird. In echt fährt der ADAC auch nicht rum und schleppt Falschparker ab.


    Aber ansonsten ein gut gelungenes Guide :)

    Damit hast du zwar nicht unrecht, aber ich meine in den Jobregeln bzw. Infos vom Server selbst steht, dass der ADAC Falschparker abschleppen soll. Das kann man natürlich auch so sehen, dass man selbstständig kontrolliert und Falschparker abschleppt.


    Was ich als Mechaniker auch mal gemacht hatte - Parkverbotsschilder und Parkplatzschilder aufgestellt in der ganzen Stadt / rundherum, sodass dies realistischer ist.


    Theoretisch könnte man auch eine Baustelle irgendwo einrichten, hat zwar mit dem ADAC direkt nicht mehr viel zutun, aber bevor es Unfälle und Schäden gibt, könnten die ja auch absichern. (Natürlich nicht um andere zu trollen - nur fürs RP) :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!