Beiträge von Wong Schlaggel

    Danke. Habe ich verbessert! :)

    In diesem Guide werde ich euch den Beruf der PD-Security etwas näher bringen.

    Ich versuche den Guide etwas an meinem alten Guide anzulehnen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dies schaffe!


    Wie in jedem anderen Guide / Beruf gilt folgendes:

    SEID KREATIV

    Das bedeutet, dass ihr nicht einfach RP-Situationen kopieren (nachmachen) oder permanent wiederholen sollt!

    Ansonsten wird das RP nicht ansatzweise gefördert!

    Legen wir einfach mal los...




    Ich denke, das reicht auch erstmal.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet diese bitte unter diesem Beitrag.

    Wenn ich Zeit habe, aktualisiere ich den Beitrag gerne mit euren Vorschlägen.


    Hoffe es wird weiterhin gutes RP möglich sein.

    Danke für jedes Feedback

    Passt bestimmt nicht in die Agenda!

    Das Custom-Job Alphabet.


    Ich möchte eim Alphabet aufstellen, in dem alle Custom Job Möglichkeiten vorhanden sind und ich brauche eure Hilfe.

    Helft mir gerne beim vervollständigen ;)

    Wusste nicht welche Art Beitrag das ist also hab ich einfach Tipp genommen.



    Hallo. Ich habe mir gedacht, da dieses Guide noch nicht existierte, teile ich euch mal mit, wie ICH das Mechaniker RP tätige!

    Wie bei allen anderen Berufen / Guides / RP-Situationen gilt, seid Kreativ und übernehmt nicht einfach irgendetwas von einem Anderen Spieler!

    Das Fördert das RP um Längen.

    Lets Go!


    Sollte ich etwas vergessen haben, weist mich bitte darauf hin! Ich ändere es dann so früh wie möglich!

    Ich hoffe ich habe jetzt dem lieben Ben Butters seine Guides nicht geklaut, falls er noch vorhatte auch einen zu machen.

    Sagt gerne bescheid, wenn ich noch ein Guide für einen beliebigen anderen beruf machen soll!


    Viel Spaß beim RP!

    Mfg. History Flinton