Willkommen bei Mc Donalds

  • Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld der nächste freie Mitarbeiter wird sich um sie kümmern


    Ich hätte gerne einmal 27,35€

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Die Bank ist neben an! Darfs noch was sein?


    Ich möchte 300 kleine Pommes!

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Natür.... ACH DU SCHEI*E HINTER IHNEN! *Pistolen Schüsse* OH GOTT BITTE NICHT, NICHT SCHIE?EN ICH HA... *Pistolen Schüsse* *Kindergeschrei* HILFE!!


    Entschuldigung, in meiner Fliege ist ein Burger.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Sie haben Sven den Burger getötet POLIZEI


    Ich habe nix Geld komme vom baustell und brauch essen was sie haben aus albanische Küche?

    ehemaliger

  • Mashalla nur Deutsche!

    (bitt nicht zu ernst nehmen, bin natürlich nicht rassistisch)


    Hallo, ich hätte gern einmal *zückt Pistole* all ihr GELD! Los! Und keine Bullen!

    MfG, Nick :)

  • *Zückt ein Raketen Werfer* Ex du Go verpiss dich von hier sofort!!!! Unter dem Tresen ist ein Knopf der eine Nuke zündet, willst du wirklich das ich den Knopf drücke?


    Einmal eine große Cola

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!