Lob an Garnele Mortler

  • Seht ihr das auch so? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich wollte nur mein großes Lob an Garnele Mortler aussprechen da ich ihn für sehr kompetent halte und er das erste Teammitglied das mein Ticket innerhalb von wenigen Sekunden (6 Sekunden) angenommen hat


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben Butters

    ehemaliger

  • Es hat nichts damit zu tun wie gut einer ist ob er das Ticket innerhalb von 6 Sekunden oder 6 Minuten annimmt, es war in dem moment halt mal nun kein anderes Ticket offen. Es werden die Tickets nach der Reihe abgearbeitet sprich: Person A Erstellt um 13 Uhr eins person B um 13:10 person C 13:15 dann wird erst das Ticket von A dann B dann C bearbeitet, da diese schon früher ihr Support ticket erstellt haben.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • naja guck mal in meinen sups zu :P

    I know du affe ich habe oft genug zu geschaut, doof bist du ja nicht

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Naja, die Azubis die sich Tickets geiern wollen, nehmen einfach Stuck Tickets. Somit haben sie Tickets bearbeitet ohne Mühe. Kurzgesagt: Stuck Tickets sind einfach wie 500$ auf der Straße in DRP.

    Beklagst du dich gerade, da wir auch Tickets wahrnehmen, die weniger Arbeit für uns sind? Außerdem nehmen ausgebildete Teammitglieder die Tickets genauso häufig an, wie noch auszubildende. Und daran ist nichts verwerfliches.

  • Es hat nichts damit zu tun wie gut einer ist ob er das Ticket innerhalb von 6 Sekunden oder 6 Minuten annimmt, es war in dem moment halt mal nun kein anderes Ticket offen. Es werden die Tickets nach der Reihe abgearbeitet sprich: Person A Erstellt um 13 Uhr eins person B um 13:10 person C 13:15 dann wird erst das Ticket von A dann B dann C bearbeitet, da diese schon früher ihr Support ticket erstellt haben.

    Ja an sich schon aber die Tickets davor müssen auch abgearbeitet werden zu dem Zeitpunkt hatte ich eZ 2 std supportet :P

  • Beklagst du dich gerade, da wir auch Tickets wahrnehmen, die weniger Arbeit für uns sind? Außerdem nehmen ausgebildete Teammitglieder die Tickets genauso häufig an, wie noch auszubildende. Und daran ist nichts verwerfliches.

    Warum sollte ich mich beklagen? Ich sage nur, dass die Stuck Tickets viel früher angenommen werden. Da sie genauso zählen wie ein Ticket was 30min dauern würde. Sei mal Ehrlich, was würdest du nehmen, ein Stuck Ticket oder ein Erstattungs Ticket? Beide Arten werden im Endeffekt gleich behandelt.


    Ich wollte das nur mal andeuten.

  • Ja das hat ja damit nichts zu tun das ist ja komplett irrelevant und hat damit nichts zu tun was ich meinte

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • 6 Euro

    Also ich hab 10 bekommen (Ironie)

    ehemaliger

  • Naja, die Azubis die sich Tickets geiern wollen, nehmen einfach Stuck Tickets. Somit haben sie Tickets bearbeitet ohne Mühe. Kurzgesagt: Stuck Tickets sind einfach wie 500$ auf der Straße in DRP.

    Da muss ich dir recht geben ? die Teamler möchten immer stuck tickets machen damit sie viele tickets machen, ich war früher auch Stuck ticket geil aber die sind langweilig und darum habe ich insgesamt auch 10 stuck tickets gemacht aber die meisten möchten nur stuck tickets machen und irgendwie ist das komisch XD

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Bekomme nie Stucktickets xD. meine Supportgespräche dauern min.10min

    Ich habe in support immer mit den Usern gesprochen darum hat ein Ticket bei mir so 20 Minuten gedauert aber dafür habe ich von 80% den Usern gehört das ich der beste Azubi/To bin und der lustigste und Netteste Azubi/To bin/war.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Warum sollte ich mich beklagen? Ich sage nur, dass die Stuck Tickets viel früher angenommen werden. Da sie genauso zählen wie ein Ticket was 30min dauern würde. Sei mal Ehrlich, was würdest du nehmen, ein Stuck Ticket oder ein Erstattungs Ticket? Beide Arten werden im Endeffekt gleich behandelt.


    Ich wollte das nur mal andeuten.

    Der Unterschied ist, dass wenn du Stuck bist dich das am weiterspielen hindert, wobei du während du auf eine Erstattung wartest ungehindert weiterspielen kannst. Und genau weil diese Tickets nur so kurz dauern werden diese meist vorgezogen, da es keinem einen sonderlichen Nachteil gibt.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Der Unterschied ist, dass wenn du Stuck bist dich das am weiterspielen hindert, wobei du während du auf eine Erstattung wartest ungehindert weiterspielen kannst. Und genau weil diese Tickets nur so kurz dauern werden diese meist vorgezogen, da es keinem einen sonderlichen Nachteil gibt.

    Nehmen wir mal statt dem Erstattungs Ticket, ein Voice Chat Problem oder ein Fehler was die Grafiken durcheinander bringt. Mich würde das verhindern, was das spielen angeht. So ein Problem im Support zu lösen dauert definitiv länger als das Stuck Problem, obwohl die beiden Arten die selben Probleme verursachen, werden Stuck Tickets trotzdem bevorzugt. Ich finde es falsch zu sagen: Das stimmt doch garnicht! Wir werden als Sündenböcke dargestellt!

    Es existiert sehr wahrscheinlich jemand, der Stuck Tickets bevorzugen würde, da dies weniger Arbeit kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!