Hochzeitsplanung

  • Einen wunderschönen guten tag allerseits.

    Wie manche schon wissen bin ich in DarkRP Vermählt und es wurde eine Hochzeit geplant.


    Diese Hochzeit wird Samstag auf Hive 2 stattfinden.

    Die Hochzeit wird um 17:00 am See stattfinden!

    Diese Hochzeit ist jedoch leider nicht öffentlich, denn es wird eine Gästeliste geben, die ich gleich hier runter schreiben werde.

    Da ich aber weis, das bestimmt noch plätze frei sein werden, lade ich gerne jeden ein, der auch sich vernünftig verhalten kann.


    Ich bitte das sich alle Gäste vernünftig Kleiden ( keine Obdachlosen oder Beamten Kleidung bitte!) !


    Folgende Personen sind aber schon im vorraus eingeladen:


    Rudy Bukley , TheGermanTree , Tim Stahl ,

    Penta Kill, Herrn Winter, Helmut Bauer, Tim Schmoggy,

    Andrew Hakepeter ,Walther Knoll, Dominic Toretto,

    Klaus Pain, Scotch Polanski, Herbert Franke,

    Klex Malaka, Petro Werner, Rainer Weingarten

    ,Hans Doom, Niklas Tapsen, Erich Hönecker,

    Jeremy Steiger, Familie Panzerstahl, Familie Reis,

    Paul Speidy, Brian Toretto, Biggie Smalls, Rudi Schmidt (<3)

    Oggy Schmoggy, Suchtbert kray und Noel (de Costas)


    Ich freue mich auf euch!

    Mit lieblichen Grüßen

    Jan Dicorte und Moritz Reis

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan aka. Jan Dicorte ()

  • Ich habe irgendwie das Bedürfnis an dem Ort vorher Drogen zu verstecken und wenn die Hochzeit anfängt mit einen Kompletten SEK und Polizei Team die Hochzeit zu stürmen

    Musst nur die Uhrzeit rechtzeitig sagen damit ich alles Organisieren kann (Beamte,Positionen für Scharfschützen usw)

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Ich habe irgendwie das Bedürfnis an dem Ort vorher Drogen zu verstecken und wenn die Hochzeit anfängt mit einen Kompletten SEK und Polizei Team die Hochzeit zu stürmen

    Musst nur die Uhrzeit rechtzeitig sagen damit ich alles Organisieren kann (Beamte,Positionen für Scharfschützen usw)

    Da bin ich dabei, wenn du schmoggs einlädst dann alle!!

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Muss denn wirklich der DHS mal wieder alles Sichern ._. Ich meine so ne Hochzeit im Kongressgebäude was bis an die Zähne gesichert is hat auch was....dann ist die Hochzeit wenigstens *Achtung Witz* in trockenen Tüchern! *HAHA* Ja gut....ich dachte der kommt besser an....versteht ihr wegen Kongress überm See?!....ach egal.

  • An alle Gäste!

    Die Hochzeit wird auf 20:00 verschoben, da es mehere Zeitprobleme wichtiger Gäste gab.

    Wir bitten um ihr verständnis.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • 1526217833773.jpg


    Bekanntmachung des Amtes für Bau, Heimat und des Inneren


    Die Hochzeit am 02 März 2019 um 20:00 findet auf SuchtBunkerischem Boden statt, deshalb ist ein Angriff auf diese Hochzeit, ein Angriff auf unser Heimatland, alle subversiven Individuen und Organisationen werden nach dem Terror Act als Terroristen eingestuft.


    "Sicherheit ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe"

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Darf man bei der Hochzeit mit Waffen herumschießen?

    Und bin ich eingeladen? :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich habe schon gute Pläne.

    Hehe

  • Darf man bei der Hochzeit mit Waffen herumschießen?

    Und bin ich eingeladen? :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wusste dein Ingame name nicht Mad sry. und Rudi Schmidt du bist auch eingeladen, habe manche vergessen reinzuschreiben ^^

    Du bist eingeladen, alle Vito's sind eingeladen.

  • Jeder ist eig. eingeladen, solange man nicht 1. Herumschießt Ali *Böses Gesicht* Kappa, 2. Die Eheschließung stört mit Musik o. Sprache bzw. Text. und 3. Sich nicht angemessen kleidet.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Jeder ist eig. eingeladen, solange man nicht 1. Herumschießt Ali *Böses Gesicht* Kappa, 2. Die Eheschließung stört mit Musik o. Sprache bzw. Text. und 3. Sich nicht angemessen kleidet.

    Darf ich jetzt oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!