Bewerbung zum Wächter Suchtbunker DarkRP

  • Hiermit möchte ich mich als Wächter auf Suchtbunker bewerben.Informationen über mich sind hier unten.


    1.Steam Name: Iphone36165


    1b.Steam ID: STEAM_0:1:482866672


    2.RpName/Realer Name:Project Zorgo/John M. (nicht MARSTON)


    2b.Onlinezeiten: Mo-Fr 15:00-19:00 (Manchmal nicht) Sa-So: 12:00-16:00-20:00 (Manchmal nicht)


    3.Informationen über mich: Alter:16 (ich habe aber leider eine helle Stimme) Wohnort (Privat) Land:Deutschland


    3b.Termine:Leider kann ich nicht zu Terminen kommen.


    4.Meine Aufgabe als Wächter: Als Wächter hab ich die Aufgabe das Rp anderer Spieler zu bewerten.Und selber auch RP zu machen.Und auch Teammitglieder und Spieler gegenüber Respektvoll bin.


    4b.Habe ich ein Mikrofon: Ja,ich habe ein Mikrofon.


    5.Das SB Portal: Leider habe ich Links seit lange nicht mehr kopiert und ich hab vergessen wie das nochmal geht.


    5b.Hab ich die Regeln schon mal durchgelesen?: Ja,ich habe die Regeln schon mal durchgelesen alle Punkte.



    Lieber Leser/inen ich hoffe sie hatten viel Spaß beim durchlesen und ich hoffe nur das ich angenommen werde MFG Iphone36165:)

  • Sehr geehrter arthur65361,


    [EDIT von Mad : Sich in der Öffentlichkeit für einen anonymen Rang zu bewerben ist nicht sehr schlau, da Niemand wissen sollte ob jemand Wächter ist oder nicht.]


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass wir Sie ablehnen.

    Der Grund weswegen wir Sie ablehnen ist, dass Sie sich nicht über unser reguläres Bewerbungssystem beworben haben.


    Sie können sich als Azubi/Wächter bewerben indem:


    Schritt 1: Sie klicken auf das Kontrollzentrum(Zahnrad)

    Schritt 2: Wählen Benutzergruppen aus

    Schritt 3: Suchen RP|Azubi / Wächter

    Schritt 4: Für Benutzergruppe bewerben anklicken und nach diesen beiden Vorlagen die Bewerbung schreiben:


    Bewerbungsinformationen

    DarkRP Azubi

    Wächter


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger


    RP|Ausbilder

    Foren|Staff

    TTT|Leitung

    Teamspeak Support

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit () aus folgendem Grund: Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!