Beiträge von arthur65361

    1.Steamname: Iphone36165


    2.SteamID: STEAM_0:1:482866672


    3.Warum bin ich gebannt: Respektlosigkeit,RP flucht,Behindern eine Supportes.Ich war nicht einmal Respektlos ich hab garnicht in Handschellen oder so den Server verlassen.Einer beleidigt mehrmals und der Admin macht nix.


    4.Wie Lange bin ich gebannt: 1 Woche


    5.Von wem wurde ich gebannt: Mario Nesse


    6.RpName: Project Zorgo


    7.Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil dies hier also Suchtbunker der beste RP Server ist weil hier gibt es Events,oder so ich war schon mal auf anderen Server und da war es sehr sehr langweilig ich konnte fast nix machen.Aber auf SB kann ich vieles machen deswegen möchte ich entbannt werden.




    Lieber Leser/innen Ich hoffe ich werde entbannt und hoffe ihr hattet sehr Spaß beim Durchlesen.MFG arthur65361:)

    Hiermit möchte ich mich als Wächter auf Suchtbunker bewerben.Informationen über mich sind hier unten.


    1.Steam Name: Iphone36165


    1b.Steam ID: STEAM_0:1:482866672


    2.RpName/Realer Name:Project Zorgo/John M. (nicht MARSTON)


    2b.Onlinezeiten: Mo-Fr 15:00-19:00 (Manchmal nicht) Sa-So: 12:00-16:00-20:00 (Manchmal nicht)


    3.Informationen über mich: Alter:16 (ich habe aber leider eine helle Stimme) Wohnort (Privat) Land:Deutschland


    3b.Termine:Leider kann ich nicht zu Terminen kommen.


    4.Meine Aufgabe als Wächter: Als Wächter hab ich die Aufgabe das Rp anderer Spieler zu bewerten.Und selber auch RP zu machen.Und auch Teammitglieder und Spieler gegenüber Respektvoll bin.


    4b.Habe ich ein Mikrofon: Ja,ich habe ein Mikrofon.


    5.Das SB Portal: Leider habe ich Links seit lange nicht mehr kopiert und ich hab vergessen wie das nochmal geht.


    5b.Hab ich die Regeln schon mal durchgelesen?: Ja,ich habe die Regeln schon mal durchgelesen alle Punkte.



    Lieber Leser/inen ich hoffe sie hatten viel Spaß beim durchlesen und ich hoffe nur das ich angenommen werde MFG Iphone36165:)

    Es geht darum das die Polizisten den Taser sehr oft abusen.Ich hasse es wegen es ist so,wenn mann stehen bleibt und in denn Knast muss tasern die immernoch und dann legen sie erst Handschellen an.Ich hasse es wie die Polizisten mit denn Taser rumspielen anstatt ihn richtig zu benutzen.Darum möchte ich das die Regeln nochmal geändert werden sollen.X/