Animesammlung

  • Guten Morgen, guten Tag, guten Abend Suchtbunkercommunity,
    Diesen Thread ist eher für die Animeliebhaber aka Otakus gedacht (kleiner Insider: Weeboos gehören nicht dazu). Hauptsächlich habe ich diesen Thread erstellt weil mir meine Anime langsam ausgehen... aber auch, weil das Thema "Anime" noch nie wirklich im Forum zu Wort kam.
    Ich hatte mir überlegt man könnte hier vielleicht seine Anime auflisten, um zum Beispiel Anderen bei der Auswahl der Anime helfen könnte.
    Ich kenne jetzt nicht wirklich viele Leute in dieser Community die sich mit Anime auseinandersetzen. Naja vielleicht ergibt das sich ja noch.
    Ob nun die ganze Animeliste oder auch nur der lieblings Anime ist egal, ich hoffe nur, dass dieser Thread ein paar Beiträge sammelt, sonst muss am Ende doch noch ein reales Leben führen und das tun, was die Jugend von heute "Chillen" nennen....
    Glaubt mir, das will man einfach nicht...


    Nun denn, dies wäre schonmal meine Liste:


    Akame Ga Kill 9/10
    Angelbeats 10/10
    Anohana 9/10
    Another 8/10
    Assassination Classroom 9/10
    Black Rock Shooter 8/10
    Btooom 7/10
    Charlotte 10/10
    Deadman Wonderland 7/10
    Death Note 9/10
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka 9/10
    Elfen Lied 9/10
    Fate/Stay Night [Unlimited Blade Works] 9/10
    Fate/Zero 9/10
    Gakusen Toshi Asterisk 9/10
    Guilty Crown 10/10
    Highschool of the Dead 8/10
    Love, Chunibyo & Other Delusions 10/10
    Mahōka Kōkō no Rettōsei / The irregular at magic high school 9/10
    No Game No Life 9/10
    Noragami 9/10
    OnePunchMan 9/10
    Psycho Pass 7/10
    Psycho Pass (Movie) 7/10
    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 10/10
    Sword Art Online 10/10
    Terror In Tokyo 10/10
    Tokyo Ghoul 10/10
    Your Name | Kimi no Na wa 10/10



    (Ich habe jetzt mal Anime wie One Piece, Naruto und Dragon Ball weggelassen)


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shorty ()

  • Weswegen, laut Definition, Weeaboos auch immer nicht erlaubt sind. Ich nehm' trotzdem dran teil.


    ..aber weil diese Animes ja sonst keine Sau kennt:


    Neon Genesis Evangelion
    Ergo Proxy
    Texhnolyze
    Schwarzesmarken
    Hyperdimension Neptunia (Ja, da existiert 'n Anime von)
    Shiki
    Monogatari-Series
    Ghost in the Shell: Standalone Complex
    Jigoku Shoujo


    Und du hast nicht, allen Ernstes, SAO 'ne Wertung von 10 gegeben...

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Wusste gar nicht das du so eine besondere Schneeflocken bist, die meinen sie sind anders als die breite Masse und deswegen sind sie besser oder gebildeter oder irgendwie anders wertig.


    Deswegen schrecke ich auch vor Aussagen wie:


    sonnst muss am Ende doch noch ein reales Leben führen und das tun, was die Jugend von heute "Chillen" nennt....
    Glaubt mir, das will man einfach nicht...

    zurück und frage mich wieso du, da du Anime schaust jetzt einen besseren Lebensstil als Leute hast die keine schauen.


    Verstehe mich nicht falsch, ich mag Anime auch sehr und schau den ein oder anderen, aber ich verstehe mich nicht als besseren Jugendlichen oder anders als die normale "Jugend von heute".



    Jeder Mensch ist verschieden und es gibt keine graue Masse an Menschen und auch kein Standard für die korrekte Lebensweise, nur weil man irgendwo herraussticht ist man auch nicht gleich nutzvoller (Eine verformte Gabel ist zwar "besonderst" aber nicht nützlich).

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Syle nimm doch nich alles gleich so ernt, das war doch nur als Spaß gedacht :D


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Syle nimm doch nich alles gleich so ernt, das war doch nur als Spaß gedacht :

    Ich nehme auch alles Ernt!



    Shokugeki no Souma
    Den gucke ich im Moment, aber ich weiß nicht ob der dir gefällt. Ich könnte dir noch ein paar sagen, falls du noch welche brauchst. :)

  • Weil ich wieder nachher erst meine Liste an Animes durchstöbere, möchte ich mal kurz über eine Sache, oder besser gesagt ein Zitat reden, was mir ziemlich sauer aufgestossen ist.

    Animeliebhaber aka Otakus gedacht (kleiner Insider: Weeboos gehören nicht dazu)

    Weeaboos gehören sogar mehr zur japanischen Kultur als Otakus. Das Problem ist nur, dass die Definition von einigen Individuen grundsätzlich zerstört wurde, weswegen man einen gemeinen Weeb für einen kissenbesteigenden, jungfräulichen Idioten hält, der keine andere Beschäftigung hat, als sich den ganzen Tag Animes und Mangas zu geben. Setzt man sich aber mit der Umschreibung etwas auseinander, was leider etwas zu Wenige tun, sind Weebs nur Leute, die sich ganz simpel für Japan interessieren. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade von dir hätte ich gedacht, dass du diesen Unterschied kennst.

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Das war doch nur ein Insider gegen Abstractly .__. Wieso muss jeder alles gleich ernstnehemen


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Da sich das ja anscheinend erledigt hat, rotze ich hier noch die Animes hin, die ich vor nicht all zu langer Zeit geguckt habe. Sind zwar nur 2, aber hey.

    • RWBY, vierte Staffel davon ist am 22. rausgekommen
    • Ookami to Koushinryou oder auch Spice and Wolf, der Anime, von dem mein Profilbild stammt, btw

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

    Einmal editiert, zuletzt von leStripe ()

  • sao 10/10 ? warum.. (ᵕ̣̣̣̣̣̣﹏ᵕ̣̣̣̣̣̣)


    hier:
    - Code Pico
    - Torapico
    - Akatsuki no Pico
    - Boku no Pico
    - Aldnoah.Pico
    - Owari no Pico
    - Steins;Pico
    - Your Lie in Pico
    - Attack on Pico
    - Boku no Pico
    - Boku no Pico ?
    - alles mit lolis


    (kleiner Insider: Weeboos gehören nicht dazu)

    tja bin kein weeboo.. ha!

    (´・◡・`)

  • Heut in Pico Stimmung? XD


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Hier meine Bescheidene Liste


    myanimelist.net/animelist/MintyFari


    Ich hab viele gesehen. Nenn mir Genre und ich welche dir gefallen und ich Empfehle dir ähnliche.Also falls du was gutes suchst. Hab aber nicht alles gesehen :x


    Ich kenne mich aber nicht in der Yaoi Szene aus.


    (;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!