Preis Veränderungen / Aktien

  • Hey,

    ich habe einen Vorschlag den ich persönlich sehr Praktisch finde, ich würde diesen Vorschlag einfach mal gerne aussprechen da ich die Idee relativ gut finde(weitere erklärung folgt) und obwohl mir bewusst ist das momentan eigentlich keine Vorschläge Angenommen werden. Da momentan keine angenommen werden würde ich diesen Vorschlag auch eher für Dark RP v2 vorsehen.

    Nun aber zum hauptteil:

    Mein Vorschlag wäre das Aktien eingeführt werden, diese Aktien würden dann die Preise auf bestimmte Sachen erhöhen oder (minimal) verkleinern, Aktien würden sich dann durch Investoren (die kaufen können und dann falls die Aktie einen höheren Wert hat auch wieder verkaufen können) oder einkauf von bestimmten Sachen (Große Menge an Minern oder Waffen einer bestimmten Marke) verändern (auch einkäufe des BM können Aktien verändern). Zum Beispiel: Es gibt eine Aktie von H&K wenn dann Bürger darin investieren oder der BM Beamten Equipment (das meiste ist ja vonH&K soweit ich weiß) kauft dass dann die Preise (minimal fallen) und der BM weniger zahlen muss oder z.B eine HK 45C weniger kostet, hingegen können Aktien auch crashen (zu viele Investoren oder ähnliches), was dann den preis in die höhe treiben würde.

    Man könnte dann einen extra Job einfügen welcher dann auch auf bestimmte Aktien achtet oder ähnliches.

    Vorteile:

    -Neuer Weg Geld zu verdienen

    -Günstigere Sachen


    Nachteile:

    -kann manipuliert werden.


    Ich würde es so persönlich gut finden da man dann auch einfacherer etwas Geld verdienen könnte und man hoffentlich dann auch weniger diebe sieht die aufgrund der Preis Fluktuation sich keinen Starken Waffen mehr holen können(was meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist).


    Ich hoffe das meine Grundidee in Ordnung ist und ich würde mich auch gerne für die länge des Beitrages entschuldigen aber ich musste etwas ins detail gehen um es ansatzweise verständlich zu machen und ich würde mich noch dafür entschuldigen wollen dass meine Rechtschreibung nicht gerade das beste ist da ich diesen Beitrag mit meinem Handy verfasst habe.


    (Ich hoffe der Vorschlag ist ok da momentan eigentlich ja keine Vorschläge angenommen werden, aber ich würde diesen Vorschlag gerne für z.B v2 äußern)


    mfg Yeti

  • Neues Update:

    • [...]
    • [...]
    • [...]
    • Das Marktpreissystem funktioniert nun richtig (die Preise werden nun richtig gesetzt). Dieses hat die Preise von zB BitCoins oder Diesel festgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!