Ich packe meinen Koffer

  • Guten Tag,


    ich habe mir mal ein Spiel aus einem Forum wo ich früher mal aktiv war ein Spiel einzupacken (bitte lacht über den Wortwitz siehe Spielname)
    Also es geht so.

    Person 1 schreibt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Warn"


    dann muss Person 2 folgendes schreiben:


    "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Warn, einen Apfel"

    und immer so weiter.


    Hoffe es macht euch spaß.




    Liebe Grüße

    Lukas "Luqas" McLaren

  • Ich Packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke,

    Azubi - Third Operator - | Third Operator -  Second Operator

  • Ich Packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, Die Rechte hand von Leon Polanski

  • Ich Packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, Die Rechte hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel und ein Eisernes Kreuz.

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002 und eine Spülmaschine

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, Spülmaschine und falsche Wimpern.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, Spülmaschine, falsche Wimpern und Plünx

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx und ein Spidget finner

    Azubi - Third Operator - | Third Operator -  Second Operator

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx, einen Spidget finner und einen M98k-Karabiner.

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, eine Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx, einen Spidget finner, einen M98k-Karabiner und einen Niffler

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, eine Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx, einen Spidget finner, einen M98k-Karabiner, einen Niffler und eine Ikea Einbauküche.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine


    Viel Spaß beim abschreiben :)

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine und einen Oggyi zum mitnehmen

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!